• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liegts am ausssehen oder eher am charakter oder woran?

G
Benutzer65352  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Natürlich Charakter und nicht ck

Also ich habe in meinem ganzen Leben eigtl keine richtige Beziehung gehabt. Klar habe ich mal Sex gehabt oder oft mit wem rumgeknutscht, aber langsam frage ich mich warum sich keine Frau für mich interessiert. :frown:

Bin mittlerweile auch schon 32 und habe früher immer gedacht, naja das wird schon, aber langsam denke ich es wird nie...

Ich soll wohl echt nett sein, bin schlank, habe blaue augen, bin groß 184 cm, volles Haar bin sportlich und habe studiert.
Eigtl bin ich mit meinem Aussehen zufrieden...aber Zweifel kommen.

Die letzten Aussagen einer jungen Frau waren:
"also du warst echt nett... wirklich ich weiß halt nur nicht ob da umbedingt mehr draus wird verstehst du.. oder es nur freundschaft ist"

".... aber wenn da für mich keine gefühle oder so dabei sind dann macht es mir auch nicht wirklich spaß... nichts gegen dich du bist wirklich nett aber ich glaub das war doch mehr freundschaft"

"naja du siehst jetzt nicht schlecht aus .. aber nicht jeder der mir optisch etwas gefällt mit dem möchte ich etwas anfangen.. das ist ja einfach so"

Langsam zweifel ich echt an meiner Person, als Mensch und als Partner. Bin ich langweilig, sehe ich scheiße aus? Was ist es?
Ich weiß einfach nicht was ich anders machen sollte...

Vielleicht versteht ihr mich und mein Problem ja besser...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
Wir kennen Dich nicht und wissen weder, wie Dein Charakter ist noch wie Du aussiehst, wie Du mit Menschen umgehst, wie Du flirtest, worüber Du redest... Findest Du Dich denn langweilig?

Wie siehts mit Deinem sozialen Umfeld aus? Hast Du gute Freunde? Was machst Du in Deiner Freizeit, bist Du aufgeschlossen? Bist Du Einzelgänger, der lieber für sich ist? Oder "Gruppenmensch"?
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Das Problem ist wahrscheinl. dass du verkrampft nach einer Partner suchst... Das wirkt eher unattraktiv, gehe raus habe Spass und sei lockerer, dann wirst du auch eher eine fRAU finden, die dich nimmt wie du bist!
 
G
Benutzer65352  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Das Problem ist wahrscheinl. dass du verkrampft nach einer Partner suchst... Das wirkt eher unattraktiv, gehe raus habe Spass und sei lockerer, dann wirst du auch eher eine fRAU finden, die dich nimmt wie du bist!


Das Beispiel was ich geschrieben habe war ein Treffen mit einer mir unbekannten Frau.
Also kannten und nur aus dem Internet und hatten Fotos getauscht.

Hatte das jetzt letzens 3-4 mal gemacht und eigtl lief es immer so ab.

Im reallife lern ich vielleicht mal in der Disko wen kennen, aber da bleibts halt beim knutschen und das wars.

Verkrampft suchen tu ich eigtl nicht, und ich habe mich zb. in dem obigen Bsp. in diese Frau auch nicht wirklich verliebt. Wie soll das gehen nach 1 x Treffen... Aber irgendwie zeigt es mir doch das ich mal so garnicht gut ankommen tue, wenn ich anschließend sowas zu hören bekomme...

Deshalb kommen bei mir gerade echtr große Zweifel an meiner Person
 
K
Benutzer85507  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hatte da auch mal jemand kennengelernt, der sah super aus, war total toll, witzig und ziemlich cool...und ich war völlig uninteressiert an einer Beziehung mit ihm weil sein einziges Signal an mich war "Bitte bitte sei meine Freundin, ich leg dir die Welt zu Füßen und trag dich auf Händen, bitte liebe mich." Das mit der Welt zu Füßen legen und auf Händen tragen ist natürlich super (in Maßen), aber das traurige Bitten um Liebe hat die Beziehungsänsätze bei uns völlig gekillt weil ich mich sehr unter Druck gesetzt gefühlt hab.

