Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GreenEyedSoul
    0
    16 Oktober 2005
    #1

    Lipgloss

    Benutzt ihr Lipgloss?
    Wie oft ungefähr?
    Und zu welchen Anlässen?
    Welche Marke?
    Welche Farben?
    Benutzt ihr lieber Lipgloss als Lippenstift?


    Und wie finden Männer es, wenn Frauen Lipgloss tragen?
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #2
    Benutzt ihr Lipgloss? Ja
    Wie oft ungefähr? Eigentlich immer, wenn ich das Haus verlasse
    Und zu welchen Anlässen? Ja immer halt :zwinker:
    Welche Marke? Dior
    Welche Farben? Gold... Nummer müsste ich erst nachgucken
    Benutzt ihr lieber Lipgloss als Lippenstift? Ja
     
  • Stardriver
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #3



    Das kommt auf die Frau und die Farbe an :zwinker:
    Grundsätzlich, wenn das Farbverständnis der Frau nicht ganz abnormal ist, etwas sehr schönes...
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #4
    Benutzt ihr Lipgloss? ja, eigentlich jeden tag
    Wie oft ungefähr? in der früh, dann wenn die schule aus ist wieder neu draufmachen, zwischen durch vielleicht mal, und wenn ich abends weggehe
    Und zu welchen Anlässen? zu allen, ausser ich bin zu faul oder vergess ihn daheim.
    Welche Marke? hm, hab verschiedene, find die von essence ganz gut
    Welche Farben? von durchsichtig über koralle, rosenholz bis zu schönem braun-rot - kommt eben drauf an wohin man geht
    Benutzt ihr lieber Lipgloss als Lippenstift? eigentlich lieber lippenstift, aber den kann man ohne spiegel nicht so gut auffrischen. also gloss
     
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    16 Oktober 2005
    #5
    Benutzt ihr Lipgloss? ja
    Wie oft ungefähr? am abend, wenn ich mich mit freunden treffe, wenn eine veranstaltung fest ist. fast immer außer in der schule
    Und zu welchen Anlässen? fast immer
    Welche Marke? verschiedene am liebsten von essence
    Welche Farben? helle farben
    Benutzt ihr lieber Lipgloss als Lippenstift? ja, hab gar keinen lippenstift.

    gggglg liz
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.839
    348
    1.825
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #6
    ich mags nich.. das klebt so beim küssen :geknickt:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #7
    Benutzt ihr Lipgloss?
    Ja
    Wie oft ungefähr?
    Verschieden, aber meistens ein paar Mal pro Woche
    Und zu welchen Anlässen?
    Feiern, Treffen mit Freunden, selten auchmal in der Schule
    Welche Marke?
    Verschieden
    Welche Farben?
    Verschieden, aber meistens unauffällige
    Benutzt ihr lieber Lipgloss als Lippenstift?
    Ja
     
  • Stardriver
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #8
    Wenns klebt, benutzt SIE die falsche Marke :zwinker:
     
  • kLio
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #9
    Benutzt ihr Lipgloss?
    ja

    Wie oft ungefähr?
    oft :grin:

    Und zu welchen Anlässen?
    Eigentlich täglich :schuechte - ist aber keiner der so extrem glänzt oder gar klebt.

    Welche Marke?
    Gute Frage - müsste ich nachsehn.

    Welche Farben?
    klaren/transperenten

    Benutzt ihr lieber Lipgloss als Lippenstift?
    Nope - ich benutze meist klaren Lipglos über Lippenstift in dezenten Farben... "hält" besser.

    Also ich hab welchen, der nicht eklig klebt - das mag ich auch net. :wuerg:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #10
    lipgloss klebt und sieht irgendwie meistens eklig aus, außerdem ist es nervig, wenn einem der wind die haare ins Gesicht weht und die dann an den Lippen kleben bleiben.
    Ich benutze nur sehr selten lipgloss, ab und zu lieber lippenstift, aber auch nicht zu stark, stört im prinzip nur beim küssen! :zwinker:
    Ich male mir lieber die Augen an!
     
  • kLio
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #11
    Ja, aber nur wenn man nicht den richtigen hat. :ashamed:
     
  • Blue-Ice
    Blue-Ice (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #12
    noch nie von nahem gesehen, muss ich wohl mal selbst ausprobieren...rofl

    cu Blue-Ice
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #13
    also ich hab verschiedene Lippenstifte.. von BeYu zwei Lipgloss und dann noch den Labello Lipgloss..

    benutze alles in allem eigentlich sehr selten, weil des bei mir eh nicht lange hält.. bins auch net gewohnt und das fühlt sich dann so komisch an alles *G

    vana
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #14
    Benutzt ihr Lipgloss? manchmal schon, aber klebt zu viel

    Wie oft ungefähr? an wochenenden

    Und zu welchen Anlässen? beim weggehen

    Welche Marke? labello/loreal

    Welche Farben? durchsichtig/leicht bräunlich

    Benutzt ihr lieber Lipgloss als Lippenstift?
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    16 Oktober 2005
    #15
    stört beim küssen, sieht unnatürlich aus, girliehaft, und fühlt sich unangenehm an, ich hab dann ständig das bedürfnis meine lippen aneinander zu reiben, was ziemlich bescheuert aussieht....

    ich benutze keinen
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #16
    Benutzt ihr Lipgloss?
    ja
    Wie oft ungefähr?
    immer beim weggehen
    Welche Marke?
    Lancaster, Sans Soucis, Nivea
    Welche Farben?
    kirschrot, durchsichtig
    Benutzt ihr lieber Lipgloss als Lippenstift?
    ist egal, benutze beides

    @Blue: das ist Lipgloss: [​IMG]
     
  • *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #17
    Benutzt ihr Lipgloss? ab und zu, aber eher seltener
    Wie oft ungefähr? vllt. einmal in der woche
    Und zu welchen Anlässen? zu beonderen
    Welche Marke? nivea
    Welche Farben? helles rosa, pink, rot
    Benutzt ihr lieber Lipgloss als Lippenstift? nein
     
  • hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #18
    Ziemlich widerlich beim Küssen! Das ist so nen geglibber! Also meine Freundin hat mir schon bestätigt, dass es durchaus gut als Dateanzeiger ist. Wenn Frau beim Date Lipgloss trägt, will sie net so gern geküsst werden bzw. legt es nicht drauf an!
    Also ich fänds abtörnend!
    Da find ich Labello Erdbeere oder so viel cooler :smile:
    mfg hillbilly
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2005
    #19
    nein. nicht mehr. als Teenie hab ich's benutzt, aber ich finds nicht mehr schön und zu stressig
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2005
    #20
    ich finds meistens hässlich (jedenfalls in durchsichtig sieht es meistens nach zwölf-jähriger-"oh ich hab mich geschminkt"-tussi aus).

    und beim küssen isses ja mehr als nervig :wuerg: hab auch keine lust das zeug hinterher am ganzen körper kleben zu haben ;/


    mit 11 und bis zu meinem 12 lebensjahr hab ich das zeug geliebt...aber aus dem lipgloss-alter bin ich raus gg zumindest was farblosen angeht...der sieht total unnatürlich aus, rot oder dunkel sieht ja manchmal noch schön aus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste