Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #1

    Limewire, E-Mul und Co

    Hallo,

    mich würde von diejenigen die irgendeine Tauschbörse am Computer haben ihre Dateien auch freigeben oder einfach nur runterladen?

    Bin mal auf eure Antworten gespannt! Wäre toll wenn ihr auch das Programm nennen würdet!

    Ich habe Limewire, Frostwire und E-Mul habe aber keine Dateien freigegeben
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #2
    ich dachte, das muss man machen um runterzuladen?
    Ich schätze mal der thread wird sowieso bald geschlossen :tongue: :tongue:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    18 September 2007
    #3
    Bei emule werden Benutzer in Warteschlangen bevorzugt, die selbst ein großes Kontingent an Dateien freigegeben haben. Ein Kredit-System sozusagen.
    Aber um selbst runterladen zu dürfen muss man nichts freigeben.

    Ich warne übrigens ausdrücklich davor hier über den Upload/Download von urheberrechtlich geschützten Dateien zu schreiben.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #4
    Früher habe ich durchaus mal was bei Emule oder auch über Azureus runtergeladen. Mittlerweile sind die Programme nicht mal mehr auf dem PC installiert.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    18 September 2007
    #5
    Azureus legt bei mir den ganzen router lahm -_-
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    18 September 2007
    #6
    dann nimm den uTorrent (mikroTorrent). Der ist sauklein und läuft effizienter als der Azureus. Einfach uTorrent in Google eingeben.

    @Topic: Ich benutz schon seit Jahren kein eMule und co mehr, viel zu illegal und viel zu unsicher. Wer was illegales runterlädt, ladet das ja auch gleichzeitig wieder hoch...
    Ich benutz uTorrent nur für die Serien aus den USA (Simpsons, etc.) die bei uns erst in 1, 2 Jahren bei uns laufen. Alles andere wird legal erworben :smile:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #7
    Ich zieh, wenn ich p2p lade, fast nur aus torrents. Da gehts gar nicht anders, außerdem isses doof den anderen gegenüber.

    Emule hab ich erst vor ein paar Tagen wieder installiert...muß aber noch die Routereinstellungen entsprechend anpassen.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    18 September 2007
    #8
    Ich hab mal eMule benutzt, um mir Knoppix und Kubuntu damit zu ziehen ... und da das ganze legal und zu unterstützen ist, hatte ich die Sachen schon auch selber freigegeben.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #9
    danke für den tipp :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste