Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #1

    Links-er/Rechtshänderinnen: Rechte/linke Brust kleiner ?

    Links-/Rechtshänderinnen: Rechte/linke Brust kleiner/hängender ?

    Es ist ja angeblich so, dass - jedenfalls bei Frauen mit etwas größerer Oberweite - bei Linkshänderinnen die rechte Brust, bei Rechtshänderinnen die linke Brust ein bisschen mehr "hängt", weil durch den regelmäßigen Einsatz der Muskeln auf der jeweiligen Körperseite, auf der man schreibt/arbeitet, die Muskeln stärker trainiert werden . Wie ist das bei Euch so - ist die Brust auf der Seite, auf ihr nicht schreibt, "hängender" oder größer/kleiner als auf der anderen - ich meine jetzt nicht nur extrem, sondern auch Unterschiede, die erst so auf den zweiten BLick auffallen.

    Ach ja, schreibt doch vieleicht dazu, welche Größe ihr habt, da kann man besser nachvollziehen, ab welcher Brustgröße das "Problem" sichtbar ist :tongue:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #2
    Hallo!
    Ich bin Rechtshänderin und meine linke Brust ist schon etwas größer, aber das fällt eigentlich kaum auf....
    Viele Grüße
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #3
    Bei mir ist es bei D/E übrigens in der Tat so, dass die untrainierte Seite ein bisschen mehr hängt.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #4
    huch, hätt ich gar nicht antworten dürfen? :zwinker:

    beides relativ gleich, find ich.
    sowohl größe als auch hängen, bin rechtshänderin.

    gilt das auch für die hoden bei kerlen? :zwinker:
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    21 Februar 2005
    #5
    Nene, warte mal, bis die Kerle ein paar Jahre älter sind. Da kannst Du die Frage nach der Brustgröße und dem Hängen auch 1 zu ! den kerlen stellen :blablabla

    Worauf käme es bei den Hoden an ?

    - ob er Links- oder Rechtsträger ist, was seine Nudel betrifft ?
    - wie oft am Tag er einen Ständer bekommt ?
    - wie oft er seinen Lurch würgt wird ?

    Fragen über Fragen.... :grin:
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2005
    #6
    Ich bin Rechtshänderin und hab relativ kleine Brüste (gut A)... Bei mir sind die gleich groß und "hängen" auch gleich. Kann aber durchaus daran liegen, dass ich jede Woche reite und somit beide Partien gleichviel belaste...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 Februar 2005
    #7
    Huch. Das stimmt ja. Ich bin Linkshänderin und die rechte ist größer/hängt mehr.
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    22 Februar 2005
    #8
    bin rechtshänderin. bei mir ist das so ziemlich gleich. ich hab noch keinen wirklichen größen- und "hängunterschied" feststellen können...

    gruß, engel...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste