Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lippenband

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~VaDa~, 30 September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer von euch hat eins? (Lippenbandpiercing)

    Wer kennt jemanden der es hat?

    Was habt ihr für Erfahrungen?
     
    #1
    ~VaDa~, 30 September 2003
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hatte es, zweimal, beide male rausgewachsen, die gefahr ist beim lippenbandpiercing mit am höchsten, das es rauswächst.

    außerdem liegt es permanent auf den zähnen oder dem zahnfleisch ist auf dauer nicht so toll!

    ich finde es zwar super schön, aber ich laß es mir nicht wieder machen!
     
    #2
    twinkeling-star, 30 September 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    mein bruder hatte eins. war das erste das er sich machen ließ. er hat's aber dann rausgegeben, weil es auch bei ihm anstalten gemacht hat rauszuwachsen. (das lippenbändchen sah aus wie ausgeleiert, beim loch wo der ring drin war)

    es schaut zwar total schön aus und tut lt. meinem bruder nicht weh, aber ich würd's mir net machen lassen, wenn ich gefahr lauf das es rauswächst.
     
    #3
    succubi, 30 September 2003
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Maaaaaaann ist das schlimm,ich überlege schon sooo lang,ob ich das machen will,ich find das auch soo schön,aber ich bin mir immer wieder so unsicher..:rolleyes2
     
    #4
    ~VaDa~, 1 Oktober 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ne freundin von mir, die selber auch piercerin ist, sagte das das das piercing ist, welches am schnellsten wieder rauswächst! sie hatte sich das auch schon ein paar mal stechen lassen und jedesmal ist es rausgewachsen!
     
    #5
    twinkeling-star, 1 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.