Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • florian_1984
    0
    5 März 2005
    #1

    Liegt es an mir?

    Hallo,
    weiß zwar nicht ob das der richtige Weg ist, aber ich meochte gerne mal hier fragen ob es wirklich an meinem Aussehen liegt das ich keine freundin finde..

    hab mal ein bild hochgeladen, nicht lachen viele freunde sagen ich sollte mal eine typ ändernung vornehmen.

    findet ihr das auch?


    http://img171.exs.cx/my.php?loc=img171&image=maastrichtoktober040792tu.jpg
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    5 März 2005
    #2
    nee, an deinem aussehen liegt es, denke ich, nicht. hast du irgendwelche "dramatische charakterschwächen"?

    gruß, engel...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #3
    ne am Aussehen liegt es sicher nicht, schaust aber recht jung aus für 21/22
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 März 2005
    #4
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es am Aussehen liegt. Vielleicht trauen sich die Mädels auch einfach nicht dich anzusprechen..
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    5 März 2005
    #5
    Woher willst wissen wie alt der is, steht doch net im Profil.

    @Threadstarter:

    Ne, denke am Aussehen liegts nicht ! Eher an der Schüchternheit ? Weis man nicht ... oder was tust du denn im jemanden kennen zu lernen oder gehst du einfach an die Frauen zu aufdringlich ran ...
    :grrr:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 März 2005
    #6
    Der Nickname kommt wohl nicht von ungefähr.....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #7
    Auch wenn du nicht mein Typ wärst - du gehörst sicher nicht zur Kategorie schlechtaussehend oder so - eher im Gegenteil.

    Könnte ein Grund sein..
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    5 März 2005
    #8
    Ich habe mich mehr auf den Beitrag konzentriert und nicht auf den Nickname, aber danke für die aufklärung :zwinker: !
     
  • Maximus
    Maximus (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #9
    Also am Aussehen wird es definitiv nicht liegen. Finde du bist schon sehr attraktiv. Schöne Haare, schöne Augen, hübsches Gesicht allgemein, gut gebräunte Haut (Sonnenbank, ein Foto aus dem Sommer oder natura? Wird man ja neidisch. :zwinker: ) Ich bin übrigens bi und kann das daher denke ich auch gut beurteilen. :grin: Kann mir nicht vorstellen, dass sich für dein Äußeres kein Mädel begeistern kann.

    Vielleicht einfach noch nicht das richtige Mädel getroffen? Die eigenen Ansprüche vielleicht hoch? Oder merkst du es vielleicht nicht, wenn ein Mädel mit dir flirtet? (Das Problem habe ich häufig, peil diese Annährungsversuche nie. :grin: )
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    5 März 2005
    #10
    Am Aussehen liegt es bestimmt nicht, daß du Single bist aber wenn Du was am Aussehen ändert möchtest würde ich die Frisur vorschlagen (nicht so hochgestellt in der Mitte). Allerdings wären die Haare jetzt kein Grund dich nicht anzusprechen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #11
    hallo florian - siehst doch ganz süß aus. obwohl ich dich auch jünger geschätzt hätte, falls 1984 dein geburtsjahr ist. na, ich werd auch immer jünger geschätzt als ich bin. mein "typ" bist du auch nicht, weil mir zu jung (ich bin immerhin schon 28 ;-)), und meine männer waren immer n tick älter als ich. aber so pauschal kann ich das auch nicht sagen, hinge davon ab, wie du von der art her so bist, worüber man miteinander reden könnte, dein charakter, dein humor...darüber läuft bei mir viel.

    das hemd mag ich gar nicht, die farben, dieses rosa...nee, nicht mein fall. deine haare sind mir zu...gestylt. aber ich hab von männerfrisuren nicht so die ahnung.

    wie gibst du dich denn so? eher cool, eher schüchtern? sprüche? was sind deine interessen, bei welchen gelegenheiten triffst du auf mädels/frauen?

    ich bin recht sicher, dass dein aussehen nicht schuld ist, dass du keine freundin findest. haben deine kumpels das gesagt? wenn ja, vielleicht meinten die das eher ironisch?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #12
    naaaa nix an der Frisur ändern :grin:

    hast du noch andere Bilder von dir? Man kann ja von einem Hemd nicht auf den gesamten Kleiderschrank schließen....
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #13
    hm.. nee, also meiner meinung nach liegt es nicht am aussehen... bist echt schnuckelig... :herz:
    hm... vll sind die mädels echt einfach nur zu schüchtern... musst du halt mal den ersten schritt wagen, ne... :engel:
     
  • florian_1984
    0
    6 März 2005
    #14
    danke schonmal :bier:
     
  • owomoyela
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #15
    Denk auch eher nicht, dass es an deinem Äußeren liegt.. Weil das gefällt mir, sogar als neutraler hetereosexueller, schon sehr gut.. Also da brauchste dir keine Gedanken zu machen.. Da sind wohl Leute eher neidisch..

    Liegt wohl an deinem Auftreten, sei selsbtbewusst, dann klappt es schon!
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #16
    flo, wie alt bist du denn nun?

    bist doch süß :schuechte
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    6 März 2005
    #17
    das aussehen hat fast nie damit etwas zu tun! liegt amn verhalten, des aussehen gibt vielleicht nochmal so n kick!
    oder weckt halt des interesse am anfang
     
  • [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #18
    Ich denke auch es liegt daran dass du sehr jung aussiehst. Hätte dich auf 16 oder so geschätzt (Sorry). Liegt aber wahrscheinlich auch an den gegelten blondierten Haaren und dem Hemd oder sowas. Lass dir doch mal n Bärtchen stehen (hautpsache nicht Oberlippe oder Vollbart). Sowas macht meiner Meinung nach unheimlich attraktiv.
     
  • focus
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    103
    1
    nicht angegeben
    6 März 2005
    #19
    ....also ich finde deine frisur etwas albern, sorry...aber die haare sind ziemlich weit nach oben gestylt...ist mir etwas zu prollig und too much!

    des weiteren finde ich dich zu brav, du verstehst?! du hast einen zu lieben und zu unbedarften blick, deine ausstrahlung könnte etwas mehr "arschloch", etwas mehr lässigkeit vertragen, wirkt alles in allem zu gewollt und sieht mir etwas nach weichei aus...ich meine das aber nicht so hart, wie ich das schreibe, aber ich denke, dass die klaren worte dir besser mitteilen, was ich meine...!!!! :link: :zwinker:
     
  • Liebes
    Gast
    0
    6 März 2005
    #20
    ähm naja cih denke nicht das es an deinem aussehn liegt denn ich finde das du wirklich gut aissehst und ich denke das das keine totale geschmacksverirrung von mir is sondern halbwechs der allgemeinen meinung entsprechen könnte :zwinker:
    vllt bist du zu schüchtern oda du siehst SO gut aus das die mädels sich nciht trauen dich anzusprechen, nach dem mott " mh ne der is zu schön für mich" oda sowas? kann ja alles sein...^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste