Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lippengröße?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von happychiller, 2 Juli 2006.

  1. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hi!
    Ich wollte mal fragen ob große Lippen bei Männern attraktiv sind. Ihr kenntdoch alle die relativ großen Lippn bei dunkelhäutigen Männern. Nunja ich hab genau so große Lippen, jedoch bin ih tütkischer Abstammung. Mich stören meine Lippn langsam richtig und cih hab schon komplexe entwickelte. Ich leck ständig an denen oder fass sie an, al ob das was ändern würde...

    Und ich wollt wissen ob große Lippen beim anderen Geschlecht besser ankommen oder....??

    Das Prob ist ich bin erst 19 und ich hab Angst dass die Lippen noch größer werden wenn ih 30 bin!!!
    Das sit einer der Gründe wieso ich nicht sehr viel Selbstvertrauen in letzter Zeit habe. Das kennen bestimmt einig von euch, dass wenn man etwas am Körper hat das Selbstvertrauen schwindet.

    Auf was für Lippen stehen denn die meisten Frauen?
     
    #1
    happychiller, 2 Juli 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich steh nicht auf große Lippen. Ich hab selbst ehr nen kleinen Mund und fühl mich dann leicht "aufgefressen" :ratlos:
     
    #2
    Jolle, 2 Juli 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stehe auch nicht auf große Lippen.
    Wobei man da schon ein Bild dazu haben müßte, um ein rationales Urteil zu fällen. Eine Beschreibung ist leider immernoch zu ungenau.

    Auch, wenn dieser Tipp jetzt vielleicht blöd klingt:
    Wenn du wirklich darunter leidest und dich nicht wohlfühlst, und auch sein Selbstvertrauen anknackst, wie du sagst, kann man sich das ja operativ verkleinern lassen.
    Das will ich mit meiner Oberweite auch machen lassen, weil sie zu sehr hängt, überschüssige Haut und keine richtige Form hat.
     
    #3
    Viktoria, 2 Juli 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Mein Freund hat superschöne volle Lippen und ich beneide ihn total darum. Mach dir da mal keine Sorgen... :smile:
     
    #4
    User 20526, 2 Juli 2006
  5. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    ja, ich hab auch an ne op gedacht wobei so übertrieben ist es ja auch nicht denk ich. naja ich weiß nicht. ich mein ich schau mir andere lippen von Türken, Deutschen, Italienern und so weiter an und ich habe noch keinen von der größe meiner gesehen. Ich mein wenn ein schwarzer meine Lippen hätte wäre es ok aber an mir. das hebt sich so hervor. Kennt ihr die Lippen von Nelly? undgefähr so nur nicht schwarz sondern halt fleischfarben.

    Dieser Komplex hat sich echt schon so weit entwickelt dass ich an Operationen denke, aber ich möchte das irgendwie nicht. #Jdenfalls nicht jtzt mit 19

    Vielleicht in 10 jahren. Denkt ihr nicht auch so oder?

    Das Problem ist auch ich hab angst davor dass es den mädchen beim Küssen nicht gefallen könnte. Und momentan gibt es da ein Mädche, welches ich sehr mag. Sie hat jedoch einen ziemlich kleinen Mund und schmale kleine lippen. Das wird problematisch oder??
     
    #5
    happychiller, 2 Juli 2006
  6. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ich glaube du machst dir zu viele sorgen, natürlich ist das immer leicht gesagt... aber ich zB habe viel zu dünne lippen (meiner meinung nach) und habe mich ahc sehr lange zeit damit nicht abfinden wollen, und habe übers aufspritzen nachgedacht... im endeffekt habe ich jetzt einen mann der mir (über jahre) das selbstvertrauen und selbstbewustsein gegeben hat, das ich andere viel schönere sache an mit mehr sehe als meine "mini-lippen"
     
    #6
    suesseblonde82, 2 Juli 2006
  7. K-i-m-i
    K-i-m-i (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also an sich steh ich auch nicht so auf dickere Lippen, allerdings muss man da find ich die Proportionen zum Kopf und restlichen Körper sehen.. Wenn du jetzt total spindeldürr bist und ein zartes Gesicht hast und dann große Lippen, sieht das schon komisch aus, aber ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass es zu einem passen kann, und vielleicht ja auch zu dir, aber dazu fehlt uns der bildliche Vergleich :tongue:

    Was sagen denn deine Freunde dazu? Haben sie mal irgendwas dazu gesagt? Denen fällt das vielleicht gar nicht so auf wie dir..
     
    #7
    K-i-m-i, 2 Juli 2006
  8. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte das problematisch werden? Ist doch Quatsch, wenn du große Lippen hast, dann hast du halt große Lippen und fertig - Tipps wie "lass dich operieren" sind imho ja mal richtig panne. Akzeptiers einfach, nimms hin, mach dir keinen Kopf - ich bin sicher es melden sich auch noch ein paar Mädels die gerade auf große Lippen stehen...
     
