Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lipgloss bei Sex tragen top oder flop´?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von puRe_sEnSaTiOn, 15 Oktober 2007.

  1. puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile2:

    macht es euch heiß wenn ne frau beim sex
    lipgloss auf die lippen trägt oder findet ihr das ekelig zu klebrig:zwinker:
    Zb. die frau hat lipgloss auf den lippen und ist gerade am blasen:grin:
     
    #1
    puRe_sEnSaTiOn, 15 Oktober 2007
  2. desh2003
    Gast
    0
    Das ist mir genauso wurscht wie wenn sie vorher beim Friseur war. Das interessiert mich beim Sex ehrlich gesagt nur am Rande, da bin ich auf andere Sachen fixiert.
     
    #2
    desh2003, 15 Oktober 2007
  3. milchfee
    Gast
    0
    Ich weiss, dass meinem Freund solche Dinge beim Sex scheissegal sind.
     
    #3
    milchfee, 15 Oktober 2007
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    lieber ohne :zwinker: (ich glaub ich sprech jetzt für einige Männer, die das klebrige Zeug nicht umbedingt gern abschlecken wollen)
     
    #4
    Witwe, 15 Oktober 2007
  5. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Überflüssig. Würde eh keine 2 Minuten draufbleiben.:grin:
     
    #5
    mangoice84, 15 Oktober 2007
  6. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es zuerst nicht merken, eher danach. Moment, warum kleben meine Lippen? Schatz, warum klebst du DA? :tongue:

    Lieber nicht, macht eh nicht viel Sinn. Aber wenn sie's halt schon drauf hat dann klebts ein wenig. Es gibt hässlichere Dinge.
     
    #6
    lost Romance, 15 Oktober 2007
  7. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Das is mir dermaßen egal :grin:
     
    #7
    ParaKnowYa, 15 Oktober 2007
  8. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    Julie19, 15 Oktober 2007
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hasse Lipgloss sowieso. Das sieht so nach Abziehbild aus, finde ich. Deswegen: Blos nicht!
     
    #9
    einTil, 16 Oktober 2007
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag Lipgloss eh nicht besonders-und schon gar nicht beim Sex. Mein Freund sieht das genauso!
     
    #10
    User 75021, 16 Oktober 2007
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dann kann man doch gar nicht richtig knutschen :kopfschue
     
    #11
    SexySellerie, 16 Oktober 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich trage nie Lipgloss.
     
    #12
    krava, 16 Oktober 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meinem Freund ist ohne lieber - ist zu klebrig. Aber ich trag eh nur ganz selten (mal zum weggehen) Lipgloss.
     
    #13
    Klinchen, 16 Oktober 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    eben... und weg ist das zeug ja dann auch gleich... also unnötig und Verschwendung-...
     
    #14
    User 48246, 16 Oktober 2007
  15. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich dachte, das wäre so ein Modetrend für BRAVO-Leserinnen? Mir fällt nichtmal eine Bekannte ein, die Lipgloss trägt.
    Nö, mich würde es abtörnen.
     
    #15
    Strider, 16 Oktober 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich würd das nicht machen, geht ja dann ab beim Küssen oder so und dann klebt das Zeug auf seinem Schwanz?! :kopfschue
     
    #16
    capricorn84, 16 Oktober 2007
  17. weramausi
    Gast
    0
    ich mag lipgloss, aber mein schatz nich ^^ also lassen wir das ^^
     
    #17
    weramausi, 16 Oktober 2007
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    lipgloss beim sex??? :ratlos: wiso das denn?
    ne bitte nicht. das geschmiere und der glitzer/ glanz danach überall evt noch farbe. nein. dann eher pomade, aber mag ich auch nicht.
    hat mehr negatives als positives. wobei ich garnicht weiss was daran positiv sein soll... :ratlos:
     
    #18
    Sheilyn, 16 Oktober 2007
  19. *PennyLane*
    0
    Neee, der ist doch vom Küssen schon ab:zwinker:.
    Dabei finde ich Lipgloss schon unangenehm und glibberig, beim Sex hat er für mich erst recht nichts zu suchen.
     
    #19
    *PennyLane*, 16 Oktober 2007
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Genau, deshalb hasst mein freund den auch so... also wenn ich damit beim sex ankommen qürde, würd er, glaub ich, ein taschentuch nehmen und ihn mir von den lippen wischen. :grin:
     
    #20
    Rapunzel, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lipgloss Sex tragen
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 15:02
36 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
~Lady~
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2005
28 Antworten