Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liedtexte 2

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von kaninchen, 21 September 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Aaaalso... Das andere Spiel fand ich ja auch sehr lustig aber irgendwie hab ich mich selber dabei erwischt zu googlen... Deshalb hab ich mal n neues Liedtexte-Raten-Dingendsda aufegmacht...

Die Regeln sind ganz einfach... Man nehme ein englisches Lied (oder einen Ausschnitt) und übersetzt es mit Babelfish von Altavista oder so und dann dürft ihr raten was es is...

*mal mit was leichtem anfang*

Str. Zorn ringsum meinen Ansatz Str. Zorn ringsum meinen Ansatz erhält er nie Respekt Str. Zorn ringsum meinen Ansatz (sein heraus hetzen, sein heraus hetzen) Str. Zorn ringsum meinen Ansatz (ihn hetzt heraus, es hetzt heraus), erhält er nie Respekt (es hetzt heraus, es hetzt heraus), Str. Zorn ringsum meinen Ansatz (ihn hetzt heraus, es hetzt heraus), das er nie Respekt erhält [ Chorus: ] Bumsen Sie es aller und keine Reue, die ich die Lichter auf diesen dunklen Sätzen schlage, ich eine Stimme mich ließ mich ließ freies Bumsen es aller gehen und Reue bumsen benötige, ich die Lichter auf diese dunklem Sätze Medaillon noose schlage, ich Str. Zorn ringsum meinen Ansatz mich hänge Ich glaube meiner Welt, wie ein Erdbeben stark zu rütteln, um klar zu sehen bin es ich oder bin es Furcht? Ich bin wütend im Zorn mit Ihnen [ 2x ]

kaninchen, 21 September 2003
  2. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Hm, na das sind doch Metallica mit St.Anger !

Ja, die Metaller schlechthin !

Bin ich jetzt dran ?

mann, diese Online-Übersetzer spucken eine Paste aus... lol

Nafets, 21 September 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Hm ja du wärest jetz dran *löl* :grin: Oder issegal is hjeder dran... *nöt*

kaninchen, 21 September 2003
  4. 123hefeweiz
    0
    lol... freies Bumsen...:grin: ...könnte man rein textmäßig eher Richtung Mallorca Allstars oder in die gute alte 68er-Zeit einordnen *g*

Grüße an's "Schwesterspiel" von
    hefeweiz

123hefeweiz, 22 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten