Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Linker Hoden tut seit heut Morgen weh :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von R4iDER93, 24 Dezember 2009.

  1. R4iDER93
    R4iDER93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    Single
    Hey!

    Heute morgen wollt ich duschen (um 11) und da ist mir aufgefallen, dass mein linker Hoden irgendwie zieht ...
    Ich hab ihn nicht eingeklemmt oder so, keine Ahnung wie das kommt!

    Jedenfalls ist es jetzt immer noch, sobald er irgendwie wackelt oder so.

    Ich sitze halt jetzt den ganzen Tag da und da geht es, aber sobald ich aufstehe spüre ich wieder wie es ein bissl zieht.
    Keine Ahnung wo das ist und der Schmerz ist vielleicht als ein Ziehen (wenn irgendwas eingeklemmt wäre) zu beschreiben.

    Kann mir einer helfen? Kein Bock heute den ganzenTag humpelnd rumzulaufen weil der Sack wehtut >.<

    Frohe Weihnachten auch

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:06 -----------

    Antowrtet doch :frown:

    Er fühlt sich eigentlich ganz normal an so wie der andere .. nur an einer Stelle tut's ziehen >.<

    Das regt total auf ...
     
    #1
    R4iDER93, 24 Dezember 2009
  2. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Notdienstzentrale, Krankenhaus, Notdienst.
    Die helfen dir bestimmt gerne weiter.
     
    #2
    Zwergenfrau, 24 Dezember 2009
  3. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Hast du schon deine Eltern darauf angesprochen?
     
    #3
    just_smile, 24 Dezember 2009
  4. R4iDER93
    R4iDER93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    Single
    Zwei Mal nein ... Ich hab keine Lust, wegen jeder Kleinigkeit immer zum Doc zu rennen und meinen Schwanz untersuchen zu lassen. Außerdem ist mir das peinlich :grin:

    An alle: Es hat sich gebessert ich spür kaum mehr was^^

    Wird wahrs. wieder irgendwas komisches gewesen sein^^ Körper halt.
     
    #4
    R4iDER93, 24 Dezember 2009
  5. Joppi
    Gast
    0
    Muss nix schlimmes gewesen sein. Wenns öfter mal vorkommt würde ich mich an deiner Stelle aber mal durchchecken lassen, tut ja nicht weh :zwinker:
     
    #5
    Joppi, 25 Dezember 2009
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    was hast denn gemacht?
    evtl. dich verhoben und dir einen leistenbruch zugezogen?

    da ich selbst 2 leistenbrüche habe, weiß ich wie sehr das weh tut und war anfangs auch davon ausgegangen, das irgendwas am hoden ist. :zwinker:

    ich würde mich erstmal schonen und nach den feiertagen (auch wenn da dann vermutlich der schmerz schon weg sein sollte) zum hausarzt gehen und das abchecken lassen.
     
    #6
    User 38494, 25 Dezember 2009
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Hm, 3 Möglichkeiten die mir spontan einfallen, hab ich alle schon selbst erlebt. Ich sags dir nur, damit du das nächste Mal weißt woher das sein könnte:

    1. Schlecht gelegen im Schlaf. Tut weh, geht meist wieder weg
    2. Wenns der leichte Schmerz nicht weggeht und viel stärker wird, kanns sein, dass sich der Hoden gedreht und somit "verklemmt" hat. Das merkst du aber recht schnell, weil das so höllisch weh tut, dass man nicht mehr gehen und liegen kann. Dann sofort zum Arzt! Bei mir war eine Notoperation notwendig.
    3. Rückenschmerzen können auch die Ursache sein, die dann in die Hoden ausstrahlen. Bin mit sowas mal zum Doc, der Hoden wahr vollkommen okay. Nur beim nächsten Workout hab ich gemerkt, wo das eigentlich herkommt.
     
    #7
    Scheich Assis, 25 Dezember 2009
  8. R4iDER93
    R4iDER93 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    30
    31
    0
    Single
    Vielen Dank an alle, aber der Schmerz war am 25.12. wieder weg ... Vielleicht war er in der Nacht eingeklemmt :O

    Jedenfalls ist alles okay und er leistet gute Arbeit :smile:
     
    #8
    R4iDER93, 28 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Linker Hoden tut
tesa15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 März 2007
8 Antworten