Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liegt es wirklich an mir?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MR Chaos, 28 Mai 2009.

  1. MR Chaos
    MR Chaos (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo!

    Bin durch google auf dieses Forum gestoße. Habe mir auch schon einige Themen durchgelesen und so. Aber ich muss einfach mal etwas Fragen.

    Liegt es wirklich an mir?! das ich noch nie eine Freundin gehabt habe bzw. das ich noch nie etwas mit einem Mädl gehabt habe?

    Also zu mir:
    Ich bin achtzehn seit ungefähr einer Woche. Bin eher schüchtern und ruhig. Gute Eigenschaften von mir sind: Hilfsbereit, ich bin fast immer dabei(Sport, Freunde und so(meine damit das ich überall mitmache))

    Ich gehe ungefähr einmal die Woche weg und bleibe eigentlich immer lange fort d.h. es ist uns schon einige Malle in letzter Zeit passiert das wir heimgekommen sind als die Sonne schon aufging.:grin:

    Okay zu meinem Problem! Ich hatte noch nie eine Freundin. Die letzten zwei die mir sehr nahe waren haben mich verarscht. Beziehungsweiße habe ich auch einiges falsch gemacht. Mein Problem ist es immer das ich mit meinen Freunden fort gehen und ich mit denen zusammen bin, ich denke dann nicht immer an Frauen. Wir bauen lieber unseren eigenen Scheiß:grin:. Des Weiteren kommt auch noch hinzu das ich in keine Discos gehe, da die Techno(BumBum)Musik nichts für mich ist. Ich bzw. meine Freunde gehen lieber in die ruhigeren Clubs oder in einen Rock, Metall Club.

    Ich weiß, nie wie ich eine Frau ansprechen soll? Was soll ich tun wenn ihre Freunde neben ihr stehen? Desweitern habe ich Angst das ich wieder verarscht werden. Und mein Problem ist das man mit Frauen nicht reden kann bzw. ich kann mit Frauen nicht reden (mir fehlen immer die Worte bzw. glaube ich immer das sie gelangweilt ist von meinem Gerede).

    Das mit dem Blickkontakt schaffe ich auch nie, da ich immer wenn eine zu mir schaut, ich weg schaue?

    Gibt mir einfach ein paar Ratschläge! Musste das jetzt einfach mal loss werden.
     
    #1
    MR Chaos, 28 Mai 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Willst du überhaupt eine Freundin?
    Das ist meiner Meinung nach eine wichtige Frage, die du dir zuerst stellen solltest. Du sagst ja, du denkst nicht immer so an Frauen und baust lieber Scheiß mit deinen Kumpels. Geht dir dann denn echt was ab? Sehnst du dich nach einer Beziehung, Zweisamkeit und so? Oder überlegst du einfach wie so viele in deinem Alter in Richtung "Oh, ich bin jetzt schon 18 und hab noch garkeine Erfahrung..." - dann lass dir gesagt sein, dass das nicht so wild ist. Da gibt es viele in deinem Alter, die unerfahren sind. Und es gibt auch kein Limit, bis zu dem man die ersten Erfahrungen gesammelt haben muss. Wenn dich Frauen momentan eh nicht vordergründig interessieren und du mit deinen Jungs viel lieber unterwegs bist, belass es doch dabei. Die Liebe kommt irgendwann von alleine, dann merkst du es und dann wird sich das alles ergeben ...
     
    #2
    Película Muda, 28 Mai 2009
  3. MR Chaos
    MR Chaos (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Ich meine, dass mit meinen Freunden ist schon cool und so aber ich würde schon gerne mal ne Freundin haben mit der ich einfach zu zweit sein kann. Der ich meine Gefühle anverdrauen kann, die an mich denkt, mit der ich fortgehen kann zu zweit. usw.

    Aber irgendwie finde ich keine bzw. alle auf die ich stehen (jetzt nur auf den Typ gemeint) sind vergegeben.
     
