Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liegt es doch am ausehen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tom2E, 6 September 2005.

  1. Tom2E
    Gast
    0
    Hi,

    Also, habe das Probleme mit mädls zu sprechen..weiss nie was ich alles sprechen soll ...

    Aber ich kann jetzt ohne mist mein Ausehen nich einordnen oder einschätzen bin etwas verzweifelt und brauche ne ehrliche antwort...
     
    #1
    Tom2E, 6 September 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. GreenEyedSoul
    0
    das kostet was, wenn wir uns das angucken.

    mach doch das foto in dein profil.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 6 September 2005
  3. aber echt jetzt... neugierig bin ich ja schon, aber dafür zahlen :grrr:

    rein damit ins Profil! :zwinker:
     
    #3
    romanticwriter, 6 September 2005
  4. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ZUdem besitzen manche keine Lovecoins.. :flennen:
     
    #4
    miezmiez, 6 September 2005
  5. Tom2E
    Gast
    0
    oh... ich war jetzt net am pc sry mom muss mal guckn wie das geht ansonsten kauft euch das ich habs ja auch machen "müssen" . :grin:
     
    #5
    Tom2E, 6 September 2005
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also kann jetz am aussehen nix schlimmes sehen!aber manchmal liegts auch garnet am aussehen!
     
    #6
    User 12216, 6 September 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also am Aussehen liegt's meiner Meinung nach nicht.
     
    #7
    Touchdown, 6 September 2005
  8. Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    Es kann sehrwohl am Aussehn liegen. Das Aussehn hat auch nen persönlichen Einfluss darauf, wie du dich selbst siehst --> sprich auf dein Selbstbewußtsein. Findest du dich selbst hübsch, bist du offener. Wenn sich jemand mit 150kg hübsch findet und es auch auslebet und selbstbewußt ist, kann er/sie ähnlich attraktiv sein wie eine sportlicher Charakter.

    Ist zumidnest sehr lange Zeit bei mir der Fall gewesen!
     
    #8
    Gringo83, 6 September 2005
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    so lange du selbst an dir zweifelst, werden es auch andere tun. insbesondere mädchen.

    wenn du wenig selbstbewußtsein hast, tu für den anfang so, als ob du welches hättest. mit den ersten erfolgen baut sich dann echtes selbstbewußtsein auf.
    hat bei mir gewirkt.
    hatte früher auch ziemliche komplexe wegen meines aussehens.
    fake it till you make it.

    gruß
    Fire
     
    #9
    Fireblade, 6 September 2005
  10. *Steffi*
    Gast
    0
    Wenn du dich in deiner Haut nicht wohl fühlst, strahlst du das auch aus.
    Also red dir zumindest ein, du hättest Selbstbewusstsein und bringe das dann auch so rüber. Dann nur noch richtige finden und dann hat sich das.
     
    #10
    *Steffi*, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liegt ausehen
Apolaskar
Kummerkasten Forum
18 November 2016
24 Antworten
unhappy92
Kummerkasten Forum
9 November 2015
5 Antworten