Ein Bißchen wie wenn man auf der Straße angesprochen wird um für WWF zu spenden:
Netter Typ/Nettes Mädchen, sehr freundlich, noble Sache, aber diese direkte Bitte ist irgendwie unangenehm und setzt mich unter Druck und dann will ich nicht... und mit einem schlechten Gewissen und einem entschuldigenden Lächeln gehe ich vorbei...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
Du lernst Frauen allenfalls in der Disco kennen? Wie kommt das? Was machst Du in Deiner Freizeit? Gehst Du Hobbys nach, treibst Du Sport? Das sind doch typische Gelegenheiten, bei denen man Leute beiderlei Geschlechts kennenlernt.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #7
Klingt nach einer Charaktersache. Ich will auch nicht nur einfach einen netten Mann. Er muss selbstbewusst sein, gebildet, seine Meinung vertreten können und das auch Ausstrahlen.
 
G
Benutzer65352  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Du lernst Frauen allenfalls in der Disco kennen? Wie kommt das? Was machst Du in Deiner Freizeit? Gehst Du Hobbys nach, treibst Du Sport? Das sind doch typische Gelegenheiten, bei denen man Leute beiderlei Geschlechts kennenlernt.

WO soll ich Frauen kennenlernen?
Freizeit spiele ich Fussball...mit Männern!
Weggehen ab und an in die Disko/Caffe/Bar...
Hab mal Volleyball in der gemsichten Gruppe gespielt 1x pro Woche, aber da wird gespielt und nicht geflirtet und eigtl war da jetzt auch nicht wirklich was für mich dabei....

Ich lerne sonst echt keine Frauen kennen, auf der Strasse werde ich vielleicht angeguckt, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein bzw. irgendwo hingucken müssen sie ja....

So und das wars...Im Internet wie gesagt lief es meist hinaus auf Treffen und ne Art bist nett...

Dann denke ich "nett ist der Bruder von scheiße"...also wie scheiße muss ich sein Frage ich mich immer dann...
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Da du schon rumgeknutscht hast und Sex hattest kannst du mal davon ausgehen, dass sich zumindest enige Fruen körperlich nicht vor dir ekeln. Also am Aussehen liegt es vermutlich nicht.

Jetzt kenne ich natürlich deinen Charakter nicht. Zumindest schliesst du mal nicht aus, dass dein Charakter in irgendeiner Hinsicht einen Mangel hätte. Wenn das so wäre, wo schätzt du denn selber ein, was mit deinem Charakter nciht stimmt?
 
G
Benutzer65352  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Klingt nach einer Charaktersache. Ich will auch nicht nur einfach einen netten Mann. Er muss selbstbewusst sein, gebildet, seine Meinung vertreten können und das auch Ausstrahlen.

Kann man(n) seinen Charakter ändern?

Dann wäre ich ja mit 32 eigtl ein hoffnungsloser Fall

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 -----------

Da du schon rumgeknutscht hast und Sex hattest kannst du mal davon ausgehen, dass sich zumindest enige Fruen körperlich nicht vor dir ekeln. Also am Aussehen liegt es vermutlich nicht.

Jetzt kenne ich natürlich deinen Charakter nicht. Zumindest schliesst du mal nicht aus, dass dein Charakter in irgendeiner Hinsicht einen Mangel hätte. Wenn das so wäre, wo schätzt du denn selber ein, was mit deinem Charakter nciht stimmt?

Mit der Frau dir mir das oben in der Einleitung geschrieben hat, habe ich auch rumgeknutscht....

Ich weiß nicht was ich ändern soll
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #11
Mit der Frau dir mir das oben in der Einleitung geschrieben hat, habe ich auch rumgeknutscht....

Ich weiß nicht was ich ändern soll

Frag sie doch einfach mal. Oder frag andere Leute in deinem Umkreis, die das beurteilen können.

Hast du auf deiner Arbeit keine Frauen? Oder im Freundeskreis Männer mit Freundinnen, die Freundinnen haben, etc.?
 
G
Benutzer65352  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Frag sie doch einfach mal. Oder frag andere Leute in deinem Umkreis, die das beurteilen können.

Hast du auf deiner Arbeit keine Frauen? Oder im Freundeskreis Männer mit Freundinnen, die Freundinnen haben, etc.?

Naja ihr seht ja oben was sie geschrieben hat, da hatte ich ja gefragt wie sie das Treffen fand, einfach um zu sehen wie sie darüber denkt.

Wüßte jetzt auch nicht mehr was ich sie fragen sollte, sie hat es ja eigtl beschrieben...