    #8
    Til, 2 Juli 2006
  9. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    also meine Proportionen sind schon ok. ich hab kein schmales gsicht sondern eher ein rundes, aber kein dickes.
    Meine Freunde. Joa die meinten schon einige male dass ich voll groß lippen hätte, aber mehr kam nicht und ich wollt auch nicht weiter nachhaken.

    Nunja ich persönlich würde mich denk ich wohler fühlen mit Lippen die so mittelvoll sind. nicht zu dünn und nicht zu groß. Ne op möchte ich eigentlich nicht und ich muss mich wohl damit abfinden. Wozu ständig dran denken wenn mans eh nicht ändern kann, aber trotzdem leidet mein selbstvertraun!!!
     
    #9
    happychiller, 2 Juli 2006
  10. AustrianGirl
    0
    Zeig uns doch bitte mal ein Foto, wenn auch nur der
    untere Ausschnitt deines Gesichtes. :smile2:
     
    #10
    AustrianGirl, 2 Juli 2006
  11. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    einen moment bitte ich versuchs

    aber ich weißnicht wie und ich möchte nicht dass man mein bild im internet hierzu sieht eigentlich.
     
    #11
    happychiller, 2 Juli 2006
  12. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hey wo ist dein problem ? Du hast große lippen, na und ? Ich kenne leute die böse narben im gesicht oder verbrennungen haben und die heulen auch nicht rum. Es gibt wirklich schlimmeres, deine lippen sind nur ein problem für dich weil du es dazu machst. Hör auf ständig über deine lippen nachzudenken und ob es den anderen gefällt, steh zu dir und deinem äußeren dann wirst du auch keine schwierigkeiten mit mädchen haben ... Denn das einzigste womit frauen wirklich probleme haben bei männern ist, wenn diese kein selbstvertrauen haben und an sich selbt zweifeln.
     
    #12
    Mewkew, 2 Juli 2006
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    also ich steh auf volle lippen.
    ob deine jetzt ZU voll oder zu groß sind, kann ich so nicht sagen, aber mir ist ein voller mund ehrlich gesagt sogar wichtig, mit einem schmalen, dünnen mund kann ich nix anfangen :tongue:
    (hab selber nen eher vollen mund-> "schmollmund"..würde sonst net passen:smile:)
     
    #13
    User 12900, 2 Juli 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schmale Lippen mag ich nicht. Etwas fülliger darf schon sein, das fühlt sich beim Küssen schöner an, aber wirklich große Lippen finde ich dann schon nicht mehr ansehlich.
     
    #14
    Kuri, 2 Juli 2006
  15. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein Ex hat sehr schmale Lippen, die ich nicht besonders schön finde. Na und? Das hat mich nicht daran gehindert, mich total in ihn zu verlieben und scharf auf ihn zu sein wie auf keinen anderen :grin: Solche Details sind doch wirklich uninteressant, der Gesamteindruck zählt. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich grosse Lippen gut anfühlen beim Küssen..
     
    #15
    Britt, 2 Juli 2006
  16. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    naja ich finde es kommt wirklich immer drauf an wies passt, und wies sonst aussieht...
    lso ich hab nen jungen in der klasse der ht auch etwas dickere lippen, und bei ihm siehts halt voll eklig aus, weil die noch so super rissig und aufgeplatzt sind... da können lippen auch schmal sein wie se wollen, wenn die niht richtig gepflegt sind, dann sehn sie nicht toll aus, und dann möchte ich die auch nicht soo gerne küssen... ansonsten find ich dickere lippen nicht schlimm, obwohl schmale mir lieber sind.

    komm, hast du nicht nen bild was du uns zeigen kannst, so schlimm kanns doch net sein, hm?:smile:
     
    #16
    Katjesjesjesjes, 2 Juli 2006
  17. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde bei Männern Strichlippen wesentlich schöner als Schmollmünder. Allerdings kommt das auch ganz auf den Typ an. Vielleicht passt das ja sogar sehr gut in Dein Geischt und Deine Sorgen sind unbegründet. Das was wir Dir hier sagen können ist, was wir im Allgemeinen am liebsten mögen, aber wie das in Deinem Gesicht wirkt und ob es da vielleicht sogar gut reinpasst, können wir hier ja nicht beurteilen.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #17
    Knalltüte, 2 Juli 2006
  18. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    Wow na das ist ja super gut zu wissen, dass ich verglichen mit Behinderten, Entstelten Menschen etc. geradzu ein Model bin. WOW!!! Nagut es ist ja gut gemeint!

    Ich möchte ganz ehrlich einfach wissen ob große Lippen und ein grooßer mund bei Frauen besser ankommt oder kleine Lippen und ein kleiner Mund!!! Ganz ehrlich!!!
     
    #18
    happychiller, 3 Juli 2006
  19. happychiller
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Single
    kann mir jemand auch sagen wie das mit dem Bild einfügen geht???
     
    #19
    happychiller, 3 Juli 2006
  20. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst dir irgendwo einen account machen, bei
    http://www.photobucket.com z.b.
    da ist es dann einfach, durchsuchen/hochladen/ok...
     
    #20
    cooky, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten