Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lippenbändchenpiercing wie steht ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bornafreak23, 21 April 2005.

  1. bornafreak23
    0
    Ja wie in der Themaüberschrift zu lesen bezieht sich das Thema auf das Lippenbändchenpiercing bei Frauen. Ich wollt im allgemeinen gerne mal wissen wie ihr so dazu steht. Sowohl an Männer auch Frauen sollten antworten!
    Was ihr Männer davon, wenn eure Freundin ein Lippenbändchenpiercing machen lassen will. Seit ihr damit einverstanden oder eher nicht. Schreibt einfach mal eure Meinung dazu! Freu mich über die Antworten!

    Warum die Umfrage?
    Hier die Antwort!
    Ich persönlich bin nicht so ein Freund davon, aber meine Freundin möchte es schon seit Ewigkeiten haben und begründet es damit, das es nichts schlimmes oder so sei, weil auch schon (laut ihrer Aussage) 13 Jährige Mädchen soetwas haben! Aber ich kann es ihr ja auch nicht verbieten! Denn sie hat und brauch auch ihre Freiheiten! Sollte ich vielleicht etwas toleranter damit umgehen, weil ich dagegen bin? Ich mags einfach nicht, wenn da was rumbaumelt, wenn sie lächelt oder lacht... Gefällt mir einfach nicht, mich törnt es im allgemeinen ab (sicherlich zu krass formuliert)......
    So ist etwas länger geworden! Sry!

    mfg Alex
     
    #1
    bornafreak23, 21 April 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich würde mir _niemals_ von meinem Freund verbieten lassen, mich piercen zu lassen.
    Ich würde auch für ihn meine Piercings nicht rausnehmen.
    Ist mein Körper. Ich hol mir gerne seine Meinung ein, wie er dazu steht, aber letztendlich mache ich das, was mir gefällt.

    Lippenbändchenpiercing findei h nix mehr besonders und wenn irgendwelche Gitzersteinchen drin sind siehts zu kitschig aus. Ist ihr Ding, wenn sie es mag.
    Mir gefallen halt andere Piercings besser.
     
    #2
    User 12616, 21 April 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Voll und ganz dito.
    Mein Ex hatte was dagegen, dass ich mir ein ZP stechen lass.. 2 Wochen später plante er selber eins in der Lippe. Ich habs so oder so gemacht und ihn hats dann am Ende doch nie gestört..
    Von IPs ist er auch nicht begeistert.. aber da hat er bisher nur mal eins gesehen.. Ka, was er dann am Ende davon halten würd :zwinker:

    Zum Piercing speziell: Find ich ganz hübsch, mich hält aber ab, dass es oft das Zahnfleisch schädigt.
     
    #3
    MooonLight, 21 April 2005
  4. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir vorstellen. Wobei - geht das, wenn man "beschnitten" ist? Also kein Lippenband mehr hat?

    Ansonsten - Bauchnabel is ok, wenn der Bauch schön ist. Meine Schwester zum Beispiel ist ziemlich breit nach vorne raus und da sieht das echt scheiße aus.
    ZP find ich ordinär...
    IP kommt drauf an.
     
    #4
    Daisy80, 21 April 2005
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde, dass ein Lippenbändchenpiercing eines der unschönsten Piercings überhaupt ist. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache... vor allem ist die Gefahr dabei groß, dass es reißt, ich habe schon öfters gehört, dass das schnell passiert.

    Naja, wenn sie es wirklich machen lassen will, dann kannst du dagegen wohl nicht viel tun. Habt ihr schon richtig darüber geredet? Könnte mir vorstellen, dass so etwas zum Streitthema werden kann. Mein Freund mag auch keine Piercings (jedenfalls die meisten), und ich hätte auch gern Zunge/Lippe, aber wir haben uns schließlich geeinigt. Diese Piercings nicht, aber wenn ich weitere an den Ohren möchte, ist das in Ordnung (hab mittlerweile 12 Stück, davon ist heute ein Traguspiercing hinzugekommen :smile: ). Aber angenommen, ich wäre an ihrer Stelle, dann würde ich es zumindest rausmachen, beim Küssen zum Beispiel, wenn es dir nicht gefällt... vielleicht könnt ihr euch ja auch auf irgendwas einigen.
     
    #5
    Kuri, 21 April 2005
  6. Rhovanion
    Gast
    0
    ich finds total scheiße und unglaublich häßlich!
    es gibt wirklich nichts, absolut nichts was daran schön ist!
     
    #6
    Rhovanion, 21 April 2005
  7. bornafreak23
    0
    @Kuri

    Ja wir haben schon darüber geredet schon mal vor 3 Monaten, da hatten wir uns eigentl. geeinigt das sie es doch nicht macht, doch vorgestern fing sie wieder damit an und es im Streit ausgeartet, ich finds einfach nicht schön so ein Lippenbändchenpiercing, ich finde es passt nicht zu ihr. Ist genauso wie mit dem Solarium aber das ist eine andere Geschichte. Wir hatten schon viele solche Streitthemen. Es ist aber im Streit ausgeartet, weil ich eigentl. vor ihr meistens ein Cap getragen habe, es ihr zu Liebe aber nicht mehr mache, da es nicht gefällt und für sie ohne Cap besser aussehe. Aber als wieder mit Lippenbändchenpiercing anfing und sagte du kannst es mir eh nicht verbieten, dann kann sie mir es auch nicht verbieten, das ich mein Cap nicht mehr aufsetzte ist dann auch egal ob sie mich damit hässlich findet oder nicht. Kann natürlich auch sein, das ich zu stur bin. Aber das haben sicherlich Stiere so an sich.

    mfg Alex
     
    #7
    bornafreak23, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lippenbändchenpiercing steht dazu
Alexindahouse
Umfrage-Forum Forum
4 November 2016
19 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
27 November 2016
181 Antworten
UnerfahrenesGirl
Umfrage-Forum Forum
29 März 2016
40 Antworten
Test