Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Linkin park/Limp Bizkit

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lollipopp, 16 Dezember 2003.

  1. Lollipopp
    Gast
    0
    HI, wer von euch is au n grosser fan von linkin park oder limp Bizkit? Habt ihr dann eventuell auch ne paar coole internet seiten von denen parat??
    Würde mich freuen..
    thx
    ~lollipopp~
     
    #1
    Lollipopp, 16 Dezember 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin jetzt kein rieeesen Fan der beiden Bands (im Sinne von "Ich sammel alles, was mit denen zu tun hat"), aber finde beide dennoch suuuuper genial. Mit Internetseiten kann ich leider net dienen, weil ich mich eher für die Musik von denen als für deren Webauftritt etc. interessiere :zwinker: :tongue:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 16 Dezember 2003
  3. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    #3
    WhiteStar, 16 Dezember 2003
  4. Autumnleaf
    Gast
    0
    Ich finde beide Bands eher schlecht...
    Is meine Meinung. Hier mal die offizielle deutsche Seite.

    http://www.lpsoldier.de/
     
    #4
    Autumnleaf, 16 Dezember 2003
  5. SOAD1984
    Gast
    0
    Die ersten zwei Alben von Limp Bizkit waren doch genial. Ok....
    Die letzten zwei waren Schrott :grin: (bis auf zwei oder drei Lieder...) :cool2:
     
    #5
    SOAD1984, 16 Dezember 2003
  6. Mulle
    Gast
    0
    :cool1:

    find die einfach hammer :grin:

    hab die Linkin Park und Limp Bizkit DVD .... woahahahaha einfach der hammer

    weiß jemand ob Linkin Park bzw. Limp Bizkit irgendwann ma in Deutschland (am besten Raum Stuttgart) auftreten?

    Will da mal hin (mit lollipopp :zwinker2: :smile: hehe *grinz* :grin:
     
    #6
    Mulle, 16 Dezember 2003
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Linkin Park und Limp Bizkit - krasse Bands :smile:

    Aber ich hab mal Liveaufnahmen von Linkin Park gesehen und hab mir gedacht: "Boah, singen die grottig :eek4: ". Da ist wohl ne Menge nachbearbeitet. Ich höre Kasetten im Auto rauf und runter von denen, aber live brauch ich die nach dem Erlebnis nicht mehr.
     
    #7
    User 631, 16 Dezember 2003
  8. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ich fand im August noch Limp Bizkit echt daneben (nachdem ich Fan war und mit der Zeit gemerkt hab das es echt nur noch Kommerz ist), dann war ich aufm Terremoto - Festival und hab meine Meinung ein wenig geänder Linkin Park is nach wie vor nix für mich, das hört sich alles gleich an! Aber Limp Bizkit haben mich mit deren Auftritt echt überrascht, das war ne Geile Show, und Eat you alive is auch net übel (Behind Blue eyes ist natürlich oberstgeil, aber das Lied gehört "the who" und die Version von LP is im gegensatz einfach nur schlecht). Ich hab auch das neue Album, kam aber noch nicht dazu es anzuhören, kommt aber noch *irgendwann*...
     
    #8
    nighti, 16 Dezember 2003
  9. MausalDeluxe
    0
    DIE GRUPPEN SIND SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #9
    MausalDeluxe, 16 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Linkin park Limp
Subway
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Oktober 2010
23 Antworten
Drops
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 November 2005
4 Antworten
boy_X
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Januar 2005
26 Antworten
Test