Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liegt da wirklich kein Segen drauf?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Milena-Tamaika, 14 Juli 2010.

  1. Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    So ich habe ein Problem. Es geht um meinen Ex-Freund wir waren vor knapp 3 Jahren mal zusammen. Nur kurz weil vieles falsch gelaufen ist, er hat nicht zugegeben das er mit mir zusammen ist. Hat mich öfters sitzen gelassen usw... Ich habe das dann beendet weil ich das nicht wollte.

    Wir hatten dann ne Weile keinen Kontakt und haben uns danach nur bei Freunden flüchtig gesehen. Seit letztem Jahr haben wir uns wieder öfters gesehen und wir waren auch zusammen im Urlaub es war alles bestens. Wir waren richtig gute Freunde und mehr auch nicht.

    Seit Januar läuft wieder was zwischen uns nicht immer aber immer mal wieder. Hier ein Kuss und da wieder rumknutschen. Vor sechs haben ich ihm gefragt was das ist zwischen uns. Er meinte dann, das weiss er auch nicht und ich soll mir keine Gedanken machen.

    Ich bin danach in den Urlaub gefahren. Seitdem ich wieder da bin ist er in Südafrika er kommt morgen zurück und fährt Montag dann wieder nach Frankreich.Aus dem Urlaub meldet er sich auch öfters und sagt er vermisst und freut sich mich zu sehen. Ich habe mit unseren Freunden gesprochen und meinte ich will endlich wissen was sache ist so halte ich das nicht mehr aus. Die meinte ich soll es lassen er wird nie zu mir stehen und sagen das ich seine Freundin. Ich werde ihn nicht ändern.

    Das ich will ich auch nicht ich will Klarheit aber selbst das ist schwer. Was meint ihr dazu?

    Gruss
     
    #1
    Milena-Tamaika, 14 Juli 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Willst du eine Beziehung mit ihm? Wenn ja, stell ihn vor die Wahl. Entweder er geht ne Beziehung ein oder das wars mit Rumknutschen. Willst du keine Beziehung dann mach ihm klar, dass sich euer Kontakt auf rein freundschafttlich, platonischer Basis bewegen soll.

    Ihm gefällts anscheinend ganz gut so wie es ist, solange du ihm kein Ultimatum stellst wird es so weiterlaufen. Es liegt also im Großen und Ganzen an dir was zu ändern.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:53 -----------

    Allerdings würde ich nach eurer Vorgeschichte eher dazu tendieren dir zu raten, ganz und gar die Finger von ihm zu lassen.
     
    #2
    dollface, 14 Juli 2010
  3. kinkyvanilla
    0
    Lass es sein, denn mehr als Freundschaft oder Turtelei wird wohl nie daraus werden, wenn du eine feste Sache willst. Wenn er nicht zu dir stehen kann, ist das absolut keine gute Voraussetzung um wieder etwas anzufangen. Außerdem sagt er selbst du sollst dir keine Gedanken drüber machen und deine Freunde sagen dass du es vergessen sollst. Du solltest womöglich auf sie hören.
     
    #3
    kinkyvanilla, 14 Juli 2010
  4. Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    Naja was damals gelaufen ist da sagt er selber das war ziemlich dämlich von ihm und das würde er auch nicht wieder machen. Ja ich muss ihm ein Ultimatum stellen und davor graut es mir ein bißchen, weil ich nicht weiß wie er reagieren wird.
     
    #4
    Milena-Tamaika, 14 Juli 2010
  5. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Dafür weißt du dann wenigstens woran du bist, ist doch besser als so nen Rumgeeiere.
    Aber lass dich bloß nicht von ihm auf später vertrösten, dass er noch nicht weiß was er will und es langsam angehen will blabla.
     
    #5
    dollface, 14 Juli 2010
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    genau, stell ihm ein ultimatum, erpress ihn, zwing ihn dazu evtl vorhandene gefühle in worte zu kleiden.. dann biste ihn wenigstens definitiv los :zwinker:
     
    #6
    Nevery, 14 Juli 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich halte nichts davon, aber auch gar nichts, gescheiterte Beziehungen wieder aufzuwärmen. Wenn ein Mann mit einer Frau zusammen sein will, dann steht er im Normalfall zu ihr und sagt nicht "Mach' dir keine Gedanken."
     
    #7
    xoxo, 14 Juli 2010
  8. Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    Na erpressen würde ich ihn nicht gerade aber ihn darum bitten das er endlich mit mir redet

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 18:35 -----------

    Ich bin am überlegen ihn morgen früh um 5:10 vom Flughafen abzuholen. Weiß aber nicht, ob ich das wirklich machen soll.
     
    #8
    Milena-Tamaika, 14 Juli 2010
  9. Milena-Tamaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    in einer Beziehung
    So mal einen kleinen Zwischenbericht. Wir haben uns gesehen einen Tag nachdem er wieder da war. Damit ich ihm alles besser sagen konnte habe ich ihm einen Brief geschrieben und ihm den auch gegeben. Wir hatten den Abend dann beide was getrunken und ich habe ihm gesagt ich will mehr und er soll endlich dazu stehen. Er meinte ja das machen wir das ist versprochen. Den Brief habe ich dann wieder bekommen weil ich den haben wollte betrunken war mir das peinlich. Ich habe mich dann gefreut das wir uns sehen am nächstens Tag. Er meinte sag den anderen erstmal nichts. Ich habe nichts gesagt sondern mich nur gefreut ihn zu sehen.
    Am Montag haben wir uns dann nochmal gesehen und ich habe auch endlich gefragt wieso ich nichts sagen soll. er meinte sag was du willst. was er damit meint weiß ich nicht.???
     
    #9
    Milena-Tamaika, 28 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liegt wirklich kein
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Hackbällchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2012
11 Antworten
alessa88
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2008
17 Antworten