Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

link

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vagina, 3 Juli 2007.

  1. Vagina
    Vagina (29)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    #1
    Vagina, 3 Juli 2007
  2. #2
    JustASweetDream, 3 Juli 2007
  3. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    brrrr, da krieg ich eine gänsehaut.
     
    #3
    Aurinia, 3 Juli 2007
  4. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Zum Link von Vagina: Ich denke mal, die meisten machen den Fehler nur einmal, sich dabei zu verletzen (da gabs früher mal so geschichten mit Staubsaugern die (damals zumindest) kleine, scharfe Ventilatoren in dem Rohr hatten... :eek: )

    Zu dem anderen Link: wers mag :ratlos: ich kanns mir nicht als angenehm vorstellen, denke mal, das kann seeeeehr schmerzhaft nach hinten losgehen?

    Off-Topic:
    @Vagina: Ich muss gestehen, ich habe erst eben bemerkt, dass du männlich bist. Der Nick ist da etwas irreführend, denn mit Namen die mit a enden, assoziiere ich idR eher weibliches :schuechte Aber jetzt weiß ichs ja :smile:
     
    #4
    User 69081, 3 Juli 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    bei solchen vorfällen frag ich mich,wie langweilig das sexleben eines menschen sein muss und wie groß der überdruss von sich selbt, um auf so irrsinnige ideen zu kommen..
     
    #5
    Decadence, 3 Juli 2007
  6. Vagina
    Vagina (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    8
    0
    0
    nicht angegeben
    Und wenn das alles tödlich endet nennt man das ''autoerotischer Selbsttötungsunfall'' :grin:
     
    #6
    Vagina, 3 Juli 2007
  7. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    diese sache mit dem cockstuffing erinnert mich wieder an einen thread, indem jemand seine leidenschaft zum peehole stretching ausgesprochen hat - jedoch nicht, um sich schmerzen zuzufügen, sondern um die lust zu steigern bzw. weil ers einfach geil fand...

    ich glaube er hatte sich da auch dünne, längliche gegenstände reingesteckt ... (jetzt mal abgesehen von wikipedia, wo irgendwas von nem draht usw. stand)

    tja, sachen gibts :grin:
     
    #7
    dr.kasHa, 4 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - link
Problematiker
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2010
3 Antworten
R4iDER93
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2009
7 Antworten
engelchen260387
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2007
1 Antworten