Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Link zu kleinem Zeitvertreib

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Mister Spatz, 2 November 2002.

  1. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    #1
    Mister Spatz, 2 November 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    bitte mal ne Anleitung dazu!!!
     
    #2
    Mieze, 2 November 2002
  3. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz einfach :zwinker:
    Wenn du auf den Link oben klickst, wirst du "beraubt". Von AgentSmith, mein Alter Ego, wie man im Link sieht. Unten auf der Seite kannst du dann "blondeMieze" oder so eingeben, dann kannst du über den dir danach mitgeteilten Link auch Leute "berauben", du musst sie nur auf den Link klicken lassen. Außerdem bekommst du noch einen Link um deine Statistiken anzeigen zu lassen :zwinker:
    Wer einmal beraubt wurde, kann nicht mehr beraubt werden, außer natürlich, er löscht das entsprechende Cookie.

    Cya
     
    #3
    Mister Spatz, 2 November 2002
  4. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin jetzt beraubt worden, muss ich das jetzt der I-Net-Polizei melden???:grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #4
    toerroe, 2 November 2002
  5. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ne, du musst das jetzt machen wie ein echter Mann: Zurückrauben! :grin:
     
    #5
    Mister Spatz, 2 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Link kleinem Zeitvertreib
Edelweiss
Fun- & Rätselecke Forum
12 Oktober 2016
29 Antworten
Geda
Fun- & Rätselecke Forum
1 Juli 2006
2 Antworten
dr.dom
Fun- & Rätselecke Forum
22 März 2006
2 Antworten