Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dasSchaf
    Gast
    0
    5 November 2006
    #1

    Light Jockey

    Ähhmm. Es geht um folgendes. Ich gehn öfters in die Disco, und bin immer von den Djs bzw. LJs fasziniert die da "oben" als sitzen :tongue: ... dann dacht ich mir, DJ kannste nich, bewirbst dich einfach mal als LJ,...

    Jetzt habn die sich bei mir gemeldet und ich soll mal vorbei kommen, nur... Ich bin mir jetzt garnicht so sicher, ist das ein Ausbildungsberuf, den man vorher lernen muss oder? :engel:
    Gibts denn jemanden unter euch der da mehr drüber weiss...
    Nich dass ich da hin komm und dass dann ne ziemlich peinliche Sache wird....

    Mfg
     
  • michl82
    michl82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    5 November 2006
    #2
    Hi,

    bin selber kein LJ.
    Aber ne Ausbildung oder so brauchst normalerweise nicht.
    Wirst halt in die Gerätebedienung eingewiesen.

    Gruß Michael
     
  • dasSchaf
    Gast
    0
    6 November 2006
    #3
    Hey danke :smile:

    Da bin ich ja beruhigt ... und echt mal gespannt was das wird ... :cool1:
     
  • dasSchaf
    Gast
    0
    6 November 2006
    #4
    Also Takt und Rythmusgefühl bringe ich denke ich mal mit, spiele seit 10 Jahren Keyboard....
    Ich werds einfach mal versuchen :smile: interessiert mich wirklich....
    Ich werd mal hier Posten wies gelaufen ist....

    MfG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste