Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lilliputaner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Flifli, 23 Juni 2007.

?

Könntet Ihr mit einem Liliputaner was vorstellen?

  1. ja

    6 Stimme(n)
    14,0%
  2. nein

    37 Stimme(n)
    86,0%
  1. Flifli
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    13
    Single
    hey,

    wollte mal fragen, ob ihr schon mal einem liliputaner (Kleinwüchsigem) begegnet seid.

    Könntet Ihr Euch vorstellen mit so einem was anzufangen?

    Wenn nein, was würde Euch dran stören?
     
    #1
    Flifli, 23 Juni 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich es nicht probieren würde.
     
    #2
    Numina, 23 Juni 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Begegnet schon öfters, klar. Vorstellen ... naja, ist schon recht abwegig, so ein enomer Größenunterschied. Mag lieber Männer, die ca. 10-15 cm größer sind als ich. Aber ich würde nicht sagen, dass es absolut nicht in Frage käme. Gab schonmal Männer, die zumindest an der Grenze zur Kleinwüchsigkeit waren, die ich sehr charmant fand.
     
    #3
    Ginny, 23 Juni 2007
  4. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich glaube ich bin noch keinem real begnetet. Aber ich könnte mir auf keinen Fall was mit einem kleinen Mann vorstellen.

    Ich finde der Kerl muss etwas größer sein als die Frau. Entweder gleich groß und eben größer, aber nicht kleiner. Mein Freund ist 11 cm größer als ich und ich finde das gut so :smile2: Beim Küssen muss er sich nicht bücken und ich brauche nicht unbedingt auf Zehenspitzen stehen :cool1:
     
    #4
    LaKrItZe, 23 Juni 2007
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    wollte mal fragen, ob ihr schon mal einem liliputaner (Kleinwüchsigem) begegnet seid.

    Ja, bin ich. Ich war damals von meinem Freund auf dem Weg in meine Heimatstadt. Der Mann musste auch in meine Stadt, kannte sich allerdings nicht so mit dem Zugfahren aus, so bat ich ihm meine Hilfe an. Den restlichen Weg fuhren wir zusammen und hatten eine nette Unterhaltung. Beim letzten Umstieg hätten wir fast noch den Zug verpasst, weil der Zug davor Verspätung hatte. So rannte ich mit unserem Gepäck vor und hielt den Schaffner auf, noch zu warten, weil der Mann ja nun nicht so schnell die Treppen rauf und runter konnte.

    Könntet Ihr Euch vorstellen mit so einem was anzufangen?

    Ich bin da ganz ehrlich: Nein.

    Wenn nein, was würde Euch dran stören?

    Natürlich zählen die inneren Werte, aber ganz ohne körperliche Anziehung bzw. für mich vorhandene Attraktivität, kann ich mich nicht verlieben.
    Somit könnte ich mich nicht in einem Mann verlieben, der ca. 60-70 cm kleiner ist als ich.

    Off-Topic:
    Liliputaner gibts übrigens nicht. Das ist eine literarische Erfindung. ;-)
     
    #5
    User 34605, 23 Juni 2007
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    SO EINER ist ja auch erst mal ein Mensch, nicht ein "Liliputaner".

    Und dann gibt es ganz verschiedene Ursachen von Kleinwüchsigkeit (siehe z.B.Wikipedia, "Minderwuchs").

    Ob ich mit einer "Liliputanerin" "was anfangen" könnte (heisst wohl Sex haben), kann ich darum nicht theoretisch beantworten.
    Wenn ich mich verliebe = Ja. Sonst nein. Aber das geht mir auch bei anderen Menschen so.

    Die Kinderfrage würde dann von der Ursache der Kleinwüchsigkeit ab hängen.
     
    #6
    simon1986, 23 Juni 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh ne, kanns mir irgendwie nicht vorstellen :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 23 Juni 2007
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    gesehen schon öfter, logo...

    und ich könnte mir definitiv nichts mit nem kleinwüchsigen vorstellen. das soll nicht diskreminierned sein,aber ich käme mir vor mit nem mann im kind zusammen zu sein denk ich...
     
