Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lila Haare!!! Hiiiiiilfeeeee!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Etienne, 17 Oktober 2006.

  1. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ich kann net mehr! ich brauch eure Hilfe!!!:cry:

    Hab mir gestern aus jux die Haare rot getönt... naja gefiel mir nicht also wollt ichs wieder auswaschen.. auf der Packung stand drauf dass es nach drei Haarwäschen wieder raus sein sollte.. naja war sie aber nicht, also in die Stadt und braun gekauft... und übertönt.. nun ists lila... so kann ich doch nicht raus gehen! hab mir schon wieder zehn mal die Haare gewaschen und jetzt sind die total trocken und irgendwie fühlen die sich kaputt an.. was mach ich jetzt? gibt es irgendwas womit ich das wieder raus bekommen kann?
     
    #1
    Etienne, 17 Oktober 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ab zum Friseur oder abschneiden.
     
    #2
    User 30735, 17 Oktober 2006
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    also....tun kannst du eigentlich gar ncihts.... friseur oda abschneiden eben
     
    #3
    squibs, 17 Oktober 2006
  4. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    verdammt! Die waren so lang und ich hab mir die schonmal abschneiden lassen... und jetzt Glatze?! Verdammt... die rote Farbe war, glaub ich, abgelaufen... menno! es muss doch was anderes geben!
     
    #4
    Etienne, 17 Oktober 2006
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Friseur -> auf jeden fall.
    Der kann dich am besten beraten und es vielleicht nochmals mit nem rot probieren dass dir dann besser gefällt.
     
    #5
    Spaceflower, 17 Oktober 2006
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    jap, ab zum friseur! die können dir sicher weiterhelfen, auch ohne kompletten kurzhaarschnitt :zwinker:
     
    #6
    betty boo, 17 Oktober 2006
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Oder, wenn du für ein paar Tage mit lila Haaren leben kannst, einfach mal abwarten. Bei manchen Leuten dauert es eben etwas länger, bis diese 3-Wäschen-Tönungen wieder raus sind, grad wenn die Haare hell sind. Bei mir halten die auch immer locker zwei Wochen :zwinker:.
    Aber was auch immer du tust, komm nicht wieder auf den Gedanken, dir die Haare zehnmal hintereinander zu waschen - das kann sie ja nur kaputtmachen :zwinker:...
     
    #7
    Liza, 17 Oktober 2006
  8. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    dann warte ich mal.. hab ja noch meine schöne Wollmütze.. wie gut dass der Sommer vorbei ist.. sähe sonst ziemlich dämlich aus...

    danke für euere Antworten!
     
    #8
    Etienne, 17 Oktober 2006
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wie kann man denn bitte über ne Tönung die net raus is gleich nochma tönen- sowas muss einfach bestraft werden ^^ *G

    vana
     
    #9
    [sAtAnIc]vana, 17 Oktober 2006
  10. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Rofl. Kenn das :zwinker: Bin auch mal eine Woche in blauen Haaren herrumgelaufen.
    Du hast nicht hoffentlich zufällig darunter extrem blondierte Haare? Da hält nämlich keine Farbe mehr gescheit bzw. man kriegt blaue, grüne oder lila Haare. Aber der Friseur kriegt das wieder hin. Der zieht die Farbe mit irgendwas raus und macht dir ne schöne rein.
     
    #10
    Witwe, 17 Oktober 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein erster Gedanke :tongue:

    Firseur. Klarer Fall.
     
    #11
    xoxo, 18 Oktober 2006
  12. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    toll, ich hab schon so viel versucht um schickes lila haar zu bekommen und alles ist immer mehr rot geworden...schätz dich glücklich!!!:zwinker:
     
    #12
    Wattebausch, 18 Oktober 2006
  13. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frisör auf alle Fälle, wozu gibts Frisöre? Die können dir 100%ig helfen :smile:

    Und: Nie wieder selbst färben etc. :engel:

    Alles Gute!

    Shaily
     
    #13
    Shaily., 18 Oktober 2006
  14. *Wölkchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem, bin dann zum Friseur gegangen und der hat dann eine sogenannte "Rückpigmentierung" gemacht, dabei wird versucht den Farbstoff wieder aus den Haaren zu ziehen... geht natürlich nicht 100% weg aber hilft schonmal sehr viel, ist leider etwas teuer (60Euro bei mir) aber ich war trotzdem sehr froh weil es um einiges besser aussah, hab halt letztendlich viel Geld zum fenster rausgeworfen :angryfire


    Gruß *wölkchen* :smile:
     
    #14
    *Wölkchen*, 18 Oktober 2006
  15. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Nie wieder einfach noch mal drübertönen und nie wieder abgelaufene Haartönungen verwenden :zwinker:

    Und ansonsten: Ab zum Friseur.
     
    #15
    Immortality, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lila Haare Hiiiiiilfeeeee
PerfektUnperfekt
Lifestyle & Sport Forum
31 Januar 2014
2 Antworten
Rosenmädchen
Lifestyle & Sport Forum
23 September 2009
13 Antworten
SüssesBienchen
Lifestyle & Sport Forum
26 April 2008
2 Antworten