Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Liga-Radio auf Bundesliga.de ...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von WhiteStar, 22 Januar 2005.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    ... funktioniert bei mir nicht mehr

    Und ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, warum das so ist. :ratlos:

    Im Fenster des Liga-Radios ist beim Media-Player nur die Meldung "Bereit" zu lesen. Klick ich auf Play passiert nichts :angryfire

    Klick ich mit der rechten Maustaste auf "Bereit" und gehe dann in der sich öffnenden Registerkarte auf "Fehlerdetails" lese ich dort

    >>Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da das angegebene Protokoll nicht unterstützt wird ... usw. usf.<<

    Woran liegt das. Im letzten Jahr hat das alles noch problemlos funktioniert.

    Einziger Unterschied: in der Winterpause hab ich auf Media-Player 10 aktualisiert
     
    #1
    WhiteStar, 22 Januar 2005
  2. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Also bei mir funktioniert es...
    Ist aber bisher, außer in Mainz, wohl nicht viel los!
     
    #2
    User 15499, 22 Januar 2005
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006 Themenstarter
    781
    103
    15
    Single
    Niemand ne Idee? *ratlos bin*
     
    #3
    WhiteStar, 22 Januar 2005
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Bist du über nen Router im Internet? Vielleicht haben sich die nötigen Ports geändert?
     
    #4
    User 631, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liga Radio Bundesliga
FinalChapter83
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 April 2014
20 Antworten