Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    18 April 2007
    #1

    Lippen nach Küssen schwillen an

    Hab ein ganz blödes Problem:

    Bei Zungenküssen schwillt mein Mund irgendwie an... kann das schlecht erklären, irgendwie ist der Bereich von ca. 0,3 - 0,5 cm Haut um die Lippen herum ganz rot und es sieht aus, als hätte ich nen Ausschlag am Mund. Das ist mir echt ganz schön peinlich... aber deswegen kann ich doch jetzt nicht mehr aufs Küssen verzichten.
    Das ganze hält dann auch noch bestimmt ne 3/4 Stunde bis Stunde an.

    Hat jemand vllt. ein ähnliches Problem oder weiß, was man da machen kann?

    (Ich weiß, klingt jetzt etwas komisch, ist aber echt kein Witz!!)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kitzler schwillt nicht an
    2. Küssen
    3. küssen ............
    4. Küssen
    5. Küssen nach Blasen
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #2
    also angeschwollen ist es bei mir noch nicht, war nur so ein bisschen 'wund', aber das kommt halt immer drauf an, wie gründlich mein freund sich rasiert hat... ;-)

    vielleicht bist du irgendwie allergisch auf sein aftershave oder so...?
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    18 April 2007
    #3
    Nee, das hat nichts mit dem Rasieren oder dem After Shave zu tun, es passiert ja nur, wenn etwas heftiger geküsst wird als ein "Softkuss". (Sorry, für meine dämliche Beschreibung, mir fehlen irgendwie die richtigen worte dafür).
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #4
    wie lange bist du denn mit deinem freund schon zusammen?
    vielleicht gibt sich das ja nach ner weile...
    ich kann mir das gar nicht richtig vorstellen, schwillt das wirklich so, wie nach nem insektenstich oder so?
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #5
    Das kenn ich ^^
    Ich weiß allerdings nicht, was man dagegen tun kann. Das legt sich aber nach ner Zeit weider, dann passiert es nich mehr sooo häufig.. zumindestbei mir ^^
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    18 April 2007
    #6
    Freund??? :schuechte

    Es war bei meinem Ex, mit dem ich 4 Jahre zusammen war. Habe ihm irgendwann gesagt, er möge mich nicht mehr so heftig, sondern nur noch ganz zart küssen. :geknickt:

    Und nu ist es mir danach mit 2 anderen Männern passiert, diese habe ich aber nur geküsst.... ist nämlich echt sehr peinlich.

    Nein, nicht wie ein Insektenstich.
    Wenn ich mir ewig mit meinen eigenen Zähnen auf die Haut über die Lippen beiße - dann erfolgt der gleiche Effekt - so kann man sich das vorstellen. Oder passiert da bei euch auch nix?? :ratlos:
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #7
    ui, sorry, das hatte ich übersehen :schuechte

    weiß nicht, hab ich noch nicht ausprobiert...

    warst du damit schon mal beim hautarzt oder so? würde vielleicht helfen.
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    18 April 2007
    #8

    mhhh... weiß nicht so recht, was ich da sagen soll. Wenn es auch grad nicht sichtbar ist, kann da ein Arzt wahrscheinlich auch nix machen. Kann ja schlecht mit dem Arzt rumknutschen, dass es dann rot wird... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste