Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Linux Ubuntu 9.10 (Karmic Koala)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Serge Bailmann, 31 Oktober 2009.

  1. Habt ihr es schon? Wenn ja, hattet ihr Probleme mit dem Umstieg von 9.04 oder kann bedenkenlos zugreifen?
     
    #1
    Serge Bailmann, 31 Oktober 2009
  2. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Ich hole mir kein 9.10. Ich warte auf die nächste LTS. Ein Grund, warum ich Linux schätze, ist gerade die ständige Neuinstallation wegen Instabilität bei Windows.
     
    #2
    spätzünder, 9 November 2009
  3. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich will hier jetzt keine Win/Linux-Diskussion losbrechen, nur sagen, dass Win7 und auch damals XP SEHR stabil liefen.
    Ich werde mir sicher mal wieder ein Linux zulegen, aber auch ich würde eher auf ein LTS warten...
    Aber ich würde es auch niemals als alleiniges OS nehmen, da einiges, was ich brauche eben nur auf Win läuft.
     
    #3
    BenNation, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Linux Ubuntu Karmic
BlackMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2012
25 Antworten
Test