    #3
    MR Chaos, 28 Mai 2009
  4. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    erstmal ich kann dich nachvollziehen. ich bin noch jungmann und ungeküsst. du etwas auch ?

    des weiteren, dein beitrag klingt voll nach beta :eek:

    will dich damit nicht beleidigen. nach zig PUA Literaturen wie "Der Lob des Sexismus", "Der perfekte Verführer" fällt mir das irgendwie auf.

    wenns dir ohne freundin scheiße geht wirds mit auch nicht besser. evtl. wirst du sie zu sehr einengen, sie als dein lebensinhalt sterilisieren. dass kann auf dauer nichts werden.

    hast du frauen schon mal angsprochen ? lernst du überhaupt neue leute kennen ? hängst du immer an deiner gruppe ?

    gruß piep
     
    #4
    Mr.Piep, 28 Mai 2009
  5. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    DAS wär freilich nicht gut!:grin:
     
    #5
    kingofchaos, 28 Mai 2009
  6. MR Chaos
    MR Chaos (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    nein, ungeküsst eigentlich nicht, wir waren mal in der Innenstadt und da hab ich mal mit einem Mädchen wild rumgeknutscht aber das Problem dabei war, ich war ziemlich voll (wilde Party), ich weiß nicht wie sie ausgeschaut hat, weiß nicht wo wir waren, ich weiß nur das ich mit ihr geknutscht habe, habe mich dann später (am nächsten Tag) über meine Freunde vergewießert

    weiß nicht genau wie du das meinst??

    Ist mir schon klar das sie sicher nicht mein lebensinhalt wird

    Ich spreche selten Frauen an, Gründe dafür:

    1. zu viel Schieß
    2. weiß ich nicht genau was ich sagen soll

    Neue Leute lerne ich ganz selten kennen, da ich immer mit meiner Gruppe unterwegs bin.
     
    #6
    MR Chaos, 28 Mai 2009
  7. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir raten. übertreibe es mit feiern nicht, weil wenn du dauernd voll bist, dann kannst du auch keine Frau kennen lernen.

    und du musst es auch wollen und da musst dich vllt auch bissle von deiner gruppe entfernen und nicht ständig bei den hängen, weil dann trauen sich die mädels auch ne dich anzusprechen, wenn du nie allein bist.

    und trau dich mal, und mach ne zu viel scheiß und trink mal ne zu VIEL!!!
     
    #7
    bluegirl2404, 28 Mai 2009
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ignorier am besten mr piep, der hat garnicht verstanden worums geht glaub ich :what: du hast doch freunde und bist eigentlich glücklich, denke nicht, dass es dir zur zeit schlecht geht oder? :smile:

    warte einfach ab. auch in nem rock club kann man mädchen kennenlernen, einfach durch freunde, irgendwelche zufälle, das ergibt sich immer. hör einfach auf es drauf anzulegen, dann passiert es irgendwann. und trink am besten nicht so viel, wär schon praktisch sich am nächsten morgen an seine neue freundin zu erinnern :zwinker:
     
    #8
    Sonata Arctica, 28 Mai 2009
  9. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    ich muss dir hier wiedersprechen. für frauen dürfte die devise gelten "warte einfach ab". bei männern trifft dies nicht zu. warum denn sonst gibt es soviele verzweifelte singlemänner.

    wenn man(n) also nicht aktiv wird und dann noch verkrampft ist kann man bis an sein lebensende warten.

    wie jemand hier schon mal schrieb (radl irgendwas, sry) ist jeder sein glückes schmied.
     
    #9
    Mr.Piep, 28 Mai 2009
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    du bist vielleicht verzweifelt, aber gott sei dank ist es beim TS noch nicht ganz soweit. nur wenn du ihn jetzt mit deinem schwachsinnigen PUA kram vollaberst, wird er am ende nur unglücklich, glaubs mir.

    klar aktiv bleiben, aber es reicht wegzugehen. man lernt doch immer mal neue leute kennen, sei es durch freunde oder durch zufall eben, man trifft jemanden von früher wieder. krampfhaft suchen und es mit techniken zu versuchen bringt nicht die bohne.
     
