Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lieferung Nach Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von XXBABYXX, 28 Juli 2007.

1. XXBABYXX
    Gast
    0
    so ich habe in verschiedenen shops im web geguckt bis ich merkte das die nicht nach deutschland liefern...also ich mich geärgert :angryfire und habe überlegt ob es firmen gibt zu denen der shop das zeug schicken kann und diese firma das dann weltweit nachhause schickt...gibt es sowas oder ist das nur ne blöde idee von mir? :engel:

XXBABYXX, 28 Juli 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hä?

Du meinst, der Shop schickt zu einer Adresse in deren Land und diese Adresse ist dann eine Firma, die das zu dir schickt? :ratlos:

SexySellerie, 28 Juli 2007
  3. XXBABYXX
    Gast
    0
    ja ich frage mich ob es so etwas gibt?

XXBABYXX, 28 Juli 2007
  4. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    könnte normaler weiße mit den diversen zustellfirmen gehen! könnte dann aber teuer werden! würde einfach mal beim shop anfragen ob ein versand nach deutschland wirklich nicht möglich ist! meistens geht es nämlich danach schon

ist bei mir bei ebay auch oft so das der versand nur innerhalb deutschlands ist und wenn man fragt ob die leiferung nach österreich möglich sei sagen sie zu 90% ja! mfg

hary_h, 28 Juli 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Glaub nicht, dass s so eine Firma gibt Wenn sdoch, blechst du ordentlich dafür ab.

Wo wolltest du denn was bestellen?

SexySellerie, 28 Juli 2007
  6. velvet paws
    0
    velvet paws, 28 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...