Ne auf der Arbeit hab ich keine Frauen und im Freundeskreis sind zwar einige Männer mit Freundin, aber die ziehen sich dann halt auch zurück...und einige Freunde haben halt auch keine Freundin.

Ich weiß da echt keine Lösung für mich...
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #13
auf der Strasse werde ich vielleicht angeguckt, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein bzw. irgendwo hingucken müssen sie ja....

äh, wie wärs wenn du mal frauen auf der straße ansprichst?
ich mach das regelmäßig in der u-bahn wenn mir langweilig ist (oder wenn mir nicht langweilig ist). dabei gehts mir nicht stets darum die gute kennenzulernen um sie sofort flachzulegen sondern: um sie einfach kennenzulernen. ich mag neue menschen in meinem umfeld.

und komischer weise: klappt das sehr gut.
wenn du auf eine x-beliebige freundliche ansage wie "cooler sonnentag heute... und, wo fährst du hin?" ein reply wie z. b. "hey, VERPISS dich doch einfach du ARSCHHHHH!!!" bekommst weißt du: die hat ne schraube locker - passiert aber nicht sehr häufig, würde sagen 1/50.

der leute verlernen durchs internet miteinander zu kommunizieren! gespräche führen usw. all das geht verloren "hab doch eh'n chat tool" - das ist was vollkommen anderes. also scheue dich nicht davor an scheinbar "ungeeigneten" orten wie öffis, straße etc. mit frauen in kontakt zu treten.

zu deinem problem ansich: wie gehst du mit frauen um?
hast du probleme über sexuell themen zu sprechen?
findest du das evtl. "nicht angebracht" in gegenwart einer frau?

wie oft triffst du eine frau bist du körperlich wirst? ich spreche von dingen wie "hand um die hüfte legen" oder "ein kussversuch"?
welche momente wählst du um körperlich zu werden?

wenn du dich selbst reflektierst... bist du in gegenwart von frauen GenMen oder ein anderer? ich meine: verstellst du dich (vielleicht unterbewußt)? versuchst du nur themen zu bringen, die dein date etc. interessieren könnten?

wie schon von "xoxo" geschrieben: "ein mann, der selbstbewußt ist usw." - genau darum gehts.

eloquent
gebildet
am besten ein gutes ziel
freundlich, fröhlich, humorvoll aber KEIN affe, kein harlekin der sich zum idioten macht um zu gefallen.
sexuell. männer denken ständig an sex... uff, na das ärgert mich aber... na da muss ich mich schämen *hahahaha*. die natur will es so - punkt aus, ich fühl mich sehr wohl damit.
du bist 32: sei einfach ein MANN.

verabschiede dich von der klassichen hollywood-vorstellung in punkto liebe: "schenk ihr blumen um sie für dich zu gewinnen, gestehe ihr die liebe nach dem ersten date" "sag ihr, dass sie immer die einzige für dich sein wird" usw. (ich spreche von den ANFÄNGEN einer beziehung an denen solche aussagen/taten nicht angebracht sind) - totaler bullshit.

oder bleib auf ewig single.
wenngleich: james bond... an diese filmfigur kannst du dich halten. nicht ganz so extrem aber das verhalten eines sean connery als bond darf man als durchwegs anziehend für frauen betrachten.
 
X
Benutzer39454  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hi,
kann das was rough_rider geschrieben hat nur bestätigen ;-)

Ich selber hatte auch enorme Probleme, weil angeblich keine Frau was von mir wollte.
Die Schuld habe ich immer wieder bei mir gesucht und ich habe immer wieder versucht kranpfhaft Frauen kennen zu lernen.

Mittlerweile habe ich gelernt dies ziemlich gelassen zu betrachten. Zwanghaft hier zu versuchen eine Frau für sich zu gewinnen bringt gar nichts und geht meist nach hinten los. Die Frauen haben anscheinend auch einen 6. Sinn für solche Leute ;-)
Mittlerweile sehe ich das sportlich und lass es einfach auf mich zukommen ;-)


Versuche einfach, auch wenn es schwer fällt, bei Kontakten mit dem weiblichen Geschlecht NORMAL rüberzukommen. Sie wollen nicht wissen, wie nett Du sein kannst oder was Du alles für deine Traumfrau machen würdest.

Sei einfach Du selbst !!!!!!

.. und irgendwann wirst Du die passende Frau finden ;-)

Hab Geduld und genieß das Leben
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren