Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieferproblem bei PC-System

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Raven2702, 29 September 2006.

  1. Raven2702
    Raven2702 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Hi Leute,

    hab da ne Frage. Hab vor ca. 6 Wochen mit nem Bekannten meines Vaters ausgenmacht,d ass dieser mir nen Pc im Wert von 1000€ im Internet zusammenstellt. Der Pc sollte schon letzte Woche geliefert werden. Dann hab ich den kerl angerufen, und er meint, dass sich wegen des Papstbesuchs alles etwas verzögert und der Pc heute (Freitag 29.09) kommen soll! Is aber noch nix da! Sagt mal, kann so ne Lieferung wirklich so lange dauern, oder verarscht mich der Typ??? Ich hab natürlich noch nix für den Pc gezahlt. Hab gesagt, gezahlt wird erst, wenn des Ding funktionierend vor mir steht!
    Nur leider is gestern mein Alter Rechner zamgeschmort und ich hab jetzt gar nix mehr. Werd also langsam ungeduldig!!!!!! Was soll ich tun? Den Deal platzen lassen oder noch warten?

    Danke, Raven
     
    #1
    Raven2702, 29 September 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hey, das ist erst seit heute. Bei mir wurde DSL auch erst einen Tag später freigeschalten. Lieferungen können sich immer irgendwie verzögern.
    Das Gute ist: Du hast noch nix gezahlt, also wozu der Stress.
    Ich weiss, man ist ungeduldig, wegen Vorfreude und so, aber lass dem noch etwas Zeit..
     
    #2
    BenNation, 29 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieferproblem System
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2015
9 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 August 2013
1 Antworten