Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lime Wire

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von hary101, 8 September 2006.

1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    hätte eine frage damit ich nicht das gleiche problem wie ein user hier mit bear share bekommen bekomme!
    also ich habe zuerst genauso bear share auf meinen pc gehabt nur ist dies jetzt mit meinen neuen virusprogramm und antispyprogramm blockiert worden!
    nun möcht ic gerne wissen ob lime wire genauso wie bear share illegal ist!
    vielen dank für eure antworten

hary101, 8 September 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Bearshare ist ja nicht illegal, das kann man in der Pro-Version ganz normal sogar kaufen...

Es kommt immer drauf an was für Dateien man sich damit "besorgt", es gibt ja auch welche die man damit völlig problemlos untereinander tauschen kann weil da kein Copyright o.ä. drauf ist.

Chabibi, 8 September 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Der Austausch von kopierrechtlich geschützten Inhalten, ohne über die entsprechende Lizenz zu verfügen, ist über LimeWire ebenso unsicher/gefährlich/illegal wie über BearShare.

Gruss
    AleX

FreeMind, 8 September 2006
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Auch wenn es bei den beiden Vorpostern schon deutlich geworden ist, möchte ich nochmal drauf hinweisen

KEINES der P2P-Programme ist illegal, weder die vielen Clients fürs Bit-Torrent-Netzwerk, noch die Clients fürs edonkey-Netzwerk (u.a. bekannt als Esel), noch die Clients fürs Gnutella-Netzwerk
    Nichts davon ist illegal. Illegal ist das, was die Benutzer unter Umständen damit anstellen

WhiteStar, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...