Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BergerAngel
    0
    9 September 2005
    #1

    Liedsuche, Refrain: Wusstet ihr, das....

    Hab vor ca. einem Jahr in einem Radio ein Song gehört. War eine Sängerin.

    Die einzelnen Zeilen begannen immer mit. Wusstet ihr, das ....... . Danach kamen immer irgendwie lebensweisheiten, oder z.b. Sätze wie. Wusstet ihr, das über die hälfte der Weltbevölkerung noch nie ein Telefonat geführt haben. and so on.

    bin seit dem auf der suche. bis jetzt konnte mir aber keiner helfen.

    Vielleicht weiss von euch jemand einen Rat.

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Liedsuche
    2. Musik Liedsuche
    3. Liedsuche:-)
    4. Liedsuche!
    5. Liedsuche
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2005
    #2
    http://www.magistrix.de/lyrics/search

    Versuch ma dein Glück!

    Habe da probeweise deine Angaben mal eingegeben, aber zu faul das alles nachzugucken.

    Sonst kann ich auch nicht helfen.
     
  • Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    9 September 2005
    #3
    Der Song heißt "Facts of Life" und ist im Original in englisch auf den Markt gekommen. Von wem es ist weiß ich leider nicht.

    Aber der deutsche "Song", wenn man es so nennen kann. Wurde von SWR3 als Eigenproduktion entwickelt und kam meines Wissens nie in den Handel, sondern wurde nur im Radio bei SWR3 gespielt.

    Thunder
     
  • BergerAngel
    0
    9 September 2005
    #4
    boa.


    Vielen dank. Auf englisch reicht es auch.

    Doch doch, vielen Dank- genau das habe ich gemeint :smile:
     
  • Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    9 September 2005
    #5
    gern geschehen, ich fand den Song als ihn SWR3 rausgebracht hat aber auch so genial dass ich ihn auch lange als CD (in deutsch) gesucht habe, bis ich dann mal in einer Radiosendung mitbekommen habe, dass das nur ne Eigenproduktion war und es ihn nicht auf CD gibt..... Daher hat sich der Titel irgendwie bei mir ins Gedächtnis gebrannt. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste