Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liedsuche!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ParaKnowYa, 3 Dezember 2008.

1. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Hi,

meine Freundin hat letzten Samstag (29.11.) gegen 19 Uhr auf EgoFM ein Lied gehört und kann es nirgends finden.

Im Lied kam "He use to tell me that I'm beautiful but now he's not sure...alone, alone" oder so vor, mehr wissen wir auch nicht. Wurde von einer Frau (bestimmt noch jung) gesungen und hatte ihrer Meinung nach noch Klavier (aber nicht nur) im Hintergrund. Das Lied ist anscheinend sehr unbekannt...

Danke schonmal fürs Helfen :smile:

ParaKnowYa, 3 Dezember 2008
  2. Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Flickflauder, 3 Dezember 2008
  3. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    Nee dat wars nich, bei google haben wir schon eigentlich alles abgegrast :grin:

4. littlesweetie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    also der text sagt mir jetzt nichts aber vielleicht kann ich trotzdem helfen :zwinker: zb. kann man ja auf der internetseite von einslive auch nachgucken wann welches lied lief. man gibt dann einfach da die uhrzeit ein und dann wird gezeigt welches lied um diese uhrzeit lief. ich weiß nicht obs von EgoFM(ich kenn den sender gar nicht^^) auch ne internetseite gibt, aber es könnte ja sein. wenn ja könntet ihr da ja mal gucken was alles gegen 19 uhr lief. viel erfolg :zwinker:

littlesweetie, 3 Dezember 2008
  5. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    Single
    Ne website gibts, aber keine playlist. Hab denen auch schon ne mail geschrieben dass die endlich mal eine einbauen sollen :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...