Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lippenlesen!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von HappyEnd., 21 April 2009.

  1. HappyEnd.
    Gast
    0
    Ich stehe unter freiem Himmel und die Sonne wärmt sanft meine Haut. Mein Blick schweift über die Wiese und über den Platz, wo sie eine neue Sporthalle bauen. Ich atme ein und wieder aus, schließe meine Augen und spüre für wenige Sekunde einfach nur das Leben. Als ich meine Augen wieder öffne, sehe ich dich vor der Tür stehen. Du schaust mich an und ich kann nicht lächeln, meine Hand nicht zu einem kleinen Gruß heben. Ich stehe nur hier unter freiem Himmel und sehe dich an. Es scheint, als würde sich die Welt für einen Moment langsamer drehen. Es gibt nur dich und mich, nicht mehr. Mein Herz schlägt schneller, mein Atmen ist völliger unkontrollierbar. Deine Haare, wie der Wind mit ihnen spielt. Wie du dort stehst, die Hände in den Hosenkippen. Du zeigst keine Reaktion, bewegst dich nicht. Dein Blick heftet auf mir und du beginnst mich zu mustern. Es vergehen nur wenige Sekunden, doch scheint es wie eine kleine Ewigkeit. Ohne Ton sage ich, "ich liebe dich", nur meine Lippen bewegen sich. Du hast jedes Wort verstanden, von meinen Lippen gelesen. Eine Wolke schiebt sich vor die Sonne und ich stehe im Schatten, ich spüre die Kälte und als deine Lippen anfangen Worte zuformen drehe ich mich um. Ich gehe, lese nicht von deinen Lippen, hänge nicht mehr an ihnen. Dort stehst du nun, starrst Löcher in meinen Rücken. Was auch immer du mir sagen wolltest, ich will es nicht wissen, nicht mehr. Ich gehe, freiwillig und für immer. Ich liebe dich, dass ist alles was wir beide wissen müssen - mehr nicht.
     
    #1
    HappyEnd., 21 April 2009
  2. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Super Text.:smile:
    Ich muss auch mal wieder schreiben..Erinner mich mal dran.:zwinker:
     
    #2
    RedRosex3, 21 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten