Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lilo Wanders

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ProxySurfer, 20 September 2002.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Was meint ihr: Ist Lilo Wanders (TV-Sendung "Wahre Liebe" VOX) noch ein Mann oder schon eine Frau? Oder: Woran erkennt man bei Männern in Frauenkleidern, ob er Transvestit (nur verkleidet) oder Transsexuell (Frau im männl. Körper) ist und ob er noch einen Penis hat oder nicht mehr?
    :cool1:
     
    #1
    ProxySurfer, 20 September 2002
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    652
    Single
    Bei Transsexuell meine ich natürlich Mann im weiblichen Körper (nicht so einfach...)
     
    #2
    ProxySurfer, 20 September 2002
  3. Mausi85
    Gast
    0
    Merkt man meiner Meinung nach goa ned ...

    Vielleicht grad noch genauer hinschauen, ob ER noch da ist oder nicht - wobei das bei Trans etc. wohl nicht so leicht zu sehen ist wie bei normalen Männern.
     
    #3
    Mausi85, 20 September 2002
  4. gaggels
    Gast
    0
    Am Adamsapfel....
     
    #4
    gaggels, 20 September 2002
  5. Engelchen212
    0
    Also ich finde man sieht es vielen Frauen an, das sie mal ein Mann waren, also Transsexuell sind!
    Natürlich nicht bei allen, aber bei vielen sieht man es einfach im Gesicht und an den Haaren undan der Stimme hört man es doch auch öfter!
     
    #5
    Engelchen212, 21 September 2002
  6. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Was meint ihr: Ist Lilo Wanders (TV-Sendung "Wahre Liebe" VOX) noch ein Mann oder schon eine Frau?

    > Soweit ich weiß, ist er ein schwuler Mann, der nur auf der Bühne als Kunstfigur Lilo Wanders auftrtt.

    Oder: Woran erkennt man bei Männern in Frauenkleidern, ob er Transvestit (nur verkleidet)

    > haben Spaß daran als (übertrieben aufgedonnterte) Frau aufzutreten

    oder Transsexuell (Frau im männl. Körper) ist und ob er noch einen Penis hat oder nicht mehr?

    > versuchen "natürlich" weiblich aufzutreten, sodass am Besten sich niemand die Frage stellt, ob diese Frau ein Mann sein könnte


    das wär so mein Versuch einer Definition
     
    #6
    TanteHerta, 21 September 2002
  7. DecoyS.Frost
    0

    Wie das klingt +rofl+
    Als ob überall, wo man hinsieht, eine Transsexuelle Frau steht +lolly+
    Naja ich hab nix gegen diese Leute. Und ob i es nun erkenn oder nicht ... solang sie sympathisch sind iss mir des egal.
     
    #7
    DecoyS.Frost, 21 September 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    also transexuelle glaub ich erkennt man in den wenigsten fällen, da diese menschen meistens schon eher dem geschlecht ähneln das sie gern hätten.
    also meistens isses ja so, dass ein mann der eigentlich ne frau sein will, dann doch schon femininere züge hat. und eine frau die sich als mann fühlt is eher burschikos.
    hab da mal ne talkshow (welche es genau war weiß ich nimma) gesehn, wo es darum ging, dass eine "jurie" rausfinden sollte, ob die frauen die sich da vorstellen tatsächlich frauen sind, oder net doch vielleicht ursprünglich männer waren.
    ich muss ehrlich gestehn, von den 10 frauen hätt ich bei einer gsagt sie is ein mann - und grad die war eine der "echten"... *lol*

    und transvestiten... naja, darunter stell ich mir dann doch eher leute wie lilo wanders vor, die sich gern mal "verkleiden", aber nicht wirklich den wunsch hegen das andre geschlecht zu haben.
     
    #8
    succubi, 21 September 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Also Lilo Wanders ist ein Mann, der sich nur als Frau verkleidet. Hat er selbst einmal gesagt, als er zu Lilo verkleidet wurde.
    Ich finde aber, dass man vielen Transsexuellen ansieht, dass sie mal Männer waren, denn die wenigsten sind nach der Operation wirklich hübsch, auch wenn sie Hormone bekommen. Das Gesicht ist bei vielen naja...
     
    #9
    *BlackLady*, 21 September 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass Lilo Wanders noch immer ein Mann ist und dies wahrscheinlich auch nicht ändern wird. Schließlich ist er ein schwuler Mann. Als Lilo Wanders tritt er eben nur im TV auf, weils ihm wahrscheinlich Spaß macht, sich als Frau zu geben. Nicht mehr und nicht weniger.

    Die Kleine :engel:
     
    #10
    Die Kleine, 21 September 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ... äähmm.. wieso??? geht doch auch anners rum....

    ich denke, man kann es daran sehen, dass kein bart mehr wächst, dass der adamsapfel nich mehr da is (oder nich mehr zu sehen is)... und bei den meisten daran, dass sie total aufgedonnert sind
     
    #11
    Beastie, 22 September 2002
  12. Jule
    Gast
    0
    Ich hab bis vor kurzen immer gedacht das "Lilo Wanders" eine Frau ist, die aber zuviel männlich Hormone hat oder sowas! :grin:
    Bis mir meine Mutter gesagt hat, das "sie" ein Mann ist.
    Hab mich echt gewundert. :rolleyes2
     
    #12
    Jule, 22 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lilo Wanders
Verliebter
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2007
16 Antworten