Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liegt es immer an mir, dass nie mehr draus wird?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GerMen, 15 Juli 2009.

  1. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    Also ich verstehe einfach die Frauen nicht...

    Ich habe echt n Problem etwas längerfristiges mit einer Frau aufzubauen...

    Bsp:

    Letztens habe ich mit einer rumgeknutscht in einer Disco und den ganzen abend mit ihr in der Disco verbracht. Naja danach hatte sie sich nicht bei mir gemeldet. Ich hatte auch nicht ihrer Nummer...

    So und dann paar Wochen später sehe ich sie wieder in der Disco, und sie knustcht mit nem anderen rum. Naja für mich war sie auch schon abgeschrieben, aber dann sieht sie mich und kommt auf mich zu und lächelt und wir reden kurz...und sie stellt mir dann auch noch denTypen vor :rolleyes:

    Naja glaube den hat sie auch nur für den einen abend!

    Also ich will jetzt auch nix von Ihr, aber wieso sind die Frauen zu mir so immer nett, aber melden tun sie sich trotzdem nicht...

    Letzte Woche habe ich auch mit einer rumgeknutscht und plötzlch war sie dann einfach weg. Kam dann irgendwann wieder und habe dann weiter getanzt. Naja dann hat sie sich kurz vor mich gestellt ich war etwas distanziert weil sie mich so lange hat warten lassen und dann ist sie gegangen...

    Auch sie war eigtl total nett...aber bei mir wird nie etwas draus. Ich habe auch schon so ganz häufig mal ne Frau/Mädel kennengelernt, und ich bedränge sie auch nicht oder sonstwas.

    Es sieht immer total harmonsich aus und auch echt nette gespräche...nur melden tun sie sich dann meiißt nicht oder nach einer Zeit nicht mehr....es verläuft sich alles irgendwie

    Kann es sein das ich einfach uninteressant bin, also so vielleicht ja ganz okay fürn abend aber das wars ?:confused:

    Es beschäftigt mich echt häufig, weil alle meine Erafhrungen mit Frauen so oder so ähnlich verlaufen...Manchmal läuft was, aber mehr auch nicht...Ist doch alles irgendwie traurig:ashamed:
     
    #1
    GerMen, 15 Juli 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    So wie es aussieht gehst du ja ganz schön ran wenn du schon am ersten Abend mit einer rumknuscht :grin:

    Kann vielleicht daran liegen dass sich teilweise die Girls auch denken dass du sowieso nur was "schnelles" suchst, sonst würdest du nicht am ersten Abend schon was mit denen anfangen. Gibt natürlich aber auch Frauen, die wirklich nur nen Typen für einen Abend suchen, schwer auseinander zuhalten.
     
    #2
    User 66223, 15 Juli 2009
  3. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single
    Hmm meinste daran liegt das...aber die wollen das ja auch oft. Also irgendwie habe ich so das Gefühl.

    Stimmt schon also bei den letzten zwei habe ich schon nach 5 min mit den rumgeknustcht, und wusste nichtmal wie die heißen:zwinker:

    Aber danach habe ich mich ja zb mit der einen trotzdem noch lange unterhalten usw.

    Und ich dachte danach ja auch eigtl nicht das sie was "schnelles" sucht, weil ich sie auch so richtig nett fand.

    Und zb. ich grabe ja nicht an denen aufdringlich rum oder so oder mache auch keine Andeutungen so von wegen zu mir oder zu dir oder sowas... Wurde halt nur in der Disco geknutscht!
     
    #3
    GerMen, 15 Juli 2009
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ich glaub man kann das nich so pauschal sagen, dass es immer nur an dir liegt...

    Also so wie ich das lese gibt es bestimmt viele Frauen, die dich nicht nur für einen Abend interessant finden, die dann aber eventuell durch dein "schnelles rangehen" verschreckt werden könnten, weil direkt rumknutschen usw. doch eher nach ner schnellen, einmaligen Nummer klingt... Und es wär vielleicht nich schlecht, wenn du nich nur deine Nmmer verteilst, sondern dir auch mal die weibliche Nummer geben lässt, dann kannst du dich melden wann du magst und weißt direkt wo du dran bist :smile: Für sie kommt es nicht so rüber als müsse sie sich "anbieten", sie muss keine Angst vor ner Abfuhr haben aber vor allem zeigts mehr Interesse als sie anrufen zu lassen :smile:
     
    #4
    kaninchen, 15 Juli 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht ganz einfach dein Glück nicht nur in einen schummrigen, extrem lauten Spaßtempel (ver)suchen, wo für viele Männer und Frauen in der Hitze der Nacht einfach unverbindlichen Spaß, ein paar kleine Spielchen und das Spiel mit dem Feuer für einige vorrangiges Ziel ist...besonders in Kombination mit Alkohol.

    Irgendwie finde ich es fast belustigend, dass du den Frauen etwas vorwirfst, was du genauso wolltest...nur kommst du damit nicht besonders gut klar, weil du Knutschen scheinbar fast als Eheversprechen ansiehst...oder zumindest eine Sexgarantie erhoffst.

    Solltest du an einer ernsthaften Beziehung interessiert sein, könnte es vielleicht helfen, wenn man nicht gleich alle Prinzessinnen küsst, die sich so anbieten...ich kann zwar auch nach 5 Minuten mit einem Mann herumknutschen, aber dann ist fast 100 % sicher, dass ich nichts von ihm will, weil es mich ganz einfach nicht reizt, wenn jemand so schnell und ohne Jagd zu haben ist und von dem frau nicht mal den Namen wissen möchte, keine großartigen Worte gewechselt inkl. reiz- und niveauvoll geflirtet hat.
     
    #5
    munich-lion, 15 Juli 2009
  6. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single

    Hmmm...ich finde deinen Beitrag irgenwie gut

    Nur denk ich manchmal wenn solche situtation aufkommen, wenn ich sie nicht küsse und so wirds n aderer tun und der hat dann seinen spaß.:ashamed:
     
    #6
    GerMen, 15 Juli 2009
  7. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich auch nicht. Ist aber auch nicht nötig.

    Ich habe echt n Problem etwas längerfristiges mit einer Frau aufzubauen...

    Selber schuld. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass eine Frau sich von selbst meldet. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hol dir ihre Nummer. Dann rufst du sie an. Problem eins gelöst.
    Wenn du den ganzen abend mit ihr rumknutscht, nimm sie doch mit nach Hause. Da geht noch mehr.

    Ja, da siehste mal was dir entgangen ist.
    Dass sie dir den Kerl vorgestellt hat, spielt an sich keine Rolle. Deuten würd ich die Situation als zweite Chance.
    Du hast mit ihr rumgemacht, er hat mit ihr rumgemacht... is ne schöne ausgangssituation für nen Dreier. :streit:
    Aber du hast nix gemacht.

    Sieh zu, dass du dich in Zukunft meldest. Dann hat sich Problem nummer zwei erledigt und musst nicht mehr drüber nachdenken.

    Letzte Woche habe ich auch mit einer rumgeknutscht und plötzlch war sie dann einfach weg. Kam dann irgendwann wieder und habe dann weiter getanzt. Naja dann hat sie sich kurz vor mich gestellt ich war etwas distanziert weil sie mich so lange hat warten lassen und dann ist sie gegangen...

    Junge, mach Nägel mit Köpfen! Das hat nix mit Bedrängen zu tun. Wenn sie mit dir rumknutscht, geht und wiederkommt, will sie mehr! Also gib ihr mehr!
    Sie ist dann abgehauen, weil du nicht in die Ofensive gegangen bist.

