Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Mai 2010
    #1

    @Liierte: denkt ihr an euren Partner bei SB?

    Wenn ihr vergeben seid und onaniert, denkt ihr dabei an euren Partner? :drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    21 Mai 2010
    #2
    Definitv nein, nicht bei diesem Partner und auch bei keinem, der vorangegangenen.
    Mein Kopfkino beim SB ist grundsätzlich nicht so personenbezogen, ich komme da selber selten drinne vor, es sind die Situationen darin die mich erregen.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    21 Mai 2010
    #3
    Ja! So siehts bei mir auch aus..........:grin:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    21 Mai 2010
    #4
    Ich bin da gut ausgelastet und froh, wenn ich mal meine Ruhe habe, von daher kommt SB extrem selten vor. Und wenn, denke ich mit Sicherheit nicht an meinen Partner - den habe ich schließlich jeden Tag.
     
  • SchwarzeFee
    0
    21 Mai 2010
    #5
    Ich denke auch an niemanden.... ich genieße einfach das schöne Gefühl.... fürs Denken ist da kein Platz mehr.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    21 Mai 2010
    #6
    Nein, ich denke dabei an irgend etwas oder irgend jemand (wnn die das wüssten :ROFLMAO:), oft aber gar nichts, oder dass ich in Eile bin
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Mai 2010
    #7
    Nicht immer.
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2010
    #8
    Sofern ich überhaupt konkret an jemanden denke, ja.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    21 Mai 2010
    #9
    :jaa: Ganz genau so siehts aus
     
  • DocNo
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #10
    ja, an sie, wenn ich an sie denken sollte ... manchmal denk ich auch an gar nichts, sondern nur an gewisse situationen ... oder vlt. auch manchmal an personen mit denen ich echt gern sex hätte
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    24 Mai 2010
    #11
    same here :jaa:
     
  • Rote Zora
    Gast
    0
    24 Mai 2010
    #12
    ****
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.365
    598
    8.351
    in einer Beziehung
    24 Mai 2010
    #13
    dabei denke ich selten an irgendwen/was - aber wenn, dann im allgemeinen schon an den aktuellen partner. würd er mich nich so anmachen, dass ich auch dabei an ihn denken würd, wär er kaum mein partner..
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.697
    nicht angegeben
    24 Mai 2010
    #14
    Mir fehlt die Mehrfachauswahl bei den Antworten.

    Teils ja, teils nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste