Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Linker Hoden ist schwer und hängt oft durch! Suche Ratschläge!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LoveButz, 27 Juli 2005.

1. LoveButz
    Gast
    0
    Hallo,

ich bin neu im Forum. Ich möchte gleich die Frage stellen, die mich schon sehr lange beschäftigt. Mein linker Hoden ist sehr groß und dick, er hängt meist 1-2 cm tiefer als der rechte. Langsam macht mir das Angst. Freunde haben mir auch schon gesagt ich solle mal zum Arzt gehen... Kann das irgendeine Erkrankung sein oder ist dies nix schlimmes...

Ich würde mich über ein paar Ratschläge sehr freuen!!

LoveButz, 27 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Schließe mich da den Freunden an: geh mal zum Arzt !

Chabibi, 27 Juli 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich denke, dass können ir dir genausowenig beantworten, wie deine freunde.

geh zum arzt, lass es durchchecken und dann weisste, ob es norma ist.

User 12529, 27 Juli 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Naja zum Arzt gehen kann da sicherlich nicht schaden.

Kann aber doch auch sein, dass es normal ist oder? Ich kenn mich mit Hoden nicht so aus... :rolleyes2

Aurora Sun, 27 Juli 2005
  5. LoveButz
    Gast
    0
    hmm

hab schon von vielen gehört, das das eine Ei nen bisl mehr runterhängt...
    Aber bei mir ist es ja manchmal ganz schön xtrem. Manchmal aber auch garnicht...

ich werde mich mal durchchecken lassen. Wo geht man da am besten hin?!

LoveButz, 27 Juli 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wohl nicht zum Hals-, Nasen-, Ohrenarzt. Urologe würd ich mal so sagen...

Chabibi, 27 Juli 2005
  7. Oli85
    Gast
    0
    Ist in der Männerwelt ganz normal :smile:

Is bei mir genauso und denke mal gibt noch zick Millionen Männer die es auch haben.
    Keine Angst haben deshalb, is was "normales" wo der Arzt sowieso nicht machen kann. Bei manchn sind die Hoden gleiche bei anderen halt nicht. Is wie bei den Brüsten der Mädels, bei manchen is auch eine Brust grösser als die andere und wenn ich mich jetzt nicht Täusche, kommt es da auch öfters bei der Linken als bei der rechten Brust vor :zwinker:

Wennde geil bist und deine Hoden anschwellen und prall werden sind sie ja wieder gleich :zwinker:

Olle

Oli85, 27 Juli 2005
  8. LoveButz
    Gast
    0
    schonmal so geil gewesen das die eier richtig geschmerzt haben... ist mir erst vorgestern passiert! 5 tage nicht onaniert und dann hatte ich die ganze zeit nen mädel auf meinem schwanz liegen!! das hat richtig bad weh getan!!!

woran liegt das eig?

LoveButz, 27 Juli 2005
  9. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich

kann da nur zustimmen, es ist ganz normal das ein Hoden größer ist als der andere und etwas tiefer hängt ( sollte das natürlich nen riesen unterschied sein und so ausschaun als ob er angeschwollen ist würde ich doch mal zum Arzt gehen ) wie schon gesagt kommt bei Frauen auch vor nicht nur bei der Brust unterschiedlich große Scharmlippen kommen auch oft vor ... also keine Panik und wenn es dich beruhigt zeig ihm einfach dein Arzt :zwinker

Morris, 27 Juli 2005
  10. Oli85
    Gast
    0
    Woran es liegt kann ich selber nicht sagen! Da musste mal zum Arzt gehen!

Is aber au nichts wo du dir sorgen machen musst, is einfach mal so. Lag vieleicht einfach am Gewicht von dem Mädel, was da unten noch bitte was zusammen gedrückt hat! Dann noch die Geilheit und fertig is der Brei :grin: So könnt ich mir das Vorstellen :zwinker:

Ich hab da au manchmal Schmerzen und das ohne das jemand drauf lag. Mach mir da keine sorgen, weil solange das is. Weiss ich das da unten noch was Passiert :grin:

Oli85, 27 Juli 2005
  11. LoveButz
    Gast
    0
    lol
    so kann man es natürlich auch sehen!!!

LoveButz, 27 Juli 2005
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

also das der linke Hoden tiefer hängt ist normal, wurde ja auch schon gesagt.
    Das mit dem schmerzen hatten wir letztens schon mal hier. Ist auch nichts außergewöhnluches hab ich auch. Im Planet Liebe Lexikon heißt es "Blue Balls". ich glaub du musst dir da keine Gedanken amchen.

evil

User 10015, 27 Juli 2005
  13. whitepony
    whitepony (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Das sind meistens Blutgefäße,die einfach "voller" (=stark durchblutet) sind als die anderen.
    Das habe ich auch.Sieht nicht schön aus,hat sonst keine Nebenwirkungen.ich muss "erst wieder" zum Arzt,wenn ich Probleme beim Sex bzw. Onanieren bekomme.

Dann meinte der Arzt noch:Könnte sein,dass da "bald"(seit dem Besuch vor ca. 2 Jahren ist da so gut wie nichts passiert) sowas wie eine Krampfader auftritt.Alter Schwede...hab sie noch nicht,aber da bin ich hundertpro bei dem auf der Türschwelle.

:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

whitepony, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...