Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liegt ihr lieber oben oder unten? :)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jezzmin, 2 Mai 2005.

  1. Jezzmin
    Jezzmin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verlobt
    Aloha,

    ich wollte mal wissen ob ihr beim Sex lieber oben oder unten liegt. stellung ist dabei relativ egal.

    Die Frage richtet sich an beiderlei Geschlechter, also antwortet! :grin:

    Edit: Hab mal Frauen und Männer getrennt bei den Antworten, da es sonst recht aussagelos ist, glaube ich :smile:
     
    #1
    Jezzmin, 2 Mai 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich "liege" gern oben!
     
    #2
    Dreamerin, 2 Mai 2005
  3. Chefbienchen
    0
    Mal so, mal so

    Mein Freund hat es gern, wenn ich oben liege.
    Ich finde das auch schön, aber nicht immer. Hab ich ihm neulich auch gesagt, so kam es, dass wir am Wochenende beide mal unten und mal oben lagen. :tongue:
     
    #3
    Chefbienchen, 2 Mai 2005
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Die Missionarstellung (also wo ich oben bin) gefällt mir gar nicht!!!
     
    #4
    Ostsee-MV, 2 Mai 2005
  5. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm also ich liege genre unten. Aber eingentlich kommt es immer so wie es kommt. Mal unten mal oben. Ich habe beides sehr gerne.

    Gruss.
     
    #5
    iceman11, 2 Mai 2005
  6. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich unten liege, komme ich immer viel zu schnell! Wenn sie unten liegt, und ich merke, dass ich komme, kann ich immer noch abbrechen, sie erstmal wieder Oral verwöhnen und dann wieder weitermachen...bei meiner Freundin dauert es immer, bis sie kommt und bei mir gehts immer recht schnell!
     
    #6
    HouseHörer84, 2 Mai 2005
  7. sw. Herrscher
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist es egal - hauptsache es gefällt beiden :link: :smile:
     
    #7
    sw. Herrscher, 2 Mai 2005
  8. suzifx
    suzifx (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also i find es sehr schön wenn i unten liege u sie auf mir...kann sie dabei sehen,berühren etc...ausserdem kann i ihr dabei zusehen wenn sie sich ggf noch selbst besorgt... :eek:
     
    #8
    suzifx, 2 Mai 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich mag beides gerne. Meistens liege ich unten...bin halt auch recht faul und ist eben sehr einfach und bequem für mich :zwinker:. Ist aber auch schon mal ganz schön, wenn ich oben liege. Ich mag die Abwechslung.
    Viele Grüße
     
    #9
    DieKatze, 2 Mai 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ist mir egal,bloß nicht immer dasselbe!
     
    #10
    Sonata Arctica, 2 Mai 2005
  11. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    jap genauso sehe ich das auch.... [​IMG]
     
    #11
    Sweetycat, 2 Mai 2005
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    hmm--- irgendwie variiert das.. im moment hab ich eher die unten-phase :smile:
     
    #12
    eine_elfe, 3 Mai 2005
  13. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    Wir haben eine gute Mischung, mal mehr sie oben, mal mehr mal mehr ich.

    Wie siehts mit der Löffelchenstellung aus, wer liegt da oben oder oben :zwinker:. Das ist meine momentane Lieblingsstellung, aber in abgeänderter form *g*
     
    #13
    -soho-, 3 Mai 2005
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am liebsten unterhalb von ihm ... was ja z.B. auch die A-Tergo sein kann und sich nicht nur auf die Missionar beschränkt ;-)

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 3 Mai 2005
  15. Maerchenfee
    0
    :jaa: und :drool:
     
    #15
    Maerchenfee, 3 Mai 2005
  16. Och, so wie es halt kommt, kommt es eben.:link:

    Ich mag es eigentlich auch oben zu sein. Aber da ich auch recht faul und eher ein "gemütlicher" Mensch bin, liege ich auch sehr gerne unten. Mein Freund ist dann immer so zärtlich, verschmust und verkuschelt....daaaa lieg ich gerne unten und lass mich verwöhnen.:drool: :verknallt
     
    #16
    Lumière de lune, 3 Mai 2005
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Unten, definitiv.
     
    #17
    MooonLight, 3 Mai 2005
  18. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bin gerne unten, wenn sie auf mir liegt, dann fühle ich mich irgendwie noch näher bei ihr - sie ist aber auch gerne unten, also ist Abwechslung angesagt :smile:
     
    #18
    Nabla, 3 Mai 2005
  19. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch am liebsten oben :grin:
     
    #19
    *deluXe*, 3 Mai 2005
  20. Andre17
    Gast
    0
    Egal ob oben ode runten!Ist beides geil!!!*g*
    MfG Andre
     
    #20
    Andre17, 3 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liegt lieber oben
Nadeschda
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2011
7 Antworten
Test