    #8
    Decadence, 23 Juni 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    na klar habe ich in meinem leben schon einige getroffen.
    will aber lieber einen freund der etwas groesser ist als ich.
     
    #9
    xoxo, 23 Juni 2007
  10. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich könnte es mir für mich persönlich nicht vorstellen
     
    #10
    Aurinia, 23 Juni 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte es mir auch nicht vorstellen.
    Ich brauch einfach einen Freund der größer ist als ich.
     
    #11
    haeschen007, 23 Juni 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenns passt warum nicht? Mit der Größe hat das eigentlich nix zu tun. Wenn ich mich verliebe in einen Kleinwüchsigen und ich mit ihm aufgrund seiner Größe keine Beziehung eingehen will wäre dies dann nicht etwas diskriminierend?
     
    #12
    capricorn84, 23 Juni 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Nein.
    Ich weiß es selber nicht so genau. Ich könnte das einfach nicht. Vielleicht liegt das daran, dass ich so unglaublich doll auf große Männer stehe. Ich habe aber absolut nichts gegen Kleinwüchsige. Die sehen teilweise echt niedlich aus. :smile:
     
    #13
    Knalltüte, 23 Juni 2007
  14. succubi
    Gast
    0
    nein, kann mir keine Beziehung mit einem kleinwüchsigen mann vorstellen.

    bin zwar nicht viel größer :tongue: , aber ich möchte trotzdem keinen so kleinen mann... 15 cm sollten schon mindestens größenunterschied sein... wenn's mehr is umso besser.

    außerdem haben zwergenwüchsige menschen einen ganz eigenen körperbau und einen größeren kopf - das gefällt mir optisch nicht... und wenn mir ein mann optisch nicht gefällt - egal aus welchen gründen - dann will ich auch keine beziehung mit diesem mann.
     
    #14
    succubi, 23 Juni 2007
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klar begegne ich ihnen. an der körperbehinderten-schule, an der ich arbeite, gibts ein paar. und die sind echt schnuffig. generell könnt ich mir ne Beziehung vorstellen.
    und es heißt kleinwüchsig. liliputaner ist ne bezeichnung, die abwertend ist.

    edit: ich bin die einzige??? :eek:
     
    #15
    CCFly, 23 Juni 2007
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, siehe mein Post.
    Hab aber vergessen abzustimmen *klick*
     
    #16
    Numina, 23 Juni 2007
  17. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich könnte es mir auch vorstellen - unter der Voraussetzung, dass ich mich in ihn verliebe. Wie bei jedem Anderen auch.
     
    #17
    User 50283, 23 Juni 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    finde nicht dass das diskreminierend ist..weil ich janichts dafür kann,wenn ich einen kleinwüchsigen aufgrund seiner größe keinesfalls attraktiv finde. ich kann ja halt nichts für meinen männergeschmack..genauso steh ich nicht auf brünette oder schwarzhaarige typen..ist halt nciht mein geschmack...
     
    #18
    Decadence, 24 Juni 2007
  19. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    hab schon ein paar gesehen/getroffen. sind für mich ganz normale leute, die halt einfach einige zentimeter kleiner sind. aber warum sollte ich keine beziehung deswegen führen können, falls ich mich verlieben sollte? die, die ich im entfernten kenne, engagieren sich im verein, haben beziehungen (ja, die fraune sind dann halt grösser) usw.
     
    #19
    taitetú, 24 Juni 2007
  20. AncientMelody
    0
    Ja, gerade am Freitag habe ich einen kleinwüchsigen, jungen Mann gesehen. Aber so häufig habe ich noch nicht kleinwüchsige Menschen gesehen, aber eine gute Bekannte von mir z.B. ist auch nur etwa 1,45 m groß.

    Ja, wenn ich mich in die Person verliebe.

    Wie gesagt, wenn ich die Person liebe, würde mich die Kleinwüchsigkeit wahrscheinlich auch nicht stören. Das ist doch etwas schönes an der Liebe, dass einen manche vermeintliche "Macke" nicht stört. :zwinker:
     
    #20
    AncientMelody, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten