Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieder-Vorschläge für Playlist gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sternschnuppe_x, 13 Mai 2007.

  1. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab mir jetzt doch mal ein paar iTunes-Songgutscheine gekauft... na ja, bei Ebay, 5 Euro für 19,80 Euro Songguthaben, 5 Euro für 20 Titel ist noch vertretbar, finde ich. :zwinker:

    Na ja, die ersten sechs hab ich jetzt doch mal gekauft und bastle im Moment an einer Playlist. Dafür bin ich auf der Suche nach einzelnen Liedern, die auch so "in die Richtung" gehen. :zwinker:

    "First Day Of My Life" (Bright Eyes)
    "If There's Love" (Citizen Cope)
    "Naive" (The Kooks)
    "Seaside" (The Kooks) (ich glaube, das wird mein neues Lieblingslied :herz: )
    "Suddenly I See" (Kt Tunstall)
    "Through The Dark" (Kt Tunstall)
    "Time Of Your Life" (Green Day)
    "It's Too Late" (The Streets)
    "The More You Ignore Me" (The Smiths/Morrissey)
    "Such Great Heights" (Postal Service)
    "Little By Little" (Oasis)
    "Sideways" (Citizen Cope)
    "Son's Gonna Rise" (Citizen Cope)
    "Next To Be Lowered" (Mando Diao)
    "The Sea" (Morcheeba)
    "California" (Phantom Planet)

    Fallen jemandem zufällig noch mehr einzelne Lieder in dem Stil ein? :schuechte_alt: Hat jemand diese Liste gelesen und gedacht "Aber DAS muß doch unbedingt noch rein!"? Für Vorschläge jeder Art bin ich dankbar, ich hab noch 14 Titel übrig. :zwinker:

    Ist mir auch völlig egal, ob es gerade erst erschienen oder schon 30 Jahre alt ist, solange es da dazu paßt... :smile: Kann gerne auch eher ausgefallen oder unbekannt und abseits des Mainstream sein. :zwinker:
     
    #1
    Sternschnuppe_x, 13 Mai 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine momentanen Favoriten in keiner besonderen Reihenfolge sind:
    Delicate (Damien Rice)
    40 ft (Franz Ferdinand)
    Bloody Mother Fucking Asshole (Martha Wainwright)
    No Children (The Mountain Goats)
    Nicht von Alledem tut mir leid (Rosenstolz)
    Hallelujah (Rufus Wainwright)
    I don't Feel like Dancing (Scissor's Sisters)
    Save me/Stupid Thing/Red Vines (Aimee Mann)
    Playground Love (Air)
    Fairytale Gone Bad (Sunrise Avenue)
    Chasing Cars (Snow Patrol)
    Handbags and Gladrags (hast du ja aber schon :zwinker:)
     
    #2
    User 29290, 13 Mai 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    :eek_alt: Also wie DAS jetzt zu den anderen passen soll, ist mir schleierhaft! :-p

    "Fairytale Gone Bad" mag ich, ist aber schon so ein bißchen "ausgelutscht"... :schuechte_alt:

    Den Rest muß ich mir jetzt mal anschauen... :zwinker:
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 13 Mai 2007
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe jetzt nicht darauf geachtet was passt, sondern was ich gerade gerne höre.:schuechte
     
    #4
    User 29290, 13 Mai 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    EDIT: "Hallelujah" von Rufus Wainwright hab ich sogar schon. :zwinker:

    Na ja, die Playlist sollte schon etwas "ruhiger" werden, da wäre "I don't feel like dancing" doch etwas zu krass... :-p :-D
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 13 Mai 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Okay, mein Thread scheint nicht allzu inspirierend zu wirken... :-p :-D

    Na ja, muß ich mich eben selbst weiter umsehen, was mir so über den Weg läuft... :zwinker:
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 15 Mai 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    It´s only Pain - Katie Melua
    Say it right - Nelly Furtado
    Die Welt - + An Sommertagen Christina Stürmer
    Ich bin Ich Wir sind Wir - Rosenstolz
    I wish I was a Punkrocker - Sandi Thom
    Chasign Cars- Snow Patrol
    n paar Lieder von R.E.M
    Mad World - Michael Andrews

    *g

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 15 Mai 2007
  8. *PennyLane*
    0
    Incubus - Love hurts
    Snow Patrol - Make this go on forever
     
    #8
    *PennyLane*, 15 Mai 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Danke für die Vorschläge! :smile:
    "Mad World" finde ich schön, hab ich aber irgendwie schon zu oft gehört in meinem Leben... :schuechte_alt:
    Katie Melua ist so eine Sache... ist mir zum Teil zu jazzig, und irgendwie mag ich lieber Männerstimmen.
    Dieses deutsche Zeug ist immer alles so... wie soll man sagen... zu "gewollt tiefsinnig"...
    Chasing Cars hab ich schon, gefällt mir auch gut. :smile:
    R.E.M muß ich nochmal reinschauen, stimmt, ich glaube, da finde ich auch was!

    Das von Snow Patrol finde ich jetzt nicht sooo toll, aber danke für den Incubus-Tip! :smile: Das meiste von denen finde ich zu.... mhh, schwer zu beschreiben... "metal-rockig"?! :-p Aber "Love Hurts" ist schön, das wird mein Lied Nr. 8! :zwinker:

    Bleiben noch 12... :zwinker:
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 15 Mai 2007
  10. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Unbedingt noch Britney Spears mit "Baby one more time".:tongue:
     
    #10
    User 24554, 15 Mai 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Hmmm von Incubus gibts noch "Are you in", das sehr schön ist, aber stimmt, die meisten Lieder sind in einem weniger ruhigen Stil.:smile:

    Hm, Jet - Look what you've done vielleicht noch?
     
    #11
    *PennyLane*, 15 Mai 2007
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    *lol* Klar, DAS hat mir noch gefehlt! :-p :-D

    Nochmal im Überblick die acht, die ich bis jetzt gekauft hab:

    "First Day Of My Life" (Bright Eyes)
    "If There's Love" (Citizen Cope)
    "Naive" (The Kooks)
    "Seaside" (The Kooks)
    "Suddenly I See" (Kt Tunstall)
    "Through The Dark" (Kt Tunstall)
    "I Will Buy You A New Life" (Everclear) (ich wurde vorhin durch "Eve und der letzte Gentleman" inspiriert *lol*)
    "Love Hurts" (Incubus)

    Bin bis jetzt aber sehr zufrieden mit meiner Auswahl, zusammen mit einigen Liedern, die ich schon hab, gibt das eine tolle Playlist. :smile:
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 15 Mai 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ja ich hab meine Musiksammlung noch net komplett.. will noch was von Pink haben *g und ich hab Itunes nur mal schnell überflogen.. manche Lieder find ich toll und denkwenn ich se hör "oahr geil" und kann mir den Namen net merken :/ *g

    vana :schuechte
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 15 Mai 2007
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Das kenn ich auch! *g* Kommt auch häufiger mal in Filmen vor... hab mir jetzt noch "It's the End of the World as we know it" geholt, das ist eins der Lieder, die ich immer schon toll fand, aber dann doch immer irgendwie vergessen hab... *g*

    Fehlen noch 11... :zwinker:
     
    #14
    Sternschnuppe_x, 15 Mai 2007
  15. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ähm, vielleicht noch Technohead mit "I wanna be a hippie".



    Off-Topic:
    :-D
     
    #15
    User 24554, 15 Mai 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Nerv nicht! :grrr_alt: :-p
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 15 Mai 2007
  17. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    schuldigung:schuechte_alt:
    Off-Topic:
    bin schon ganz ruhig:schuechte_alt:
     
    #17
    User 24554, 15 Mai 2007
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.884
    0
    2
    Single
    Okay, weitere vier Lieder entdeckt. :zwinker: Sagt jemandem die Gruppe "Maritime" irgendwas? Ich kannte sie nicht bis gerade eben, bin bei Amazon zufällig drauf gestoßen... :schuechte_alt:

    Daher ist die Liste gewachsen auf:
    "First Day Of My Life" (Bright Eyes)
    "If There's Love" (Citizen Cope)
    "Naive" (The Kooks)
    "Seaside" (The Kooks)
    "Suddenly I See" (Kt Tunstall)
    "Through The Dark" (Kt Tunstall)
    "I Will Buy You A New Life" (Everclear)
    "Love Hurts" (Incubus)
    "It's The End Of The World As We Know It" (R.E.M.)
    "Sleep Around" (Maritime)
    "If All My Days Go By" (Maritime)
    "We've Got To Get Out" (Maritime)
    "The Window Is The Door" (Maritime)

    :herz:
     
    #18
    Sternschnuppe_x, 16 Mai 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    irgendwie ist mir in dem ganzen zusammenhang gerade
    reamonn - tonight eingefallen, ich weiß allerdings auch nicht wieso :zwinker: oder zum beispiel cranberries - zombie,
    mando diao - annie's angle, cat stevens - wild world,
    Arctic Monkeys - A certain romance, Green Day - Boulevard of broken dreams

    oder so :engel:
     
    #19
    User 37284, 16 Mai 2007
  20. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Chris Cornell - Sunshower
    Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia
    Carlos Santana - Maria, Maria (oder wie das hieß)
     
    #20
    Schäfchen, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieder Vorschläge Playlist
krokoschnapp
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2016
2 Antworten
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
Lenaa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 März 2010
15 Antworten