Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    7 Februar 2009
    #1

    Linkshänder vs. Rechtshänder - Attraktivität

    Findet ihr Menschen mit einer bestimmten Händigkeit attraktiver als andere? Also steht ihr eher auf Links- oder Rechtshänder oder gar auf Beidhänder(wenn es die überhaupt gibt)?

    Ich persönlich muss sagen, dass mich Linkshänder weit mehr anziehen als Rechtshänder. Das heißt nicht, dass ich bei der Auswahl meiner Partner zuerst auf die Händigkeit achte oder gezielt nach Linkshändern suche, aber es macht einen Mann einfach noch einen Tick attraktiver. Evtl. weil es etwas Außergewöhnliches ist.:cool1:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Februar 2009
    #2
    Das ist mit wirklich vollkommen egal. :jaa:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #3
    egaler gehts gar nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 Februar 2009
    #4
    mir völlig egal, da schau ich gar nicht drauf. Bisher hatte ich nur rechtshänder, aber das war wohl mehr Zufall
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    7 Februar 2009
    #5
    ist mir sowas von egal -

    obwohl ich sagen muss, dass die handschrift von linkshändern meist nicht grad die schönste ist :grin: und ich ne schöne schrift durchaus interessant finde. aber wen störts, solange man die schrift noch entziffern kann.
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    7 Februar 2009
    #6
    Ist mir im Grunde egal. Wenn es denn so ist, wird es beachtet, aber mehr auch nicht. Ist einfach eine Eigenheit der Person.


    Off-Topic:
    Das mit der Handschrift stimmt allerdings :schuechte_alt:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    7 Februar 2009
    #7
    Das wäre wohl das letzte, was mich interessieren würde.
    Solange er überhaupt schreiben kann, ist es total egal, mit welcher Hand.
     
  • Iron Maiden
    0
    7 Februar 2009
    #8
    Off-Topic:
    Bei Männern oder bei Frauen? :grin:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    7 Februar 2009
    #9
    Off-Topic:
    Aber dafür sind sie doch viel attraktiver:!_alt: :jaa_alt: :link: :engel:

    Ne, im Ernst. Das ist doch sowas von egal...:zwinker:
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    7 Februar 2009
    #10
    also meine handschrift ist seeehr schön & ich bin linkshänder xD

    Aber eigentlich ist es total egal^^
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #11
    das ist mir ziemlich egal.

    wobei mich nervt es, wenn ich mal bei meinem freund am pc sitze und dann mit einer maus ausschließlich für rechtshänder umgehen muss :grin:
    was ich bei den meisten linkshändern dafür nicht mag: die meisten verdrehen ihre hand so komisch beim schreiben, das sieht so verkrampft aus und macht dann auch nicht unbedingt ein schönes schriftbild. diesen tick habe ich zum glück nicht.

    (oh, ich sehe gerade: das mit dem schriftbild wurde hier schon angesprochen. habe ich nicht gelesen.)
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2009
    #12
    ist mir egal.
    linkshänder ist aber iwie praktischer find ich, was sexuelle dinge betrifft.. aber würde nciht auf die idee kommen, meinen partner danach auszuwählen.
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    7 Februar 2009
    #13
    Off-Topic:
    also ich kann sicherlich für mich sprechen, und ich bin eine Frau :tongue:
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    81
    31
    0
    Single
    7 Februar 2009
    #14
    Off-Topic:
    Ich durfte das Phänomen vornehmlich bei Männern beobachten!:tongue:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    7 Februar 2009
    #15
    Es ist mir wunderbar egal.
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    7 Februar 2009
    #16
    Off-Topic:
    Wieso denn das?
    Kann mir gerade nicht vorstellen, was da praktischer wäre. :ratlos:
     
  • celzo
    celzo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    7 Februar 2009
    #17
    Off-Topic:
    ich denke, das kommt darauf an wenn man lieber rechts von ihm liegt, und, dass er besser mit seiner Hand an die wichtigen Stellen kommt. Zumindest habe ich an sowas gedacht
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    7 Februar 2009
    #18
    Ich habe neulich gelesen, dass Linkshänder psychisch gestört sind, genauso wie Jugendliche, die sich selbst befriedigen. Gut, das Buch war aus den Siebzigern, aber lustig war es trotzdem :zwinker:

    Ernsthaft: das ist mir geradezu unfassbar egal. Obwohl, muss man für Linkshänder Linkshänder-Vibratoren kaufen, oder geht das auch so? :zwinker:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    7 Februar 2009
    #19
    Ich find die Schrift von Linkshändern (meistens!) unattraktiv. Tja - aber das wars dann auch schon... :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste