Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Liierte: werdet ihr häufiger angebaggert, wenn ihr ohne Partner unterwegs seid?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle, die einen festen Partner haben. Werdet ihr häufiger angebaggert, wenn ihr ohne euren Partner unterwegs seid?
     
    #1
    Theresamaus, 22 Februar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, auf alle Fälle. In Begleitung bleibts nur beim Hinterherschauen.
     
    #2
    Ginny, 22 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja sicherlich.
     
    #3
    krava, 22 Februar 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Nur wenn ich es darauf anlege:engel: , ansonsten hilft ein Ehering ungemein.:smile:

    Wobei ich noch nie bei einem Menschen darauf geachtet habe, scheinen manche dafür einen direkten Kontrollblick dafür zu haben.:grin: :ratlos:
     
    #4
    User 71335, 22 Februar 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Nein. Weder mit noch ohne Partner werd ich angebaggert.
     
    #5
    User 29904, 22 Februar 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jupp.
     
    #6
    CCFly, 22 Februar 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Seid ihr denn glücklich :smile: oder unglücklich :geknickt: darüber, dass ihr nie angebaggert werdet?
     
    #7
    Theresamaus, 22 Februar 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    glücklich.
     
    #8
    CCFly, 22 Februar 2008
  9. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Werd auch nie angebaggert. :zwinker:
     
    #9
    Spiderprincess!, 23 Februar 2008
  10. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, Frauen sind ja nun nicht soooo die Anbaggertypen aber ab und zu kommts schon vor und flirten ist ja noch erlaubt......

    übrigens ma ne kleine Episode aus vor 4-5 Wochen:

    Ich ging allein nochmals einkaufen und war grad bei den Getränken, da war nen mädel (anfang/mitte 20) mit ihrem Freund da und die hat wirklich versucht, hinter dem Rücken Ihres Freundes mit mir zu flirten.....boah, der Typ hat nix mitbekommen die ganze Zeit und die hatt die da nur rumgepost und mich angelächelt.....

    boah, Weiber sind so durchtrieben.........
     
    #10
    Thomaxx, 24 Februar 2008
  11. Cornflakes
    Gast
    0
    exakt
     
    #11
    Cornflakes, 24 Februar 2008
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, kommt dann schon häufiger vor. Allerdings "flirte" ich lieber in Gegenwart meines Freundes; mit seinen Freunden oder so. Und das auch nicht richtig.
     
    #12
    User 15848, 24 Februar 2008
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Gemischt.
    Ist halt schon die deutliche Aussage: Du bist unattraktiv.
     
    #13
    User 29904, 24 Februar 2008
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich werd eigentlich immer gnadenlos angebaggert, ob mit Freund oder ohne. Was schon öfter für sehr heikle Situationen gesorgt hat, da mein Freund das Temperament von Rumpelstilzchen hat und sich dann immer gleich prügeln will. :grin:

    [​IMG]
     
    #14
    Piratin, 24 Februar 2008
  15. velvet paws
    0
    und ich dachte immer "komm mal mit raus vor die tür" sei eher so eine südländer- und prollspezialität. oder hast du etwa einen heissblütigen latino aufgegabelt? :grin:
    für mich wäre das ja nichts, stelle ich mich unglaublich anstrengend und einengend vor...

    ich werde mit freund im schlepptau definitiv weniger angegraben. sobald man auf einer party nicht mehr aneinander klebt oder alleine auf der tanzfäche ist, geht es aber wie gewohnt weiter. ein bisschen geflirtet wird aber auch, wenn er am selben tisch sitzt....er tut es schliesslich auch und ein bisschen spass kann man auch mit freund noch haben.
     
    #15
    velvet paws, 24 Februar 2008
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    nee, einen temperamentvollen Hessen :grin:

    ach was, ich find das lustig:cool1: ich gefalle mir in der Rolle des rettenden Friedensengels.
     
    #16
    Piratin, 24 Februar 2008
  17. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    definitiv ja!
    mit freund eigentlich gar nich soweit ich weiß ^^
     
    #17
    Vickie, 25 Februar 2008
  18. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich werde eigentlich nie angebaggert... egal, ob ich allein irgendwo bin oder nicht...
     
    #18
    User 74413, 25 Februar 2008
  19. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wenn wir zusammen unterwegs sind, kann es selten mal vorkommen, dass sie mich drauf hinweist, dass Eine auffälliges Interesse an mir gezeigt hätte. Ich selber bemerke sowas eigentlich eher nicht.

    Wenn ich daran denke, dass ich bei den Frauen die eindeutiges Interesse an mir gezeigt haben, jeweils die ersten 2-3 Winke mit dem Zaunpfahl übersehen habe :engel: , bin ich wohl definitv der falsche um zu beurteilen, ob ich angebaggert werde. :tongue:
     
    #19
    metamorphosen, 25 Februar 2008
  20. milchfee
    Gast
    0
    Schon logisch, oder?:ratlos:
     
    #20
    milchfee, 26 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Liierte häufiger angebaggert
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2015
35 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 März 2011
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 November 2010
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.