Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Linker Hoden= Komisch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Oli85, 1 Juni 2005.

  1. Oli85
    Gast
    0
    Hellas und guten Abend,
    nein jetzt kommt nicht die Frage ob es bei allen so ist das der Linke Hoden grösser is als der Rechte! NEINN!

    Es geht um Folgendes:

    Ich als Kerl, mache doch recht häufig SB und da is mir eines Tages mal aufgefallen, dass mein Linker Hoden irgentwie sich vollkommen anders Anfühlt als der Recht und das ist aber nicht im Geschwollenen, geilen Zustand so sondern im Normalen, nicht/leicht Erregten leicht, "hängenden" Zustand.

    Wie Fühlt sich das an:

    Rechts, is halt der Hodensack und unten kommt dann das Ei! :grin: Mehr is da, gefühlt, nicht drinne :grin:

    Links, is das alle so, wie soll ich das Beschreiben wie verwachsen. Wie so ein Baum wo man jeden "Ast" irgentwie fühlt :grin:

    Denke mal ne Arzt sache is das nicht aber möchte trotzdem mal Wissen ob das bei allen so ist! Also, dass ein Ei verwachsener ist als das andere :grin:

    Ich hab das au erst jetzt vor 1 Monat gefunden! Und das macht mir irgentwie Sorgen! Schmerzen oder so hab ich keine und auch sonst kommt das Zeugs raus was rauskommen sollte aber is trotzdem irgentwie komisch :>

    Hoffe auf paar Antworten. Mädels können au was Posten, weil denke gibt genug die am Ei vom Freund gespielt haben :grin:

    Also THX schonmal!
     
    #1
    Oli85, 1 Juni 2005
  2. danewbie
    Gast
    0
    klingt wie ne varikozele testis. da passt auch ganz gut, dass es links ist.

    nix schlimmes, aber einem arzt sollte man es mal gezeigt haben, um spätere fruchtbarkeitsprobleme auszuschließen.
     
    #2
    danewbie, 1 Juni 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    linker hoden = komisch

    Also, ich hätte gerne nen Sack mit Sinn für Humor :grin:

    Sorry, aber bei manchen Threadtiteln ...das Kalauer-Gen....


    Ich stimme ansonsten meinem Vorredner zu, das ist ein klarer Fall von varikozeler Testis. :zwinker:


    Also ma "Spaß" beiseite: Wenn mir an dieser Stelle irgendwas merkwürdig vorkäme, würde ich zum Arzt gehen, einfach, weil dass jemand ist der sich mit sowas auskennt (im ggs zum Durchschnittsforumsuser z.b.)
     
    #3
    electrolite, 2 Juni 2005
  4. Oli85
    Gast
    0
    Hi, THx das ihr mich auf den Tipp gebracht habt!

    Hab mal en bittel Gegoogelt und bin auf viele Foren getroffen wo die Erkrankung bittel beschrieben ist und was es für Folgen geben kann, wenn man nicht in Behandlung geht! :flennen:

    Darum werd ich so schnell wie müglich zum Urologen gehen! Weil will ja unbedingt 2 Kinder und wenn das netmehr geht nehm ich mir Strick!!!!!!! :cry:

    Naj, hab am Montag erstmal Musterung und is das en Grund ausgemusterd zu werden? Weil wenn ich da mal noch paar aufe Nüsse bekomme im Manöver kommt ja net gerade so Prickelnt oda? :grin:

    Aber irgentwie isses komisch bei mir, auch wenn ich jetzt weiss das ich sowas habe, kann ich nicht ernst bleiben bzw. muss noch en dummen Spruch bringen :grrr:

    Naja egal :grin:
     
    #4
    Oli85, 2 Juni 2005
  5. Heyhey. Kein Grund zur Sorge.
    Eine varikozele kommt öfters vor und ist nichtmal so etwas unnormales.
    Ich hatte auch eine. Mir wurde diese dicke Vene dann durchgeschnitten und gut wars (operativ verständlicherweise). Allerdings ist auch das rezidiv (Rückfall)-Risiko relativ hoch. Lässt du dich halt nochmal operieren.
    Geh einfach zum Arzt deines Vertrauens, der wird dir schon alles erklären.
    Fruchtbarkeit ist wenig eingeschränkt, hat man mir gesagt. Es gibt viele Männer damit, die 10 Kinder haben oder so. Wiederrum gibts auch Menschen ohne, die ewig für ein Kind brauchen.

