Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #1

    Lipgloss bei Sex tragen top oder flop´?

    Hallo :smile2:

    macht es euch heiß wenn ne frau beim sex
    lipgloss auf die lippen trägt oder findet ihr das ekelig zu klebrig:zwinker:
    Zb. die frau hat lipgloss auf den lippen und ist gerade am blasen:grin:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 Oktober 2007
    #2
    Das ist mir genauso wurscht wie wenn sie vorher beim Friseur war. Das interessiert mich beim Sex ehrlich gesagt nur am Rande, da bin ich auf andere Sachen fixiert.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    15 Oktober 2007
    #3
    Ich weiss, dass meinem Freund solche Dinge beim Sex scheissegal sind.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    15 Oktober 2007
    #4
    lieber ohne :zwinker: (ich glaub ich sprech jetzt für einige Männer, die das klebrige Zeug nicht umbedingt gern abschlecken wollen)
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #5
    Überflüssig. Würde eh keine 2 Minuten draufbleiben.:grin:
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #6
    ich würde es zuerst nicht merken, eher danach. Moment, warum kleben meine Lippen? Schatz, warum klebst du DA? :tongue:

    Lieber nicht, macht eh nicht viel Sinn. Aber wenn sie's halt schon drauf hat dann klebts ein wenig. Es gibt hässlichere Dinge.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2007
    #7
    Das is mir dermaßen egal :grin:
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #8
    ....
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #9
    Ich hasse Lipgloss sowieso. Das sieht so nach Abziehbild aus, finde ich. Deswegen: Blos nicht!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #10
    Ich mag Lipgloss eh nicht besonders-und schon gar nicht beim Sex. Mein Freund sieht das genauso!
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    16 Oktober 2007
    #11
    Dann kann man doch gar nicht richtig knutschen :kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    16 Oktober 2007
    #12
    Ich trage nie Lipgloss.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #13
    Meinem Freund ist ohne lieber - ist zu klebrig. Aber ich trag eh nur ganz selten (mal zum weggehen) Lipgloss.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #14
    eben... und weg ist das zeug ja dann auch gleich... also unnötig und Verschwendung-...
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #15
    Ich dachte, das wäre so ein Modetrend für BRAVO-Leserinnen? Mir fällt nichtmal eine Bekannte ein, die Lipgloss trägt.
    Nö, mich würde es abtörnen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #16
    Also ich würd das nicht machen, geht ja dann ab beim Küssen oder so und dann klebt das Zeug auf seinem Schwanz?! :kopfschue
     
  • weramausi
    Gast
    0
    16 Oktober 2007
    #17
    ich mag lipgloss, aber mein schatz nich ^^ also lassen wir das ^^
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #18
    lipgloss beim sex??? :ratlos: wiso das denn?
    ne bitte nicht. das geschmiere und der glitzer/ glanz danach überall evt noch farbe. nein. dann eher pomade, aber mag ich auch nicht.
    hat mehr negatives als positives. wobei ich garnicht weiss was daran positiv sein soll... :ratlos:
     
  • *PennyLane*
    0
    16 Oktober 2007
    #19
    Neee, der ist doch vom Küssen schon ab:zwinker:.
    Dabei finde ich Lipgloss schon unangenehm und glibberig, beim Sex hat er für mich erst recht nichts zu suchen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 Oktober 2007
    #20
    Genau, deshalb hasst mein freund den auch so... also wenn ich damit beim sex ankommen qürde, würd er, glaub ich, ein taschentuch nehmen und ihn mir von den lippen wischen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste