Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liegen Brüste in der Familie?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von moni1984, 12 August 2008.

1. moni1984
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Hallo liebe Planet-Liebe-Gemeinde

ich habe hier mal eine Umfrage zum Thema Busen, genauer gesagt zu meinem Busen. ;-)

Und zwar geht es mir um die Frage, ob die Forum und Größe der Brüste vererbt wird? Kennt ihr jemanden aus eurer Familie, der die gleichen Brüste hat, wie ihr selbst? Vielleicht auch um einige Ecken verwandt?

Vielleicht auch die Jungs, denen aufgefallen ist, daß die Freundin genausolche hat wie ihre Mutter, oder die Schwester so wie die Tante oder sowas.

Hintergrund ist was persönliches. Ich war als kleines Mädchen (8 Jahre) mit Mutter und Oma in der Sauna. Und mr ist damals aufgefallen, daß die Beiden einen sehr unterschiedlichen Busen hatten. Meine Mutter schön groß und rund, die Oma dagegen wie Kürbisflaschen bis unter den Bauchnabel.

Zur Veranschaulichung hier und hier. (Keine Sorge, sind keine Nacktfotos, nur Flaschen. ;-) )

Ich bin damals ganz selbstverständlich davon ausgegangen, daß ich mal solche bekommen würde wie meine Mutter. Vielleicht, weil meine Oma damals 50 Jahre älter war als ich und ich mich "so weit weg" von ihr fühlte, hm schwer zu sagen...

Naja, aber mittlerweile muß ich feststellen, daß ich den Busen nicht von meiner Mutter sondern von meiner Oma "geerbt" habe. Sowohl was die Größe (D :smile: ) als auch was die Form :smile:flennen:smile: angeht. OK, bei mir hängen sie noch über dem Bauchnabel, aber die Richtung ist erkennbar, und wie sie in 10 Jahren aussehen werden auch. :cry:

moni1984, 12 August 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :anbeten: You officially made my day !

Ich habe keine Schwestern, ich kenne die Brüste meiner Tanten und Omas nicht.
    Aber meine Brüste sind größer als die meiner Mutter und meiner Cousine.
    Ich vermute auch, dass sie eine andere Form, Brustwarzengröße und -farbe haben.

xoxo, 12 August 2008
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich vermute mal stark, dass es mit den Brüsten ähnlich läuft wie mit den Nasen, Ohren und Fußzehen... Kann natürlich weitergegeben werden, aber muss nicht.
    Du hast nicht zwingend die selben Brüste wie deine Mutter oder deine Oma oder deine Tante.

Ich hab zwei Schwestern und unsere Oberweite ähnelt sich nicht besonders - soweit ich das durch die Klamotten oder mal den Badeanzug einschätzen kann. Dass ich meine Schwestern nackt gesehen habe, ist Jahre her.
    Die Brüste meiner Mutter und meiner Oma kenne ich eigentlich nur nach dem Stillen von drei bzw. vier Kindern.

Miss_Marple, 12 August 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wir in der familie, haben ALLE , wirklich alle, grosse busen (alles über D)

schwester E
    mutter D/E
    grosmutter auch um das
    tanten genau so
    und ich auch D/E

wirklich alle von der familie und von mutters seite.

wobei von vaters seite, die frauen auch mit grossen brüsten ausgestattet sind. aber dort hat es weniger frauen...

die nippel kenn ich nicht von allen :grin:
    ich weiss aber, dass meine schwester und ich unterschiedliche haben, und ich denke ich und meine mutter und grossmutter, haben die selben.

form ist auch ziehmlich bei allen gleich.
    wobei bei meiner schwester noch alles stein hart und straff ist, ohne wenn und aber... aber mit dem Alter kommt das wohl genau so :zwinker:...

ah ja: das schlechte bindegewebe, liegt genau so in der familie. :frown:

Sheilyn, 12 August 2008
  5. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Also meine Brüste würde ich auch eher meiner Oma zuordnen :grin:
    Meine mutter hat so gut wie garkeine Brust und eher spitz. So weit ich das in erinnerung habe :tongue:
    Durch Fotos von meiner Oma in jungen jahren würd ich behaupten ja die kommen ganz nach ihr.
    groß rund und auch die selbe trichterbrust:ratlos:

carstonia, 12 August 2008
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also meine Brüste sind definitiv kleiner als die meiner Mama. Und die meiner Oma sind einfach nur mehr so Hautfetzen die halt runterhängen. *g*

capricorn84, 12 August 2008
  7. sunboy
    sunboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube, ihr solltet auch die Möglichkeit bedenken, dass man die "Busengene" vom Vater vererbt. Klingt doof, ist aber so :grin:

sunboy, 12 August 2008
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Meine Mutter und meine Schwester haben ein Körbchengröße mehr als ich, bei meinen Omas weiß ich das nicht so genau.
    Und da ich nur blutverwandte Onkels habe und keine Tanten, kann ich da auch nicht vergleichen.
    Aber zumindest hab ich das Gefühl, dass die meisten meiner Verwandten größere Brüste haben. Genauer hab ich mich mit dem Thema allerdings noch nicht beschäftigt.

Na zum Glück hab ich keine Brüste wie mein Vater. :zwinker:

Schätzchen84, 12 August 2008
  9. moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    Aber ungerecht ist das schon! :angryfire

Warum kann ich nicht so schöne runde haben wie meine Mutter? Ich bin 25 Jahre jünger als sie und mein Busen hängt mehr als ihrer!

Na gut, SOOO schlimm ist das nun nicht, und mit einem passenden BH läßt sich so manches kaschieren. Nur beim Ausziehen wird es peinlich. Wobei ich von Männern bisher keine dummen Kommentare gehört habe. Aber wenn ich das Getratsche und Geläster unter Frauen mitbekomme... ich kann mir schon denken, was die über meinen Busen sagen/denken. Hab immer ein schlechtes Gefühl nach dem Sport in der Umkleide oder Sauna. :cry:

moni1984, 12 August 2008
  10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *grrrrrrrrrr* :kopfschue

Auf Grund deines Nicks nehme ich mal an, dass du keine 14 mehr bist.

Und du hast selbst geschrieben, dass es noch keinen Mann gestört hat. Also, was solls :ratlos:

Willst du "Miss Germany" werden ? :ratlos:

*waschbär kurzfassung*

Ich liebe die Frau, die an den Titten dranhängt. Egal, wie tief sie hängen. Und egal, wie sie aussehen.

DAS musst du dir immer vor Augen führen ... ^^

waschbär2, 12 August 2008
  11. moni1984
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    87
    0
    0
    Single
    Eben weil ich keine 14 mehr bin, begegne ich solchen Sprüchen immer mit Mißtrauen. Oft wird gesagt, was gut ankommt, politisch correct ist, dem Zeitgeist entspricht.

Menschen sagen oft, was von ihnen erwartet wird und benehmen sich dann doch ganz anders.

moni1984, 12 August 2008
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    In meiner Familie hat jede Frau große Brüste, und mit groß meine ich groß: 80D und mehr. Da kann ich mit meinen 75B um Welten nicht mithalten :grin: Bin aber auch vom Körperbau ganz anders, als meine Mutter/Omas/Cousinen/etc.

Asti, 12 August 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenne niemanden (ob in der famile oder sonstwo) die eine ähnliche brust wie meine hat. meine mutter hat allerhöchstens b, meine eine tante auch, meine andere hat möglicherweise g, meine cousine dürfte evtl d haben und meine großeltern kannte ich gar nicht. eine schwester habe ich nicht. meine brüste sind unterschiedlich groß (c und d), hängen, haben große schlupfwarzen mit schwarzen haaren rundherum, sind mit großporigiger haut versehen und meist mit pickeln besiedelt. so eine eklige hässliche brust wie meine ist mir sonst eher selten untergekommen. :kopfschue

CCFly, 12 August 2008
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    super....jetzt assoziiere ich solche flaschen immer mit brüsten :drool:

also bei mir in der familie hat jeder unterschiedliche brüste und ich bin auch ganz froh darüber :zwinker:

User 67627, 12 August 2008
  15. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Da ist schon etwas dran, denke ich. So komisch es auch klingt. :zwinker:

Meine Brüste sehen völlig anders aus als die meiner Mutter. Ganz andere Form, weiter auseinander, kleinere Brustwarzen etc.
    Schwestern habe ich keine und von sonstigen Verwandten kenne ich die Brüste nicht.

Sunflower84, 12 August 2008
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ne also bei mir/uns überhaupt net.

Das einzige was ich hab ist eine Art Muttermal auf der einen Brustwarze, das meine Mutter an exakt der selben Stelle hat..

Ansonsten ist Form, Größe usw der Brüste bei uns nicht mal anähernd gleich.
    Also net bei Mama, Schwester, Oma oder mir

Kat

Sylphinja, 12 August 2008
  17. Freibeuter
    Gast
    0
    Hmm also meine Schwester (15 J.) hat jetzt schon größere als meine Mutter, die aber auch nie wirklich Brüste hatte xD.
    Bei meiner Freundin kann ich zumindest sagen, dass ich mit ihrer Größe zufrieden bin :zwinker: und ihre Mutter auch recht große hat...aber letztere habe ich bisher nur angezogen gesehen, reicht mir auch :tongue:

Freibeuter, 12 August 2008
  18. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

ich komme eher mütterlicherseits, darauf hoffe ich zumindest, denn das würde heißen, 75 A vor der Schwangerschaft, C danach :zwinker: War zumindest bei meiner Mutter und meiner Oma so.

Die anderen Familienmitglieder haben viel größere Brüste als ich, hatten aber z.T. auch schon Geburten oder kommen aus einer anderen Ecke.

User 20579, 12 August 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab die gleiche Größe wie meine Mutter.

User 75021, 12 August 2008
  20. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Meine Schwester hat angeblich einen sehr ähnlichen Busen wie die Mam. Genau gesehen habe ich ihn zwar noch nie wirklich, aber die Grösse ist vergleichbar.

BABY_TARZAN_90, 12 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...