    Kurzum: Geh zum Arzt und lass das abchecken. Es bringt nichts, wenn du dir unnötig Sorgen machst. Weg geht sie davon auch nich.
     
    #5
    Glibbaschwabbel, 2 Juni 2005
  6. danewbie
    Gast
    0
    lol los jungs wir machen hier einen varikozelen-opfer-thread auf.
    ich hatte das nämlich auch, leider ist das ding nach sklerosierung rezidivierend bei mir....fuck also nochmal das ganze...

    übrigens ist das meines wissens kein ausmusterungsgrund, sonst müssten sie ja noch viel mehr ausmustern...obwohl, heutzutage weiß man nie...
    viel spass bei der musterung (ich habs gehaßt)!
     
    #6
    danewbie, 2 Juni 2005
  7. Die schlimmste Zeit ist eh die nach der Operation, wo du mit so einem Kissen am Sack im Krankenhaus liegst und dir beim sitzen alles wehtut.
    hehe
    Geht aber vorbei.
    @Danewbie: Bei mir ist das auch rezidiv. Aber nicht mehr so stark. Keine Ahnung, ob ich mir die nochmal wegmachen lasse. Geht auch ganz gut ohne.
     
    #7
    Glibbaschwabbel, 2 Juni 2005
  8. danewbie
    Gast
    0
    ich bin auch am überlegen, ob ichs nochmal machen soll...mal sehn. ist schon nicht das coolste was ich mir vorstellen kann.
     
    #8
    danewbie, 2 Juni 2005
  9. Newbie_m21
    Gast
    0
    Yipee, mein erster Post ! Ich hab da auch mal ne Frage zu dem Thema ... gibt zwar wirklich nen Varikozele Thread, aber der hier ist aktueller ... sind bei euch die Verödeten Venen auch noch im Hoden ? Hatte die O.P. auch vor 3-4jahren, allerdings nervt es mich tierisch, das es sich immernoch genau so anfühlt und aussieht, wie früher ! Laut Arzt ist die Durchblutung wieder hergestellt, aber es war halt eine recht grosse Krampfader, die immernoch ihre Zeit im Sack vertreibt :frown: ! Ich bin zur Zeit zwar wieder Single, aber für mich ist das beim Sex (ONS+fester Partner) immer nen Grund, das ich mir nicht an die Eier fassen lasse, weils echt komisch/wiederlich ist !
     
    #9
    Newbie_m21, 21 Juni 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich kann mir irgendwie nich vorstellen das ich da bei nem kerl nachfühle ob alles ok ist ;-) DARÜBER musst dir glaub ich keine sorgen machen.
     
    #10
    darksilvergirl, 22 Juni 2005
  11. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich ist es so, dass nach erfolgreicher verödung diese vene innerhalb von 6 monaten vollständig abgebaut wird, es ist also anzunehmen, dass deine sklerosierung nicht ganz so erfolgreich war wie der arzt gerne hätte - was übrigens nichts ungewöhnliches ist, die rezidivraten bei solchen eingriffen sind relativ hoch. hattest du denn früher beschwerden, die du jetzt nicht mehr hast?

    eigentlich ist die varikozele auch primär kein problem der blutversorgung sondern vielmehr der temperatur, die bei so nem "vollen sack" nicht mehr auf den für die spermatogenese benötigten 32°C. gehalten werden kann - deshalb kann temporäre oder sogar dauerhafte unfruchtbarkeit daraus resultieren.
     
    #11
    pappydee, 22 Juni 2005
  12. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Ich wollt auch schonma zum Arzt gehn deswegen, aber nicht gleich zum Urologe - mein Hausarzt sollte da anfangs reichen..
    Aber hab mich bisher noch nich dazu bewogen, finds n bissl peinlich, auch wenns das eigtl. nich ist.
    Naja..
     
    #12
    dom, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Linker Hoden= Komisch
R4iDER93
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2009
7 Antworten
tesa15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2007
8 Antworten