    Dazu gehöhren immer zwei. Ist bei mir aber genauso und ich habe keine Ahnung, warum Frauen nicht anrufen. Ist mir aber auch egal.
    Wenn sie deine Handynummer will, lass dir auch ihre geben. "Nummern tauschen" heißt die Zauberformel. Dann kannst du sie anrufen. Problem gelöst.

    Quatsch. Die eine ist ja auch zu dir gekommen, als du sie wieder gesehen hast. Du musst also einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen haben.

    Ey, Mann. Der komplette Scheiß, den du dir hier zusammen reimst, basiert nur auf einem Fehler: du bist zu passiv! Übernimm selbst die Führung. Handle.
    Sieh zu, dass du sie Anrufst, anstatt auf ihren Anruf zu warten.

    ThirdKing
     
    #7
    ThirdKing, 15 Juli 2009
  8. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single
    Dein Beitrag, also nicht nur das Zitat oben, find ich auch geil :grin:

    Eigtl gebe ich dir in allem recht...nur im Inneren bin ich dann manchmal doch nicht davon zu 100% überzeugt.

    Ich versuche das natürlich zu verbergen, aber manchmal komme ich halt in so Grübelgedanken, sonst würde ich wohl auch nicht diesen Thread eröffnen.
     
    #8
    GerMen, 15 Juli 2009
  9. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Diskomäuschen taugen nichts. Da würde ich meine Zeit nicht verschwenden.
     
    #9
    NonServiam, 15 Juli 2009
  10. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ja, Mann! Würdest du nicht!
    Du kannst nicht von dir auf andere schlie0en. Nur weil du in Discos algemein schlechte Erfahrungen gemachst hast, heißt das nicht, dass andere diese teilen müssen.
    Discos, Clubs und überhaupt das gesammte Nightlife sind hervoragend geignet um ein paar wirklich nette Mädels kennen zu lernen.

    ThirdKing
     
    #10
    ThirdKing, 15 Juli 2009
  11. NonServiam
    NonServiam (36)
    Benutzer gesperrt
    75
    0
    7
    Single
    Klar sind die nett, der TE hat nur das Problem, dass sie sogar so nett sind, dass sie mit jedem rumknutscht. Zu nett für meinen Geschmack.

    Spaß bei Seite, auch wenn du eine Beziehung mit so ner Maus hast, wird sie jedes Wochenende auf die Piste wollen, dann kannst du mitgehen und wenn du keine Lust hast geht sie alleine. Dann darfst du dir überlegen wer ihr sonst so unter den Rock schaut.

    Das mag jeder halten wie er will, aber ich bin sicher mit so jemandem wird man auf die Dauer nicht glücklich.
     
    #11
    NonServiam, 15 Juli 2009
  12. hellgrau
    Gast
    0
    Ich würd Dich ja zu gerne mal in einem "Mich sehen die fiesen Frauen nicht mit dem Ar... an"-Thread sehen. Der GerMen weiß gar nicht, was er machen soll. Die wollen alle gleich mit ihm rumknutschen. :zwinker:

    Jetzt mal Scherz beiseite. Ist das ne Szenesache? Sowas wie mit 15 haben alle Mädels jede Woche nen neuen "Freund"? Dann ist die Frage, was Du willst. Sex? Dann schau nach denen, die wissen, was sie wollen und halte Deine Gefühle zusammen, wenn nach ein paar Wochen Schluss ist. Willst Du eine längere Beziehung, vielleicht die erste lange Beziehung, die dann in Liebeskummer und "Ich finde nie wieder eine" endet oder die Frau fürs Leben? Je nachdem wird es unterschiedlich schwer, sie dort zu finden. Da würde ich auch an einen anderen Ort denken.
    Die besten Menschen kann man suchen wie man will, ob man sie findet, hat damit überhaupt nichts zu tun.

    -- -- hellgrau
     
    #12
    hellgrau, 15 Juli 2009
  13. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    103
    1
    Single
    Doch nicht allle...schön wärs :zwinker:
     
    #13
    GerMen, 16 Juli 2009
  14. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Danke, besser hätte ich es nicht sagen können.

    Entschuldige mal, lieber TS, aber du scheinst deine Frauensuche nur auf Discos, also Locations, die oberflächlicher nicht sein könnten, zu verlegen, steckst jedem erstbesten Häschen sofort deine Zunge in den Hals und wunderst dich dann, dass daraus keine ernsthafte Beziehung wird? Tu' dir selbst bitte einen Gefallen und lass dich nicht auf die PU-Strategien von ThirdKing ein, die zielen nämlich, wie er ja selbst fast wörtlich schreibt, gar nicht auf Längerfristiges ab, sondern auf reines Flachlegen.
     
    #14
    der gute König, 16 Juli 2009
  15. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Beim Discounter liegt die älteste, verderblichste Ware mit dem kürzesten Haltbarkeitsdatum ja auch ganz vorn. :grin:
     
    #15
    User 76250, 16 Juli 2009
  16. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Oh ja, fein, die Disco als Beziehungsdiscounter. Die Analogie werde ich mal in mein Repertoire aufnehmen. :smile:
     
    #16
    der gute König, 16 Juli 2009
  17. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Da ich persöhnlich angesprochen werde, werde ich mich auch Verteidigen.

    PU Zielt nur Fordergrüngig aufs Flachlegen ab. Es gibt den Grundsatz: Solange, du mit einer Frau nicht geschlafen hast, brauchst du garnicht davon zu reden, dass ihr zusammen seid. Für erwachsene Menschen mit einem gesunden sexual Trieb, halte ich das für durchaus zutreffend.

    Allerdings beschäftigt sich PU nur zu einem Vergleichsweise kleinen Teil mit dem Flachlegen an sich. Es geht vielmehr darum, auf langfristige Sicht eine funktionierende, stabile Beziehung zu führen.

    Die Grundlage einer solchen Beziehung ist die sexuelle Spannung, die zwischen den Partnern herrscht. Eben diese Spannung, hält die Beziehung auch zusammen.
    Bei PU geht es darum sexuelle Spannung zu erzeugen und zu halten.

    Darus ergibt sich das PU relevante Postulat, nur wenn es gelingt, die sexuelle Spannung eines OneNightStand aufrecht zu erhalten, gelingt es die Beziehung aufrecht zu erhalten.
    Nimmt diese Spannung bis zum Erliegen ab, ist das das Todesurteil für eine jede Beziehung. Betroffene sagen oft: Wir haben nur noch so nebeneinander hergelebt. Irgenwie war die Luft raus.

    Kurz gesagt: Um eine längere Beziehung zu führen, muss Mann die Frau erstmal flachlegen.

    Sehr gut finde ich auch folgendes:
    "Ein wahrer Verführungskünstler ist nicht der, der jeden Abend mit einer anderen Frau nach Hause geht, sondern jener, der jeden Morgen neben der selben aufwacht."

    ThirdKing
     
    #17
    ThirdKing, 16 Juli 2009
  18. hellgrau
    Gast
    0
    Und wie siehts mit Deinen Erfolgen bei einer langfristigen Beziehung aus? Erzähl doch mal.

    -- -- hellgrau
     
    #18
    hellgrau, 16 Juli 2009
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ach, da liegt der Hund begraben...dir geht es also doch nicht um was Langfristig-Ernsthaftes, sondern nur um Spaß, der leider aber nicht übers Küssen hinausgeht.
    Tja...wenn das so ist, dann küsst du vielleicht nicht gut genug, so dass die eigentlich willigen Mädels doch lieber auf weitere "Amtshandlungen" von dir dankend verzichten.
    Kann mir schon vorstellen, dass das am Ego kratzt! :grin:
     
    #19
    munich-lion, 16 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liegt immer mir
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
yancor
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2014
9 Antworten
Grotix
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2014
19 Antworten
Test