Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Line-In bei Vista?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 41772, 27 Mai 2009.

  1. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    heyho :smile:

    ich hab da mal ein problem... hatte auf meinem alten laptop (mit xp) audacity drauf und hab da gern mal sachen aufgenommen - auch per line-in...
    tjoa, jetzt hab ich vista und nix geht mehr... :ratlos: hab schon rumgegoogled, aber ich werd irgendwie nicht schlauer. :-(

    hier mal mein systemsteuerung -> sound, falls das wem hilft... ich hab halt nur kA, was das aux sein soll... beim lautstärkemixer steht der/die/das line-in dann natürlich auch nicht dabei...

    so, ich hoff jetz einfach mal auf die "freaks" (:zwinker:), dass mir die helfen können... falls es fragen gibt: ich versuch, sie zu beantworten *gg* ich will nur möglichst bald wieder aufnehmen können *sniff*

    lg, kathi :winkwink:
     
    #1
    User 41772, 27 Mai 2009
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    AUX Buchse klingt schonmal sehr nach deinem Line-in. Verschwindet das "nicht angeschlossen", wenn du über deinen LineIn Musik schickst?
     
    #2
    User 631, 27 Mai 2009
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    nö, tut es nicht...

    also, ich weiß ja nicht... es gibt doch irgendwie mehrere bedeutungen fürs line-in (glaub ich). ich mein einfach, dass ich das aufnehmen will, was grad aus meinen boxen kommt, ohne dass ich irgendwas externes anschließe :smile: oder ist das dann line-out? ich checks nicht^^
     
    #3
    User 41772, 27 Mai 2009
  4. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Das heißt dann oft "Stereo-Mix", oder ähnlich.
     
    #4
    User 631, 27 Mai 2009
  5. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Richtig, ist bei Vista unter "Aufnahmegeräte->Stereo-Mix". Funktioniert bei "normalen", will sagen onBoard-, Soundkarten relativ selten wirklich gut :angryfire
     
    #5
    Das Ich-Viech, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Line Vista
deep voice
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Juni 2016
26 Antworten
imQuadrat
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2015
7 Antworten
The_Player
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 November 2004
2 Antworten
Test