Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    2 Februar 2009
    #1

    Lippenpiercing und Oralsex

    Hallo,

    ich habe mir heute ein Lippenpiercing stechen lassen und wuerde mal gerne von denjenigen, die ebenfalls ein Piercing im Mundbereich haben, wissen, ab wann ihr wieder Oralsex praktizieren konntet? :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralsex
    2. Oralsex ...
    3. Oralsex Tipps
    4. Oralsex-Ideen
    5. Oralsex / Zungenpiercing
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #2
    ich versteh jetzt da die Problematik nicht so ganz.

    Also ich hatte nachdem ich es mir hab stechen lassen, nach 2 tagen bereits wieder Oralsex.

    Ich hatte keinerlei großartigen Schmerzen.
    War n kleiner pieks und es war 1 Tag lang unangenehm, aba dann wars scho viel besser, so 2-3 Tage später.

    Oder sprichst du hier besonders die weiblichen Lippenpiercingträger an? bzw über die Entzündungsgefahr?
     
  • Tweety009
    Tweety009 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    2 Februar 2009
    #3
    Also bei mir hat es etwas länger gedauert. Hatte auch Lippe und Zunge und es war bei beidem so. Aber der Heilungsprozess ist bei jedem unterschiedlich. Wenn du meinst es geht wieder dann tu es einfach :tongue: :zwinker:
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    2 Februar 2009
    #4
    Ja genau :smile:

    Das ist mir schon klar, aber mich interessieren da einfach die Erfahrungen, da kann man ja schon in etwa erkennen, ab wann es wieder ohne Probleme gehen sollte oder ueberhaupt. :zwinker:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    2 Februar 2009
    #5
    Also wart erst mal paar Tage obs eitert oder nicht...

    das kommt nämlich meistens erst nach n paar tagen....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste