Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

life sucks... so viel mist auf einem haufen -.-

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pspseppl, 14 August 2008.

  1. pspseppl
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hi leute,
    ich steck grad i-wie in so nem loch
    naja wo fang ich an am besten bei mir bin 16 jahre alt un fange nach den sommerferien meine ausbildung an...
    irgendwie hab ich eben das problem das so viele probleme auf einmal auf mich zu kommen naja fühl mich auch etwas verloren und verwirrt

    naja
    vor ner weile hat meine mutter erwähnt das sie sich scheiden lassen will...
    wusste ich zwar schon vorher und bin mit einverstanden da mein vater echt nich grad der tollste mensch ist un ich auch keine gute Beziehung zu ihm hab aber trotzdem denke ich könnt ihr verstehen das mich das nicht grade glücklich macht...

    naja dann fühl ich mich zurzeit recht einsam hab teilweise minderwertigkeitskomplexe weil ich auch schon seit 1 1/2 -2 jahren
    keine beziehung mehr hatte und ich auch sonst nich behaupten könnte das bei mir sowas ähnliches in letzter zeit war ( aber ich würd von mir behaupten das ich eigentlich nicht unatraktiv bin und eigentlich n humorvoller offener typ bin, naja bin etwas einfallslos im leben, aber sonst vorallem künstlerisch eigentlich kreativ)
    ich suche irgendwie auch nach mehr abwechslung und spass im leben, ich mach zwar oft was mit freunden vorallem zurzeit in den sommer ferien mindestens jeden 2ten tag fühl mich aber i-wie so als würd ich nie was machen....

    naja ne gute freundin hatte mir vor ner weile gebeichtet das sie was von mir will
    erst fand ich das sehr doof weil ich selbst nichts für sie empfand aber nach ner weile hat sich dann irgendwas entwickelt bei mir hab ihr gesagt ich geb ihr soviel zeit wie sie will ( sie war sich nicht ganz sicher über des ganze , ich auch nich) aber ich hab dann später gesagt das ich doch grad keine beziehung will - wobei ich dieses verhalten selbst nich versteh eigentlich hätt ich mir mit ihr echt was vorstellen können.

    jetzt hat sie auf einmal nen freund... den typen hat sie einmal gesehn sonst nur über icq ( so ham sie übrigens auch ihre beziehung gestartet) und der wohnt im moment in italien un sie sehn sich erst wieder in nem halben jahr dann zieht er hier her ...
    naja man könnte sagen das ich leicht eifersüchtig bin auch wenn ichs mir meistens nich zugeben will...
    i-wie mach ich mir dabei auch sorgen um sie un weiß nich was ich von so ner beziehung halten, soll hab natürlich nix dagegen is ja ihr leben...

    naja ich wollt hier einfach ma die sachen loswerden vielleicht habt ihr ja was dazu zu sagen...

    gruß pspseppl
    Ps: ja echt behindert der username ^^
     
    #1
    pspseppl, 14 August 2008
  2. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Okay.. Also erstmal zu dem Problem dass du das Gefuehl hast nichts zu tun, obwohl es nicht so ist. Das Gefuehl kenn ich sehr gut, mir geht es manchmal sogar so obwohl ich jeden Tag etwas mit Freunden unternehme. Ich glaube bei mir liegt es einfach nur daran, dass ich eben ein Mensch bin der viel Action braucht, ... Moeglicherweise fehlt dir aber auch einfach etwas "effektives" , Freunde treffen ist ja schoen und gut, aber vllt solltest du dir ein Hobby anschaffen, irgendwas sportliches ?

    Zu deinen Eltern sag ich jetzt mal nichts, aendern kann mans eh nicht und du klingst nun wirklich nicht sehr niedergeschlagen deswegen.

    Und zum Rest: Mach dir mal nicht so viele Gedanken! Du bist doch erst 16 und hast noch alle Zeit der Welt fuer viele Beziehungen :zwinker: Lenk dich von dem Gedanken "ich bin einsam" mal schnellsten ab, da waeren wir wieder beim Thema Hobby suchen. Haengt beides sicher irgendwie zusammen.. Dem nichts-tun-Gefuehl folgt oft das einsam-Gefuehl.
    Das mit der Freundin versteh ich jetzt auch nicht so ganz. Klingt so als waer sie auch noch relativ jung und weiß nicht was sie will. Mach dir da auch mal net so viele Gedanken, denke nicht das du ernsthaft was von ihr willst und sie schon gar nicht von dir, wenn sie jetzt schon einen neuen hat. Kannst das ja aber mal im Auge behalten, Internetbekanntschaften sind manchmal nicht ungefaehrlich ..
     
    #2
    unhappy..., 14 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eine Scheidung ist nie einfach für Kinder, aber du wirst eines Tages – sowie die Mehrheit feststellen – das es so viel besser ist. Ich weiß nicht, wo die Probleme zwischen dir und deinem Vater liegen, aber es besteht sogar Hoffnung, dass ihr euch – sobald das alles durchgezogen ist – wieder besser versteht.

    Zu der Einsamkeit als Single: Du schreibst selber, dass du Minderwertigkeitskomplexe entwickelst. Neulich gab es hier ein Thema, dass nur mal wieder bewiesen hat, dass das allerwichtigste ist, dass der Mann Selbstbewusstsein ausstrahlt. Da kann er noch so gut aussehen, das bringt einfach alles nichts, wenn er nicht mit sich selber zufrieden ist. Äußerlich … und innerlich !!

    Hast du denn irgendein Hobby, dass dich ausgleicht und in dem vielleicht auch einige nette Mädchen zu finden sind ?
     
    #3
    xoxo, 14 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - life sucks viel
gert1
Kummerkasten Forum
9 Juli 2008
15 Antworten
grisu"w"
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2005
17 Antworten