Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    22 August 2007
    #1

    Linux theme *hilfe*

    Hallo,

    Ich habe ein Linuk-Theme aufn xp drauf, kaum noch zu erkennen ^^

    nun ist es aber so, das ich zwar die partition wo ich immer zugriefne muss aufn desktop habe, aber bei usb anschlüssen wie z.B externe festplatte, usb-speicherstick, oder Card-reader immer noch vom arbeitsplatz her zugreifen muss.

    kann ich das irgednwie einstellen, das so ein usb-zeichen aufn desktop erscheint??

    so ist das ja bei linux, kenne ich her, das so ein usb-zeichen aufn desktop erscheint und ich darauf zugreifen kann.

    Hoffe, das mir hier hjemand dabei hilft.

    lg aus dem linux-schein-umgebung^^

    bye
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Linux
    2. Linux
    3. HILFE ---> Linux
    4. Linux -- Windows
    5. Scheiss Linux
  • Standbye
    Standbye (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verheiratet
    23 August 2007
    #2
    Ich glaube das hat nix mit Themes zu tun, unter Linux macht das auch nur der automounter

    Schon mal versucht wenn der USB stick angeschlossen ist, eine verknüpfung auf den desktop zu legen?
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #3
    nenene so war das auch nicht gemeint:

    Ich meinte, das ich ein Linux theme habe, also sehen die symbole und alles andere wie linux aus.

    nur wenn ich eben USB geräte anschließe, dann handelt es immer noch nach dme windows^^ un das is doof.


    aber der 2te satz hört sich her hilfreich an.

    ich werde es mal versuchen.

    EDIT:

    habe nun die verknüpfung gemacht, aber die verschwindet ja leider nich, wenn ich den usb stick wieder abziehe =(
    und das sollte es ja...
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #4
    Klar handelt es noch wie windows. Es ist ja windows. Wie du schon gesagt hast, ein theme lässt nur die Symbole so aussehen wie bei linux, aber das macht dein windows ja nicht zum linux!
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #5
    Warum spielstn nicht gleich Linux rauf? :ratlos:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #6
    ja..wo sage ich das gegenteil??

    es lässt nur nich wie windows aussehen^^


    aber windows bleibt es...

    WEIL
    ich damit nich klar komme und net spielen kann....deswegen ^^

    ich hatte schon 2 mal linux drauf aber immerwieder entfernt da es net gut für mich war.

    und 2 BS drauf haben is auch schwachsinn...jedesmal das auswählen, dann warten und so etc...nene
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2007
    #7
    nö.isses nicht. Linux zum arbeiten und Win zum spielen. Machen viele so. Die Festplatten sind heutzutage doch große genug...da stört das nicht.
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #8
    un genau das is es...es nervt wenn ich immer den laptop neustarten muss.... =(
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #9
    Kannstes ja auch als VM laufen lassen :zwinker:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    23 August 2007
    #10
    VM???

    Volksmarsch???:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    ne,...was isn VM?

    ich schätze mal Virtuelles/er ....M...mh...kp^^
     
  • 23 August 2007
    #11
    Virtual Machine...:zwinker:

    Kauf dir ein Macbook G4, da kannst dann im laufenden Betrieb wechseln :grin:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    25 August 2007
    #12
    oki, überweis mir das geld^^
    nene,....

    naja....das problem wurde immer noch net gelöst, und da bleibt mir wo nix andres übrig wa^^
     
  • Q-Fireball
    Q-Fireball (36)
    Meistens hier zu finden
    1.561
    133
    86
    in einer Beziehung
    27 August 2007
    #13
    Als bevor man sich Vmware kauft sollte man sich http://www.virtualbox.org/ anschauen, denn in den Meisten fällen reicht das schon. Desweitern kann man sich ein Linux besser gesagt eine X11 Umgebung (somit KDE oder Gnome etc.) auf Windows installieren.

    Aber das hilft dem "derunglückliche" wohl nicht. Aber wieso machst du kein Link zu dem Laufwerk und besorgst dir das Bild/Theme dazu und änderst das in Windows über Eigenschaften?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste