Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Life and Such a.k.a. The Search

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SoulVamp, 7 Februar 2004.

  1. SoulVamp
    Gast
    0
    Hallo Forum!
    Ich hab euch schon vor einiger Zeit gefunden und einfach mal nur so das ganze quasi passiv benutzt und ein bisschen gelesen.

    Ich wollte aber jetzt mal euch etwas fragen, weil ich mal wissen möchte, ob es hier Leute gibt, denen es ähnlich/genauso geht oder ging.
    Ich spreche vom erwachsen werden. Bei mir hat das so vor anderdhalb Jahren angefangen, als ich begann mir über alles mögliche Gedanken zu machen und ich vieles bewusster war nahm. Das hat bis heute angehalten und ich habe mittlerweile eine Art Lebenskodex,der, auch wenn das für viele vielleicht merkwürdig anhört, auf der Philosophie von Buffy the Vampire Slayer basiert. Auf jeden Fall, ich habe mich schon oft gefragt, ob dass irgendwann aufhören wird. Diese Unsicherheit, ob man irgendwann wirklich glücklich sein kann. Wie man seine Träume verwirklichen kann. Im Moment ist es bei mir in etwa so: Ich bin quasi wie ein Schiff, dass vor einiger Zeit es aus dem Hafen geschaft hat um 'neue Welten' zu erforschen. Zwischenzeitlich gab es neben vielem Neuem auch einige Stürme. Mal kleinere, mal welche, die schon nicht mehr als Orkan bezeichnet werden können. Und dann gab es auch wieder Flauten oder Nächte, die nie zu enden schienen.
    Die Frage ist, ob es irgendwo ein Ziel gibt, auf dass man zusteuert.

    Ich hoffe mal, dass es hier Leute gibt, die mir antworten, und dass es das Thema nicht schon mal irgendwo hier gegeben hat...

    In diesem Sinne
    Florian
     
    #1
    SoulVamp, 7 Februar 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Also als erstes ma setzt man sich ja selber ziele die man ereichen will.. manche früher andere später.
    Um ma bei deinem Schiff zu bleiben.. wären dann die ziele die du dir gesteckt hast deine route und steuerst eins nach dem anderen an ^^ ob du nun alles schaffst is fraglich da kommen wir zu deinen stürmen ^^

    "Die Frage ist, ob es irgendwo ein Ziel gibt, auf dass man zusteuert."
    ich würde sagen ja nur halt kein endgültiges..
     
    #2
    Ryan|83, 7 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, dass es immer wieder kleine Ziele gibt, auf die man zusteuert. Ich denke nicht, dass man nur ein Ziel haben kann, denn das würde ja bedeuten, dass man seine Ansichten nie ändert...
     
    #3
    cranberry, 7 Februar 2004
  4. Safirstein
    Gast
    0
    Was ist das, bitte?

    Safirstein
     
    #4
    Safirstein, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Life and Such
Das heiße Flittchen
Kummerkasten Forum
3 Juni 2016
15 Antworten
pspseppl
Kummerkasten Forum
14 August 2008
2 Antworten
gert1
Kummerkasten Forum
9 Juli 2008
15 Antworten