• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lila eichelkranz

F
Benutzer138025  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi leute :smile:
Hab schon lange ne beobachtung an meiner eichel gemacht. Ich finds nicht schlimm, und es ist wahrscheinlich auch nichts schlimmes aber ich frag trotzdem mal nach.
Am übergang vom penis zur eichel (ich glaube man nennt es eichelkranz) ist die eichel lila gefärbt danach einfach so normal rosa-rot fleischfarben. Das ist aber noch nicht alles! An diesem eichelkranz sind auch ganz kleine hautfitzelchen zu sehen. Nicht solche die eingerissen sind wie man sie manchmal an den fingern hat sonder richtig welche die da hingehören. Die müssen doch ne aufgabe oder irgendwas anderes haben?! Hat sowas noch jemand?
Danke im voraus :smile:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Die Fitzel könnten Hornzipfel sein, googel mal danach. Sind harmlos.
 
BlueWasp
Benutzer137205  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hornzipfel oder halt nicht frisch gewaschen, auf jeden Fall harmlos.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren