Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieder zum cruisen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Salty, 6 Mai 2006.

  1. Salty
    Gast
    0
    Es is wieder warm und deshalb such ich funkige soulige Lieder zum entspannten Abhängen oder Rumfahren. Denke da so an Sachen wie
    ZZ Top - Lowrider (für die denen des nix sagt, die aber gerne ins Kino gehen: des Lied was sie bei "Nurnoch 60 Sekunden" hören bevor sie loslegen)
    es darf aber gerne auch flotter sein, so in richtung
    Kool and the Gang - Jungle Boogie (Pulp Fiction :zwinker: )
    Edit: hab nocheins gefunden: James Brown - play that funky musik white boy
    Alle Vorschläge sind willkommen
     
    #1
    Salty, 6 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte jetzt auch sofort "Low Rider" vorgeschlagen. :grin: Allerdings kenne ich das nur von War. Nunja. das kennste ja schon selber. Falls mir noch was einfällt, melde ich mich nochmal. *grübel*

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 6 Mai 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ist zwar nix funkmäßiges und normal hör ich was anderes aber ich find "Still Dre" von Dr. Dre immer noch das geilste Lied überhaupt beim Autofahren. :cool1: :cool1: :cool1:
     
    #3
    Chabibi, 6 Mai 2006
  4. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    hmm ist zwar nix ruhiges aber angerfist- raise your fist

    auch sehr geil ist:
    Neophyte - Live @ Hardcore Till I Die! (February 2006)
    Showtek - Headliner Mini Mix (26-11-2005)
    Technoboy - Live @ Qlimax 2005
    The Prophet - Live at Hardbass 1.4.2006
    Headhunterz - Live @ X-Qlusive The Prophet (28-01-2006)
    und natürlich DJ Zany - Widowmaker

    ist zar nix ruhiges aber man kann dabei sehr gut entspannen (ist meine meinung :smile: ) und ich hab alle diese Lieder und live sets im auto
     
    #4
    Discofreak, 6 Mai 2006
  5. Salty
    Gast
    0
    Erstmal danke für eure Vorschläge bis jetzt. Wo wir schon beim Thema Auto sind fällt mir grade was ein das ich schon lange so zum Spass such: So eine verrückte Banjo-Verfolgungsjagt-Musik, zu der in nem Film (denke jetzt nicht an was bestimmtes) sofort ein Mob verärgerter Bauern mit Heugabeln auftauchen würde wenn ihr versteht was ich meine... :grin: Wenn jemandem was dazu einfällt, immer her damit
     
    #5
    Salty, 6 Mai 2006
  6. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wärs mit Will Smith - Just cruisen :zwinker: oder Zapp & Roger - More Bounce to the Ounce find ich auch noch gut zum Auto fahren.
     
    #6
    MrWonderful, 8 Mai 2006
  7. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Aus dem Blues Brothers-Soundtrack: Peter Gunn Theme

    Gorillaz : Clint Eastwood
    Teddybears STHLM : Hey Boy, Cobrastyle, Little Red Rooster vs. The Robodog
    Moby : Flower

    so mal Spontan
     
    #7
    RobotChicken, 8 Mai 2006
  8. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    Nirvana -all apologies
    annie lennox - walking on broken glass
    schandmaul - bin unterwegs
    beatels - help
    eurythmics - swett dreams
    queen - the schow must go on
    (geier sturzflug - bruttosozilporduckt)

    je nach deim geschmack
    mir ist aufgefallen das ich je nach mussik fahre
    bei sehr langen tourn nehm ich klassik
    auf der hausstrecke ist rock angesagt
     
    #8
    WOLF359, 8 Mai 2006
  9. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der remix von RIDERS ON THE STORM von snoop dogg... DER HAMMER!!! ich sag`s dir!! :drool:
    oder the vines - ride ! :cool1:
    next episode - snoop dogg!! :drool:
     
    #9
    Jinx (18), 17 Mai 2006
  10. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.390
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Da find ich ja die Dire Straits "Brothers in Arms" total klasse. Zumindest die schnellen Lieder.
    Und die Best of Huey Lewis and the News.
     
    #10
    User 34612, 17 Mai 2006
  11. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich nicht die Art von Musik die Du suchst, aber mein absolutes Lieblingsautofahrlied zur Zeit ist:

    Roxy Music - More than this
     
    #11
    Bavid Dowie, 17 Mai 2006
  12. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Funk oder Rap mit dicker Bassline.
     
    #12
    Großkoalitionär, 17 Mai 2006
  13. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    So wie
    Lil' John and the eastside boys - get low
     
    #13
    BenNation, 17 Mai 2006
  14. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Chalice - Running Wild
    Torian - Torian
    Onkelz - Mexico
    Nirvana - Smells like teen spirit
    Guns'n Roses - Paradise City
    ACDC - Highway to Hell (Der Klassiker schlechthin)
     
    #14
    -Myxin-, 17 Mai 2006
  15. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Interessant..ein Doors Cover von Snoop Dog? Kann ich mir kaum vorstellen...kenne sonst nur das Cover von Creed und das ist schon sehr gut gelungen, da sehr Nahe am Original.


    @Discofreak:

    Du kapierst aber auch gar nicht dass du mit deinem Geschmack immer vollkommen am Thema vorbei bist :kopfschue
     
    #15
    Scheich Assis, 17 Mai 2006
  16. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    hmm komisch ich und meine Freunde fahren immer mit der Musik :smile: und "cruisen" so durch die gegend :smile: es gibt nix geileres und entspannenderes.

    ich schlafe auch bei laut aufgedrehter Musik ( Hardstle,Hardcore, Speedcore und Terror) ich finde das beruhigend und ich liebe :herz: :herz: die Musik
     
    #16
    Discofreak, 17 Mai 2006
  17. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Jo, is ja auch schön und gut...was immer dir gefällt. Aber er sucht "funkige soulige" Lieder...ich glaub net dass deine Vorschläge da gut reinpasen :smile:
     
    #17
    Scheich Assis, 18 Mai 2006
  18. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hardstle,Hardcore, Speedcore und Terror und "ich liebe die Musik" in einem Satz. Sorry aber Hardstle,Hardcore, Speedcore und Terror ist keine Musik. :kopfschue
    Schon garnicht wenns im Thread um "Funkige" und / oder "Soulige" (komische woerter *g*) geht!
     
    #18
    BadDragon, 18 Mai 2006
  19. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Ghostbuster

    I'll be there (Baywatch)

    Looking for freedom

    diverses von Bon Jovi
     
    #19
    Mac Gyver, 18 Mai 2006
  20. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    • Air :cool1:
    • Björk :herz:
    • 2raumwohnung
    • Dido
     
    #20
    flip1977, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieder cruisen
krokoschnapp
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2016
2 Antworten
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
melipancake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Januar 2016
12 Antworten
Test