• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lippenpiercing rechts vs. links: verschiedene "Bedeutungen"?

Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben & Liebenden!

Ich hab mir vor 5 Monaten ein Lippenpiercing stechen lassen. Auf der linken Seite.
Es ist zwar total wurscht was andere Leute darüber denken, aber mich würde interessieren ob ein Piercing auf einer bestimmten Seite eine Bedeutung haben soll.

Ich habe darüber noch nie etwas gelesen oder gehört und hab da vor kurzem mit 'ner Freundin drüber geredet.
Sie sagte es gab früher so einen Spruch von wegen: 'Rechts cool, links schwul' oder so in der Art. Allerdings bezogen auf Ohrlöher bei Männern.

Habt ihr davon mal was bei Piercings gehört?

Grüße,
Tessi
 
S
Benutzer81851  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ne, bei tattoos hab ich sowas mal gehört.
mein ex freund hatte auf dem rechten ellenbogen ein spinnennetz tattoowiert..
einfach so und für ihn ohne jeglichen politischen.. usw... hintergedanken.
einfach weil ihm das motiv und die stelle gefällt.
er wurde mal in ner kneipe darauf angesprochen..
skinhead???

das motiv taucht wohl oft in skinheadkreisen auf.
oder bei ehemaligen häftlingen wohl auch ziemlich beliebt.

er ist und war keines von beidem..


den spruch mit dem ohrring bei männern kenne ich aus schulzeiten auch noch. obs so ist oder war-keine ahnung.

machst du dir sorgen das ein rechtes lippenpiercing eine rechte bedeutung hat (ODER ANDERSRUM, so wie du es ja hast??) hm, also ich glaube heutzutage würde es keiner so einornen, WENN es so wäre. es gibt soviele leute die sich quer durchs gesicht piercen lassen. was andere WISSEN, oder denken zu wissen wäre mir pups egal. wenn fragen aufkommen würde ich sie beantworten mißverständnisse aufklären..
aber mit deiner lippe musst du dir da glaube ich keine sorgen machen.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Meins ist ja auf der linken Seite.
Ich mache mir nicht wirklich große Gedanken darüber, es interessiert mich einfach mal ob es 'Gerüchte' über Piercings gibt.

Aber wie du schon von deinem Ex geschrieben hast, jeder macht es nach seinem eigenen Geschmack, wie es am Besten aussieht und nicht um seine Einstellung zu einem Thema zu zeigen. (Jedenfalls nicht alle).

Gruß
 
S
Benutzer81851  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
klar, man kann einem menschen nur vor den kopf schauen wenn man ihn auf der straße sieht...
aber es gibt genug menschen ohne piercing und tattoo, die leichen im keller haben :grin:


alles weitere müssen dir die anderen beantworten :smile:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
das mit Rechts cool, links schwul kenn ich nur von Ohrringen und das auch nur bei Männern.
 
V
Benutzer Gast
  • #6
das mit Rechts cool, links schwul kenn ich nur von Ohrringen und das auch nur bei Männern.
Ich kenne das auch nur bei Ohringen und nur bei Männern, aber ich kenne es andersherum (also "links cool, rechts schwul") :grin:.
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich kenne das auch nur bei Ohringen und nur bei Männern, aber ich kenne es andersherum (also "links cool, rechts schwul") :grin:.
Off-Topic:
stimmt ist ja anders rum mit rechts und links..naja egal! Darauf solte man(n) eh nicht achten weils dämlich ist
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #8
aber es gibt genug menschen ohne piercing und tattoo, die leichen im keller haben :grin:
:totlach:
Sag doch gleich, dass Du von mir sprichst :-D (duck und wech)

Ansonsten was Piercings betrifft - ich denke, zu Bedeutungen kann uns Diotima wohl am ehesten was dazu sagen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren