Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liegt es an mir oder doch an ihr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiebesKnochen77, 2 Oktober 2006.

1. LiebesKnochen77
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

ich bin seit vier Monaten mit meiner Freundin zusammen. Doch irgentwas sagt mir das wir es nicht schaffen werden die 12 voll zu bekommen.

Zum einen klappt es nach dem letzten Streit nicht mehr im Bett. Zum anderen hat sie spass dran mich zu quällen. Wenn ich ein Spass mache kommt es von Ihr doppelt zurück und verletzt mich sehr Tief. Warum es wohl auch nicht bei uns im Bett klappt, da mein Selbst vertrauen inzwischen am Boden zerstört ist.

Das sieht dann so aus...
    - Sie sagt z.B. sie würde gern mal mit mir einen Ort besuchen. Mach ich dann den Vorschlag lass uns doch mal diesen Ort besuchen kommt von Ihr du willst doch nicht wirklich dahin.

oder

- Sie sagt mir alle Männer sind Schweine gehen fremmt usw. ich leg ihr alles offen mit wem ich chatte bzw. schieb sogar Frauen ab die mich anschreiben mit keine Zeit usw. doch sie bleibt auf dem Standpunkt und ich glaube auch das Sie mich nicht ganz da aus lässt.

oder

- Sie sagt, Sie würde gern viel mehr Zeit mit mir verbringen wollen doch schiebt mich dann wieder von sich weg.

Ich schliesse nicht aus das ich wieder zu sehr klammer und zu sehr "Ich" bezogen bin.

Ich glaube inzwischen ich würde besser ohne Sie leben...Doch leider sagt mein Herz "nein" da ich Sie überalles liebe :cry:

LiebesKnochen77, 2 Oktober 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Könnte es sein das sie in der Vergangenheit von einem Ex sehr stark verletzt worden ist und sie sich quasi an dir rächen will ?

Stonic, 2 Oktober 2006
  3. LiebesKnochen77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    das hab ich schon in betracht gezogen und sie drauf angesprochen, sie hat mir nur unter tränen gestanden das sie das verlangen hat mir weh zu tun :frown: und es ihr danach leid tut.

sie sagte auch das sie es nicht diesen entscheidenen schritt der absuluten verliebtheit wagen will. was ich nicht verstehen...

sie hat auch schon sowas wie ein träue test mit mir gemacht, wie ich jetzt bemerkt habe, auf den ich mich aber nicht eingelassen habe.

das problem ist ich kann nicht mehr, doch ich kann sie nicht verlassen obwohl mir der bauch sagt es ist besser so :cry:

LiebesKnochen77, 2 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Verlasse sie. Du hast was besseres verdient. Und das Bauchgefühl hat selten unrecht.

Mr. Keks Krümel, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...