Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liege wirklich "flach"...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LittleJoe, 10 August 2001.

  1. LittleJoe
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen....

    So ein Mist, letzten Freitag habe ich mir beim Fussball alle Bänder im rechten Fuss gerissen. Jetzt darf ich den ganzen Tag mein Bein hochlegen und kühlen. Das ist total sch... :mad:

    Meine Freundin besucht mich fast jeden Tag, da freue ich mich auch super drüber. Sie heitert mich immer wieder auf. Wir unterhalten uns, oder sehen zusammen fern, oder spielen was. Das ist ja auch ganz nett, aber was anderes ist ja nun mal auch nicht möglich. Jetzt ist eine Woche rum, kein Problem. Aber wenn das noch 5-6 Wochen so weiter gehen soll, bekomme ich eine Krise. :eek: :eek: Was soll ich tun? Könnt ihr mir einen Rat geben......???

    Wäre euch total dankbar, Bye LittleJoe
     
    #1
    LittleJoe, 10 August 2001
  2. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LittleJoe:
    <STRONG>Das ist ja auch ganz nett, aber was anderes ist ja nun mal auch nicht möglich. Jetzt ist eine Woche rum, kein Problem. Aber wenn das noch 5-6 Wochen so weiter gehen soll, bekomme ich eine Krise</STRONG>[/quote]

    Wie hast du das gemeint? Dass du allgemein nix machen kannst (Kino, Tanzen etc.) und dir deshalb langweilig ist, oder hast du gemeint, dass du nicht mit ihr in die Kiste kannt *g*? Sorry, hört sich für mich jetzt nicht ganz eindeutig an, erklär mal, wie das gemeint war.
     
    #2
    Garagensprengerin, 10 August 2001
  3. snot
    Gast
    0
    *grübl*
    waswiller??

    du redest schon von sex, oder? ansonsten is das das falsche forum.

    WENN du von sex redest - das wird ja wohl doch kein problem sein. legst halt mal wieder selbst hand an. und außerdem wirst du ja nicht 5-6 wochen im krankenhaus liegen. wenn ihr ein bissl flexibel und einfallsreich seid, geht das schon.
     
    #3
    snot, 10 August 2001
  4. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich nehm ja mal an, dass du auf die Probleme angespielt hast, die so eine demolierte Extremität beim Sex hervorruft *g*. Wie snot schon gesagt hat, auf Grund des Forums eben ... ich hab' dir mal ne URL rausgesucht:

    Liebesspiele im Krankenstand

    Lies einfach mal :smile: . Sind paar gute Tipps dabei, denke ich.
     
    #4
    Garagensprengerin, 10 August 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    seit doch einfallsreich und nicht ängstlich. aber wenns das ist, woraufs dir ankommt und worüber du dir sorgen machst... naja, muss ich da wirklich n Kommentar zu abgeben ? s wär schade
     
    #5
    Norialis, 11 August 2001
  6. LittleJoe
    Gast
    0
    :cry: :cry: hey, bin doch nur etwas deprimiert, dass ich zur Zeit wegen der Schmerzen(wenn das Blut in den Fus läuft) nur hier liegen kann und überhaupt nichts anderes machen kann!!!

    Ich hab doch nicht geschrieben, dass mir bald die Hose platzt und ich unbedingt mit ihr Zitat: "In die Kiste springen will!!" oder??? Nein überhaupt. Wollte doch nur, dass ihr mich ein bißchen aufmuntert!! :flennen: :flennen:

    *schnief* LittleJoe
     
    #6
    LittleJoe, 11 August 2001
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das musst du dann aber auch sagen :smile:. Wir wussten hier nämlich nicht so recht, was du meinst *g*. Sag' deiner Freundin halt, dass dir langweilig ist, die wird sich schon was einfallen lassen, oder? Wenn sie dich eh jeden Tag besucht, dann bist du ja schon mal nicht allein, und das is ja auch schon mal was.
     
    #7
    Garagensprengerin, 11 August 2001
  8. LittleJoe
    Gast
    0
    Ja stimmt. Muss wohl daran liegen, dass dir nach ein paar Tagen, wenn du immer auf der gleichen Stelle liegst, dir dermaßen der A.... weh tut, dass du nicht mehr klar denken kannst....... :grin: :grin:

    LittleJoe
     
    #8
    LittleJoe, 12 August 2001
  9. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also was ist denn nun genau dein Problem?
    Das ihr nichts unternehmen könnt oder das ihr keinen Sex haben könnt???
    Kann aber auch sein das ich es einfach nicht verstanden habe weil ich total müde bin.
    Aber eines interessiert mich noch: Wenn du an den PC kannst musst du doch wenigstens etwas flexibel sein....

    Dann könntet ihr doch auch schon mehr machen, oder?

    MfG
    Buddy
     
    #9
    Buddy, 12 August 2001
  10. LittleJoe
    Gast
    0
    Naja, seit heute hab ich nur noch eine Schiene, jetzt geht es alles schon etwas besser.
    Was wollte ich??? Einfach nur mal wissen, was ihr so macht, wenn ihr total außer GEfecht gesetzt seit! Mehr nicht......

    LittleJoe..
     
    #10
    LittleJoe, 13 August 2001
  11. Buddy
    Buddy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    filme gucken.
    wenn du nicht so viele hast hoffe ich für dich du hast ne dsl flat *g*

    mfg buddy
     
    #11
    Buddy, 13 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liege wirklich flach
Kleines
Aufklärung & Verhütung Forum
16 August 2008
5 Antworten
Sonata Arctica
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2007
12 Antworten
mona0309
Aufklärung & Verhütung Forum
29 April 2006
8 Antworten
Test