Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lip plumper der auch funktioniert

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von velvet paws, 11 Juli 2007.

1. velvet paws
    0
    habe letztens bei douglas einen 45 euro lip plumper probiert und das ergebnis war mal richtig enttaeuschend. knallrote, brennende lippen, aber kein bisschen mehr volumen. das hatte rein optisch eher was von allergie als sexy schmollmund. :ratlos:
    die marke ist mir mittlerweile entfallen, war aber auch ein mir gaenzlich unbekannter name.

kann vielleicht jemand hier einen empfehlen bevor ich mich durch zehn verschiedene testen muss? :smile:

velvet paws, 11 Juli 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab gehört das der Lip Injection von To Faced ganz gut sein soll. Hast du den schon ausprobiert? In GB gibt's den,soweit ich weiß. Ansonsten ist ebay dein Freund.

SexySellerie, 11 Juli 2007
  3. velvet paws
    0
    der klingt tatsaechlich nicht schlecht und die too faced sachen sollen ja eh gut sein. werde ich mal probieren, danke.

kann noch irgendwer aus eigener erfahrung Tipps geben?

4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Benetint und Benefit sollen gute Lippen Pusher haben

BeastyWitch, 11 Juli 2007
  5. velvet paws
    0
    mmh, benetint ist ja nur ein einzelnes produkt von benefit. fluessiges rouge und lip tint in einem, wirklich tolles zeug, benutze ich schon seit jahren, aber ein lip plumper ist es nicht.
    die meisten benefitprodukte sind auch wirklich gut, aber ich will mich eben nicht durch das ganze douglas-sortiment testen muessen um was vernuenftiges zu finden...

6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich kann dir zum Lip Injection zwar nichts sagen, aber ich habe mehrere TooFaced-Produkte und die sind wirklich top. ;-)

SexySellerie, 11 Juli 2007
  7. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Keinen Plan, hat mir ne Freundin halt berichtet :zwinker:

Ich halte von dem zeugs eh nicht so viel, vorallem nichts davon was die Lippen anschwellen läßt.

Konturenstift hilft da manchmal viel mehr.

8. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Wer um alles in der Welt hat Euch Mädels eigentlich erzählt, daß Männer auf Fahrradschlauchlippen stehen?

Vermutlich die Hersteller solcher Produkte :zwinker:

papa, 11 Juli 2007
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wer um alles in der Welt hat euch Kerlen erzählt, dass Frauen diese Produkte nur benutzen um euch zu gefallen? :-D

Numina, 11 Juli 2007
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    der war einfach nur gut und passend :grin:

11. velvet paws
    0
    hier war nie die rede von einem "trout pout". :zwinker:
    diesen effekt hast du nur bei aufgespritzten lippen, bei lip plumper sollte es nicht nach fahrradschlauch aussehen.

12. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Achsooo - dann macht Ihr es nur, um den Managern dieser Herstellern die Porsches zu Finanzieren - und den Ärzten für die spätere Behandlung der Nachwirkungen gleich mit.

Nun, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen ...:ratlos:

papa, 11 Juli 2007
  13. velvet paws
    0
    ich glaube du weisst gar nicht, was lip plumper ueberhaupt ist. wiki ist dein freund http://en.wikipedia.org/wiki/Lip_plumper ;-)

14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du meine Güte, ein Lip-Plumper ist doch nur Kosmetik, nichts was Nachwirkungen haben kann :-D
    Und Kosmetik nutzt man eben, weil man selbst sich damit besser gefällt. Hat mit Männer nur in Einzelfällen was zu tun. :rolleyes:

Numina, 11 Juli 2007
  15. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Das wage ich zu bezweifeln. Ich würde sogar eine größere Summer darauf verwetten, daß es nicht so ist!

Die Werbefuzzies platzieren mit hohem finanziellen Aufwand (würden sie es machen, wenn es nicht funktionieren würde?) ein Schönheitsideal in den Tussi-Leitmedien - und sahnen dann super ab, weil alle Mädels diesem künstlichen Schönheitsideal versuchen, nachzueifern. Egal was es kostet ... ::zwinker:

Und warum bitte pumpt man seine sekundären Geschlechtsmerkmale auf, wenn nicht für das andere Geschlecht? :cool1: :grin:

papa, 12 Juli 2007
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hat sich auch unter Frauen längst rumgesprochen, dass die meisten Männer sowieso kein MakeUp mögen. :grin:
    Demnach nutzen es die Frauen für sich selbst.

Kann mir gut vorstellen, dass es da verschiedene Gründe gibt.
    Wenn die Frau dumm ist dann für nen Mann.
    Aber normale Frauen tun sowas, wenn sie sich mit ihren eigenen Brüsten unwohl fühlen und es sie beeinträchtigt.

Numina, 12 Juli 2007
  17. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    mit den "sekundären Geschlechtsmerkmalen" wollte ich durchaus on topic bleiben :zwinker:

papa, 12 Juli 2007
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Du hast aber eine unwissenschaftliche Definition von sekundären Geschlechtsmerkmalen... :-D

Numina, 12 Juli 2007
  19. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @ Papa: Mit aufgepumpten Lippen - wie auch immer - können die Weibchen weniger gut "Ohren abkauen". Vielleicht ist das ein Beweggrund der Hersteller :zwinker:

Dr-Love, 12 Juli 2007
  20. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    meine Definition orientiert sich eher an der Praxis :grin:

papa, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...