    #10
    Sonata Arctica, 28 Mai 2009
  11. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    :grin: ich und verzweifelt ? sry, ich erfreue mich gerade meines lebens. ich liebe es :herz:

    wie kannst du über irgendwas urteilen worüber du keine ahnung hast? sind dir nlp & co ein begriff ?

    mit verlaub, mir ists egal was DU darüber denkst. der ts soll das beste daraus machen. meine zeit ist zu kostbar um hier eine diskussion zu führen.

    gruß piep
     
    #11
    Mr.Piep, 28 Mai 2009
  12. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Es ist schon mal gut, dass du eine Gruppe hast, mit der du weggehen kannst. Jetzt brauchst du nichts mehr, als einfah mal etwas zu wagen. Wenn ihr weggeht, geh tanzen. Stell Blickkontakt her. Überleg nicht zu lange, sondern komm ins Handeln. Was du sagen sollst? Du kannst sie erst mal begrüssen. Wenn ihr euch schon etwas angeguckt habt, dann frag sie, was dich gerade an ihr interessiert. Bei mir ist es oft, wie sie heisst. Das empfinden denke ich so gut wie alle hier im Forum als langweilig und total phantasielos, aber ich finde, wenn du dich für jemanden interessierst, dann darfst du ihr auch Fragen stellen, was dich im Moment am meisten an ihr interessiert. Nur Mut. Und steh zu dir! :zwinker:
     
    #12
    Luc, 28 Mai 2009
  13. MR Chaos
    MR Chaos (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    Hallo! Danke für die Antworten.

    Ich habe jetzt am Wochenende zufällig jemanden kennengelernt. (bin ihr praktisch reingelaufen aus Versehen.) Habe mich entschuldigt und mit meinen Kumpels eine Runde getrunken und so nach einer Stunde hat sie mich dann angesprochen ob ich lust auf einen Tequila hätte. Hab dann ein bisschen mit ihr gesprochen und unsere Nummern ausgetauscht.

    Jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß ob ich sie fragen sollte ob wir uns mal treffen! Da sie einfach zu gut für mich aussieht. und wie ich das am besten anstellen sollte.
     
    #13
    MR Chaos, 31 Mai 2009
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Du hast zwei Möglichkeiten:
    Entweder du lässt es sein - oder du rufst sie an, und zwar bald.
    Zugegeben: vielleicht wird nichts draus. Aber wenn du die Gelegenheit auslässt, wird ganz sicher nichts draus.

    Also!
    Und viel Glück!


    Woher weisst du das?! :grin:
     
    #14
    BABY_TARZAN_90, 31 Mai 2009
  15. Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    547
    43
    25
    in einer Beziehung
    Mehr Selbstbewusstsein :zwinker:

    Hey erstmal :smile:

    also zu den Satz das sie zu hübsch für dich ist kann ich nur sagen das es totaler Schwachsinn ist :smile: jedes Mädchen in das du verliebst ist doch in deinen Augen hübsch oder nicht...du willst doch nicht ernsthaft behaupten das du für jedes Mädchen in das du verliebt bist zu hässlich bist?:kopfschue red dir sowas bitte nicht ein, hab mehr selbstbewusstsein...sag dir -sie ist hübsch..und ich hab sie verdient- oder sowas :smile2: und wenn sie dir schon ihre Handynummer gegeben hat wird sie ja sicherlich an dir interessiert sein, nicht wahr?:zwinker:
    schreib ihr einfach ne SMS falls du zu schüchtern bist um sie anzurufen und frag sie einfach wie es ihr geht und ob sie mal daran interessiert ist sich mit dir zu treffen...dann wirst du ja sehen was sie antwortet :smile2: i

    ich wünsche dir viel Erfolg !
     
    #15
    Mariella123, 31 Mai 2009
  16. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    Alter, jetzt patz nicht! wenn sie schon zu dir kommt ist sie an dir interessiert!

    sie sieht für dich zu gut aus? was hast du einen buckel oder drei arme?

    lass die blöden aussreden und lern sie kennen, dann weisst du ob es passt oder nicht!
    vorher hast du geschrieben, dass alle die dir gefallen vergeben sind und jetzt hast du eine die nicht vergeben ist, aber für dich zu gut aussieht???:kopfschue

    aufraffen und sie kennen lernen! *hopp*hopp*

    lg Meph
     
    #16
    Mephisto2001, 31 Mai 2009
  17. Mr.Piep
    Mr.Piep (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    2
    Single
    @TS

    Vergiss die SMS, es ist zu unpersönlich. Ruf Sie an.
    Ich wünsch dir viel Erfolg :smile:
     
    #17
    Mr.Piep, 1 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liegt wirklich mir
Apolaskar
Kummerkasten Forum
18 November 2016
24 Antworten
unhappy92
Kummerkasten Forum
9 November 2015
5 Antworten
mademoiselle_adelaide
Kummerkasten Forum
16 November 2013
5 Antworten
Test