Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liegt es an mir?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von florian_1984, 5 März 2005.

1. florian_1984
    0
    Hallo,
    weiß zwar nicht ob das der richtige Weg ist, aber ich meochte gerne mal hier fragen ob es wirklich an meinem Aussehen liegt das ich keine freundin finde..

hab mal ein bild hochgeladen, nicht lachen viele freunde sagen ich sollte mal eine typ ändernung vornehmen.

findet ihr das auch?

http://img171.exs.cx/my.php?loc=img171&image=maastrichtoktober040792tu.jpg

florian_1984, 5 März 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    nee, an deinem aussehen liegt es, denke ich, nicht. hast du irgendwelche "dramatische charakterschwächen"?

gruß, engel...

engel..., 5 März 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ne am Aussehen liegt es sicher nicht, schaust aber recht jung aus für 21/22

Honeybee, 5 März 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es am Aussehen liegt. Vielleicht trauen sich die Mädels auch einfach nicht dich anzusprechen..

glashaus, 5 März 2005
  5. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Woher willst wissen wie alt der is, steht doch net im Profil.

@Threadstarter:

Ne, denke am Aussehen liegts nicht ! Eher an der Schüchternheit ? Weis man nicht ... oder was tust du denn im jemanden kennen zu lernen oder gehst du einfach an die Frauen zu aufdringlich ran ...
    :grrr:

Sachsen, 5 März 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Der Nickname kommt wohl nicht von ungefähr.....

glashaus, 5 März 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Auch wenn du nicht mein Typ wärst - du gehörst sicher nicht zur Kategorie schlechtaussehend oder so - eher im Gegenteil.

Könnte ein Grund sein..

MooonLight, 5 März 2005
  8. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ich habe mich mehr auf den Beitrag konzentriert und nicht auf den Nickname, aber danke für die aufklärung :zwinker: !

Sachsen, 5 März 2005
  9. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Also am Aussehen wird es definitiv nicht liegen. Finde du bist schon sehr attraktiv. Schöne Haare, schöne Augen, hübsches Gesicht allgemein, gut gebräunte Haut (Sonnenbank, ein Foto aus dem Sommer oder natura? Wird man ja neidisch. :zwinker: ) Ich bin übrigens bi und kann das daher denke ich auch gut beurteilen. :grin: Kann mir nicht vorstellen, dass sich für dein Äußeres kein Mädel begeistern kann.

Vielleicht einfach noch nicht das richtige Mädel getroffen? Die eigenen Ansprüche vielleicht hoch? Oder merkst du es vielleicht nicht, wenn ein Mädel mit dir flirtet? (Das Problem habe ich häufig, peil diese Annährungsversuche nie. :grin: )

Maximus, 5 März 2005
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Am Aussehen liegt es bestimmt nicht, daß du Single bist aber wenn Du was am Aussehen ändert möchtest würde ich die Frisur vorschlagen (nicht so hochgestellt in der Mitte). Allerdings wären die Haare jetzt kein Grund dich nicht anzusprechen.

User 29290, 5 März 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hallo florian - siehst doch ganz süß aus. obwohl ich dich auch jünger geschätzt hätte, falls 1984 dein geburtsjahr ist. na, ich werd auch immer jünger geschätzt als ich bin. mein "typ" bist du auch nicht, weil mir zu jung (ich bin immerhin schon 28 ;-)), und meine männer waren immer n tick älter als ich. aber so pauschal kann ich das auch nicht sagen, hinge davon ab, wie du von der art her so bist, worüber man miteinander reden könnte, dein charakter, dein humor...darüber läuft bei mir viel.

das hemd mag ich gar nicht, die farben, dieses rosa...nee, nicht mein fall. deine haare sind mir zu...gestylt. aber ich hab von männerfrisuren nicht so die ahnung.

wie gibst du dich denn so? eher cool, eher schüchtern? sprüche? was sind deine interessen, bei welchen gelegenheiten triffst du auf mädels/frauen?

ich bin recht sicher, dass dein aussehen nicht schuld ist, dass du keine freundin findest. haben deine kumpels das gesagt? wenn ja, vielleicht meinten die das eher ironisch?

User 20976, 5 März 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    naaaa nix an der Frisur ändern :grin:

hast du noch andere Bilder von dir? Man kann ja von einem Hemd nicht auf den gesamten Kleiderschrank schließen....

Honeybee, 5 März 2005
  13. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm.. nee, also meiner meinung nach liegt es nicht am aussehen... bist echt schnuckelig... :herz:
    hm... vll sind die mädels echt einfach nur zu schüchtern... musst du halt mal den ersten schritt wagen, ne... :engel:

*DarkGirl*, 5 März 2005
  14. florian_1984
    0
    danke schonmal :bier:

florian_1984, 6 März 2005
  15. owomoyela
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Denk auch eher nicht, dass es an deinem Äußeren liegt.. Weil das gefällt mir, sogar als neutraler hetereosexueller, schon sehr gut.. Also da brauchste dir keine Gedanken zu machen.. Da sind wohl Leute eher neidisch..

Liegt wohl an deinem Auftreten, sei selsbtbewusst, dann klappt es schon!

owomoyela, 6 März 2005
  16. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    flo, wie alt bist du denn nun?

bist doch süß :schuechte

*fechti*, 6 März 2005
  17. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    das aussehen hat fast nie damit etwas zu tun! liegt amn verhalten, des aussehen gibt vielleicht nochmal so n kick!
    oder weckt halt des interesse am anfang

Fabse, 6 März 2005
  18. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch es liegt daran dass du sehr jung aussiehst. Hätte dich auf 16 oder so geschätzt (Sorry). Liegt aber wahrscheinlich auch an den gegelten blondierten Haaren und dem Hemd oder sowas. Lass dir doch mal n Bärtchen stehen (hautpsache nicht Oberlippe oder Vollbart). Sowas macht meiner Meinung nach unheimlich attraktiv.

[instin(c)t], 6 März 2005
  19. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    ....also ich finde deine frisur etwas albern, sorry...aber die haare sind ziemlich weit nach oben gestylt...ist mir etwas zu prollig und too much!

des weiteren finde ich dich zu brav, du verstehst?! du hast einen zu lieben und zu unbedarften blick, deine ausstrahlung könnte etwas mehr "arschloch", etwas mehr lässigkeit vertragen, wirkt alles in allem zu gewollt und sieht mir etwas nach weichei aus...ich meine das aber nicht so hart, wie ich das schreibe, aber ich denke, dass die klaren worte dir besser mitteilen, was ich meine...!!!! :link: :zwinker:

focus, 6 März 2005
  20. Liebes
    Gast
    0
    ähm naja cih denke nicht das es an deinem aussehn liegt denn ich finde das du wirklich gut aissehst und ich denke das das keine totale geschmacksverirrung von mir is sondern halbwechs der allgemeinen meinung entsprechen könnte :zwinker:
    vllt bist du zu schüchtern oda du siehst SO gut aus das die mädels sich nciht trauen dich anzusprechen, nach dem mott " mh ne der is zu schön für mich" oda sowas? kann ja alles sein...^^

Liebes, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...